GTS 300 Software Updates, Rückrufaktionen?

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Scooteristgeil
Beiträge: 50
Registriert: So 28. Apr 2019, 06:42
Vespa: HD, X-ADV, SH300i
Land: Deutschland

GTS 300 Software Updates, Rückrufaktionen?

#1 Beitrag von Scooteristgeil » Sa 18. Mai 2019, 15:51

Hallo,

gab es in den letzten paar Jahren (ab ca. 2014) schon mal Software Updates oder Rückrufaktionen für die GTS 300?

MfG

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 11091
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: GTS 300 Software Updates, Rückrufaktionen?

#2 Beitrag von Wenne » Sa 18. Mai 2019, 16:25

Bei den neueren Modellen gab es so einige Updates im Rahmen der Inspektionen.

Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Scooteristgeil
Beiträge: 50
Registriert: So 28. Apr 2019, 06:42
Vespa: HD, X-ADV, SH300i
Land: Deutschland

Re: GTS 300 Software Updates, Rückrufaktionen?

#3 Beitrag von Scooteristgeil » So 19. Mai 2019, 08:21

Wenn ich bei Google suche finde ich nichts über Rückrufaktionen/ Software Updates der späten GTS 300 :roll: nur bei denen von vorher (Benzinpumpe) ;)

Wenigstens habe ich eine Seite gefunden, wo man über die FIN eventuelle Rückrufe finden kann. :cafe:

P.S. Von der Klemmfaust habe ich noch hier was gelesen, ist aber für mich nicht relevant.

Benutzeravatar
arcDaniel
Beiträge: 206
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 08:51
Vespa: GTS 300 Super
Land: Luxemburg

Re: GTS 300 Software Updates, Rückrufaktionen?

#4 Beitrag von arcDaniel » So 19. Mai 2019, 08:30

Scooteristgeil hat geschrieben:Wenn ich bei Google suche finde ich nichts über Rückrufaktionen/ Software Updates der späten GTS 300 :roll: nur bei denen von vorher (Benzinpumpe) ;)

Wenigstens habe ich eine Seite gefunden, wo man über die FIN eventuelle Rückrufe finden kann. :cafe:

P.S. Von der Klemmfaust habe ich noch hier was gelesen, ist aber für mich nicht relevant.
Kannst du den Link geben?

Hatte bis dato keine Probleme mit meiner und meine Werkstatt hat mich auch noch nie zurückgerufen. Da die Wartungen jetzt aber DIY sind, sehen die mich eher selten.

Scooteristgeil
Beiträge: 50
Registriert: So 28. Apr 2019, 06:42
Vespa: HD, X-ADV, SH300i
Land: Deutschland

Re: GTS 300 Software Updates, Rückrufaktionen?

#5 Beitrag von Scooteristgeil » So 19. Mai 2019, 10:06


Benutzeravatar
arcDaniel
Beiträge: 206
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 08:51
Vespa: GTS 300 Super
Land: Luxemburg

Re: GTS 300 Software Updates, Rückrufaktionen?

#6 Beitrag von arcDaniel » So 19. Mai 2019, 11:30

Danke! Link wird abgespeichert, kann immer nützlich sein.

Zu meiner gibt es glücklicherweise nix :-)

Antworten