Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2019, 09:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2019, 18:53 
Offline

Registriert: Fr 18. Feb 2011, 17:52
Beiträge: 109
Vespa: GTS300hpe
Land: Deutschland
Hallo zusammen.

Es ist mir durchaus bewusst, dass es bereits eine ordentliche Anzahl an Helmfach-Threads gibt, aber aktuelle Infos zu meinem Anliegen habe ich nicht wirklich gefunden.

Also: Ich suche einen Helm, der in Größe XL (bzw. XXL, je nachdem wie er ausfällt) in's Helmfach der GTS 300 passt. Gerne mit Visier und Sonnenblende.

Momentan habe ich von x-lite einen x-402. Mit dem bin ich sehr zufrieden, allerdings wird der definitiv nicht passen.

Und aus dem reinen Braincap-Alter bin ich raus.

Ich nehme natürlich auch Links zu existierenden Threads, allerdings habe ich im Bereich XL nicht wirklich was gefunden. Und ich habe gesucht, ich schwöre! :?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2019, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mär 2019, 11:40
Beiträge: 26
Wohnort: Passau
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Ich habs das beim Helmkauf nicht berücksichtigt.

Aber: Ich habe einen Caberg Freeride XL + Visier montiert (keine integr. Sonnenblende) und der geht gerade so rein. Da muss man schon etwas drücken, aber es passt.

_________________
GTS 300 HPE
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: donvespa, hardy.b, Mycr0ft und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de