Re: die GTS HPE im Soziusbetrieb
Verfasst: Di 23. Apr 2019, 15:36
Niedlich.DJ WOLF hat geschrieben:ich spreche von stadtgeschwindigkeit 0 bis 60...
GTS LX ET PX Sprint 946 Elettrica und mehr....
https://vespaforum.de/
Niedlich.DJ WOLF hat geschrieben:ich spreche von stadtgeschwindigkeit 0 bis 60...
Jau. Sowohl zwei Testfahrten auf der hpe als auch die Vorgängerin. (Kaufst Du Neufahrzeuge ohne ausführliche Probefahrt?) - Und ich teile Deine Ansicht in weiten Teilen: Für 24PS und Variomatik und 160kg geht das Teil echt gut, sogar sehr gut. Und sie ist schneller als die alte GTS.DJ WOLF hat geschrieben:bei deinem profil steht "hpe bestellt", bist du schon gts300 gefahren?
Ich wollte nur mal abfragen, was denn hier genau gemeint ist.John Doe hat geschrieben:Die Diskussion, wer wen einen verbläst, langweilt. Vielleicht sollten DJ und TL4V sich einfach mal gegenseitig verblasen, dann wird man ja sehen, was bei raus kommt. Grundsätzlich sollte die Automatik auf den ersten Metern Vorteile gegenüber einer Geschalteten ähnlicher Leistung haben, oder?
Lärmbelästigung, Benzinverbrauch, Verschleiß, nervige Lastwechselreaktionen. Die Prioritäten kannst Du gerne selbst verwalten.jochen68 hat geschrieben:Warum soll ich beim Ampelstart in der Stadt mit einem Motorrad überhaupt schalten??
ne Multistrada 1200S[/quote]jochen68 hat geschrieben:Hast Du ne Hypermotard? Da steh ich voll drauf.
Koenntest du mir bitte sagen welchen Schraubschluessel/Groesse ich fuer die 2 Schrauben benoetige?DJ WOLF hat geschrieben:meine rote monobank kommt auf die super tech drauf
sitzbank umbauen ist überhaupt keine arbeit, maximal 2 minuten, helmfach raus, zwei schrauben aufdrehen, sitzbank tauschen und die schrauben wieder reindrehen und helmfach rein und fertig
mit einer sitzbank kannst du so schnell die optik deiner vespa verändern, man hat ja auch nicht jeden tag das selbe hemd an