Meine Supertech ist eingetroffen (Teil 2)!!!

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Back2Vespa
Beiträge: 1801
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: GTS 300 RS
Land: Österreich

Re: Meine Supertech ist eingetroffen (Teil 2)!!!

#1 Beitrag von Back2Vespa » Fr 17. Mai 2019, 20:55

Ein Traum! Herzlichen Glückwunsch! Die Farbe ist so genial oldskool, passt perfekt zur Vespa! Und grad der Mix aus klassischen Elementen und moderner Technik hat, zumindest für mich, einen ganz besonderen Reiz. Viel Spaß damit und knitterfrei Fahrt!

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13348
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Meine Supertech ist eingetroffen (Teil 2)!!!

#2 Beitrag von Wenne » Fr 17. Mai 2019, 21:44

Es ist ja schön, dass du eine ST bestellt hast und auch bald geliefert bekommst. Eine tolle Sache. :elefant:
Diese ganze Freude lässt sich allerdings auch in einem einzigen Thread darstellen und alle freuen sich dennoch mit. ;)

Viele Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

philipphansberg
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 20:34
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Meine Supertech ist eingetroffen (Teil 2)!!!

#3 Beitrag von philipphansberg » Fr 17. Mai 2019, 21:56

Hallo Doktor,

herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Die Farbe sieht wirklich klasse aus. :klatschen:

Ende nächster Woche werde ich auch eine neue GTS ordern. Habe wegen der Farbe ernsthaft mit der Supertech geliebäugelt, allerdings gefällt mir leider der Tachometer nicht so besonders. Deshalb wird es dann wohl eine schwarze Super werden. Klassisch mit Chrom. So mag ich das.

Gruß in das Ruhrgebiet, Philipp :vespa:

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14891
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Meine Supertech ist eingetroffen (Teil 2)!!!

#4 Beitrag von DJ WOLF » Fr 17. Mai 2019, 22:17

Doktor-GTS hat geschrieben:zu mir in das schöne Ruhrgebiet
echt jetzt? :P

Antworten