Auspuff Gts300 Original

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Velocosa
Beiträge: 9
Registriert: Do 14. Sep 2017, 08:35
Vespa: Cosa / GTS300
Land: Deutschland

Auspuff Gts300 Original

#1 Beitrag von Velocosa » Do 6. Jun 2019, 19:38

Hallo,
Habe eine GTS300 BJ 2011, suche einen originalen Auspuff, von welcher Baureihe kann man den nehmen. Gibt es da unterschiedliche Ausführungen.
Grüße Klaus

GTS-Peter
Beiträge: 4316
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 14:33
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Auspuff Gts300 Original

#2 Beitrag von GTS-Peter » Fr 7. Jun 2019, 14:03

Du kannst alle 250er und 300er Auspuffanlagen verbauen. Gibt geringfügige Unterschiede zwischen den euro3 Modellen bis 2016 und den euro4 Modellen.

Es passen alle Anlagen an deinen Motor. Leistungsmäßig soll der euro4 auspuff etwas schlechter und auch leiser sein. Messen konnte man den unterschied aber bisher noch nicht soweit ich mich erinnern kann.

Beim Akrapovic Sportauspuff gibt es mittlerweile nur noch die Euro4 Version zu kaufen. Diese ist schließlich auch abwärtskompatibel zu den euro3 Motoren.

Die alten Euro3 haben eine polierte kappe aus Edelstahl am Endstutzen des Auspuffs. Die Euro4 haben diese kappe nicht mehr und sind in dem Bereich einfach so schwarz wie der Rest des Auspuffs.

Antworten