Wer wartet noch auf die SuperTech 300 und Bezahlung

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
Maiko
Beiträge: 110
Registriert: Di 18. Jun 2019, 19:22
Vespa: Gts
Land: Deutschland

Wer wartet noch auf die SuperTech 300 und Bezahlung

#1 Beitrag von Maiko » Di 18. Jun 2019, 19:29

Mich würde interessieren ob schon jeder die bestellte Supertech hat?
Vorallem Grau scheint im Rückstand zu sein.
Was habt ihr so bezahlt all inkl.?

Benutzeravatar
peter63
Beiträge: 423
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 04:07
Vespa: GTS,Sprint,ET4
Land: D
Wohnort: Essen/Ruhrpott,meine Welt

Re: Wer wartet noch auf die SuperTech 300 und Bezahlung

#2 Beitrag von peter63 » Di 18. Jun 2019, 19:54

Ich nicht :lol:

Eckbert0815
Beiträge: 98
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 20:17
Vespa: 300 GTS
Land: Schweiz

Re: Wer wartet noch auf die SuperTech 300 und Bezahlung

#3 Beitrag von Eckbert0815 » Di 18. Jun 2019, 20:07

Ich habe meine am 19.05 erhalten!

Aber warum stellst Du Dich nicht erstmal vor? :unwissend:
Gruss

Marco

Benutzeravatar
peter63
Beiträge: 423
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 04:07
Vespa: GTS,Sprint,ET4
Land: D
Wohnort: Essen/Ruhrpott,meine Welt

Re: Wer wartet noch auf die SuperTech 300 und Bezahlung

#4 Beitrag von peter63 » Di 18. Jun 2019, 20:28

Eckbert0815 hat geschrieben:
Aber warum stellst Du Dich nicht erstmal vor? :unwissend:
:genau: :klatschen:

Benutzeravatar
landvogt
Beiträge: 102
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:40
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: BAYERN

Re: Wer wartet noch auf die SuperTech 300 und Bezahlung

#5 Beitrag von landvogt » Di 18. Jun 2019, 23:35

Seit Mitte Mai - Wartezeit ca. 6 Wochen
Was sie gekostet hat? Nun, hier wirst du sicher keinen finden der erzählt was er ausgehandelt hat :) Viel Rabatt wird's nicht geben.

Benutzeravatar
John Doe
Beiträge: 1001
Registriert: Do 13. Jun 2013, 21:43
Vespa: HPE Touring
Land: Nassauer Land
Wohnort: Domstadt

Re: Wer wartet noch auf die SuperTech 300 und Bezahlung

#6 Beitrag von John Doe » Mi 19. Jun 2019, 00:19

Eckbert0815 hat geschrieben:Aber warum stellst Du Dich nicht erstmal vor? :unwissend:
Vorstellungen werden überbewertet. Kann man eh nicht prüfen, wer oder was dahinter steckt. ;)
in vignola veritas

Mein Blog

Scooteristgeil
Beiträge: 50
Registriert: So 28. Apr 2019, 07:42
Vespa: HD, X-ADV, SH300i
Land: Deutschland

Re: Wer wartet noch auf die SuperTech 300 und Bezahlung

#7 Beitrag von Scooteristgeil » Mi 19. Jun 2019, 05:55

War gestern erst bei zwei Händlern im Umkreis von 30 km und beide haben eine Supertech in grau dastehen, also nichts mit Wartezeit :roll:

Broda
Beiträge: 35
Registriert: Di 15. Mär 2016, 19:35
Vespa: PK 50,ET4, GTS Super
Land: Deutschland

Re: Wer wartet noch auf die SuperTech 300 und Bezahlung

#8 Beitrag von Broda » Mi 19. Jun 2019, 08:16

Hallo . War lange nur stiller Mitleser. Habe jetzt aber meine 3. Vespa .
Eine graue SuperTech. War im Laden vor Ort, also keine Wartezeit.
Beim Preis konnte ich ca. 12% Rabatt rausschlagen und dank Aktion gab es das kleine Windschild, Gepäckträger hinten und Topcase dazu . Wie viel ich insgesamt bezahlt habe lässt sich einfach ausrechnen.

Grüße aus dem Bergischen Land ,
Daniel

Benutzeravatar
Fifikofsky
Beiträge: 518
Registriert: Di 3. Jul 2018, 17:11
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wer wartet noch auf die SuperTech 300 und Bezahlung

#9 Beitrag von Fifikofsky » Mi 19. Jun 2019, 09:26

John Doe hat geschrieben:
Eckbert0815 hat geschrieben:Aber warum stellst Du Dich nicht erstmal vor? :unwissend:
Vorstellungen werden überbewertet. Kann man eh nicht prüfen, wer oder was dahinter steckt. ;)
Wie, Was...??? :shock: Du heißt gar nicht wirklich John Doe??? :lol:
Remmdedemmdemm...Bild

ScooterHero
Beiträge: 38
Registriert: Mi 24. Apr 2019, 11:42
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: Deutschland

Re: Wer wartet noch auf die SuperTech 300 und Bezahlung

#10 Beitrag von ScooterHero » Mi 19. Jun 2019, 11:57

Broda hat geschrieben:Beim Preis konnte ich ca. 12% Rabatt rausschlagen und dank Aktion gab es das kleine Windschild, Gepäckträger hinten und Topcase dazu . Wie viel ich insgesamt bezahlt habe lässt sich einfach ausrechnen.
Hallo Daniel,

ich habe meine SuperTech zu einem etwas höheren Kurs als du bestellt und sie ist auch schon auf dem Weg aber bei sämtlichen Händlern sagte man mir vorab, die Aktion im Rahmen der Vespa Days mit kleinem Windschild, Gepäckträger hinten und Topcase kann nur genutzt werden, wenn man den offiziellen Listenpreis zahlt. Also entweder könnte der Händler einen Rabatt auf den Listenpreis geben oder man nimmt die Aktion von Vespa in Anspruch. Wie es ausschaut hatten die Händler keine Ahnung oder haben mir Mist erzählt.

Wie ist das denn bei dir gelaufen? Die Aktion kam ja direkt von Vespa. Und die war bei dir unabhängig davon, dass du nicht den Listenpreis gezahlt hast?

Viele Grüße
Daniel

Benutzeravatar
chrisan
Beiträge: 785
Registriert: Do 8. Aug 2013, 21:52
Vespa: ET4, PX200, PK50XL
Land: Deutschland

Re: Wer wartet noch auf die SuperTech 300 und Bezahlung

#11 Beitrag von chrisan » Mi 19. Jun 2019, 13:38

John Doe hat geschrieben:
Eckbert0815 hat geschrieben:Aber warum stellst Du Dich nicht erstmal vor? :unwissend:
Vorstellungen werden überbewertet. Kann man eh nicht prüfen, wer oder was dahinter steckt. ;)
Stimmt, aber es zeugt von einem gewissen Respekt gegenüber der Community und gehört einfach zum guten Ton finde ich.
Moppetz: GTS 300 SS , ET4, PX210, PK50XL

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Wer wartet noch auf die SuperTech 300 und Bezahlung

#12 Beitrag von Rolf64 » Mi 19. Jun 2019, 14:33

chrisan hat geschrieben:
John Doe hat geschrieben:
Eckbert0815 hat geschrieben:Aber warum stellst Du Dich nicht erstmal vor? :unwissend:
Vorstellungen werden überbewertet. Kann man eh nicht prüfen, wer oder was dahinter steckt. ;)
Stimmt, aber es zeugt von einem gewissen Respekt gegenüber der Community und gehört einfach zum guten Ton finde ich.


Völlig Richtig .... bin ich voll bei dir :klatschen:

Nur, das war früher so.... heutzutage , was heutzutage bzw. seit geraumer Zeit hier und auch in anderen Bereichen aufläuft - gute Nacht Marie mit der neuen Generation....

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Wer wartet noch auf die SuperTech 300 und Bezahlung

#13 Beitrag von Vilstaler » Mi 19. Jun 2019, 15:05

Fehlte ja nur noch Lichtbild und Personalausweis, und die Lottozahlen vom nächsten Samstag zum Mitschreiben - vielleicht noch nen tabellarischen Lebenslauf :D

Wos song´ma´mia in Bayern?"Wos z´vui is is z´vui! :lol:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Broda
Beiträge: 35
Registriert: Di 15. Mär 2016, 19:35
Vespa: PK 50,ET4, GTS Super
Land: Deutschland

Re: Wer wartet noch auf die SuperTech 300 und Bezahlung

#14 Beitrag von Broda » Mi 19. Jun 2019, 15:22

ScooterHero hat geschrieben:
Broda hat geschrieben:Beim Preis konnte ich ca. 12% Rabatt rausschlagen und dank Aktion gab es das kleine Windschild, Gepäckträger hinten und Topcase dazu . Wie viel ich insgesamt bezahlt habe lässt sich einfach ausrechnen.
Hallo Daniel,

ich habe meine SuperTech zu einem etwas höheren Kurs als du bestellt und sie ist auch schon auf dem Weg aber bei sämtlichen Händlern sagte man mir vorab, die Aktion im Rahmen der Vespa Days mit kleinem Windschild, Gepäckträger hinten und Topcase kann nur genutzt werden, wenn man den offiziellen Listenpreis zahlt. Also entweder könnte der Händler einen Rabatt auf den Listenpreis geben oder man nimmt die Aktion von Vespa in Anspruch. Wie es ausschaut hatten die Händler keine Ahnung oder haben mir Mist erzählt.

Wie ist das denn bei dir gelaufen? Die Aktion kam ja direkt von Vespa. Und die war bei dir unabhängig davon, dass du nicht den Listenpreis gezahlt hast?

Viele Grüße
Daniel
Da muss ich etwas ausholen...
Ich hatte ein Angebot für ein E.U. Fahrzeug und das bestellte Fahrzeug kam nicht wie geplant an . Habe woanders online meinen Frust kundgetan und da hat sich ein Händler drauf gemeldet. Nach einigem hin und her hat er mir das gleiche Angebot für ein "deutsches Fahrzeug " gemacht. Abgesprochen war Barzahlung.
Das Rabatt und Aktion sich ausschließen wurde beim Verhandeln nicht angesprochen. Ich musste dafür auch ein ganzes Stück fahren . Fast 200km pro Strecke. Der Händler erwähnte dass er mit solchen Angeboten Leute von Weiter weg hier und da versucht anzulocken.
Evtl. War mir das Glück an diesem Tage hold ;-)

philipphansberg
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 20:34
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Wer wartet noch auf die SuperTech 300 und Bezahlung

#15 Beitrag von philipphansberg » Mi 19. Jun 2019, 16:14

Broda hat geschrieben:
ScooterHero hat geschrieben:
Broda hat geschrieben:Beim Preis konnte ich ca. 12% Rabatt rausschlagen und dank Aktion gab es das kleine Windschild, Gepäckträger hinten und Topcase dazu . Wie viel ich insgesamt bezahlt habe lässt sich einfach ausrechnen.
Hallo Daniel,

ich habe meine SuperTech zu einem etwas höheren Kurs als du bestellt und sie ist auch schon auf dem Weg aber bei sämtlichen Händlern sagte man mir vorab, die Aktion im Rahmen der Vespa Days mit kleinem Windschild, Gepäckträger hinten und Topcase kann nur genutzt werden, wenn man den offiziellen Listenpreis zahlt. Also entweder könnte der Händler einen Rabatt auf den Listenpreis geben oder man nimmt die Aktion von Vespa in Anspruch. Wie es ausschaut hatten die Händler keine Ahnung oder haben mir Mist erzählt.

Wie ist das denn bei dir gelaufen? Die Aktion kam ja direkt von Vespa. Und die war bei dir unabhängig davon, dass du nicht den Listenpreis gezahlt hast?

Viele Grüße
Daniel
Da muss ich etwas ausholen...
Ich hatte ein Angebot für ein E.U. Fahrzeug und das bestellte Fahrzeug kam nicht wie geplant an . Habe woanders online meinen Frust kundgetan und da hat sich ein Händler drauf gemeldet. Nach einigem hin und her hat er mir das gleiche Angebot für ein "deutsches Fahrzeug " gemacht. Abgesprochen war Barzahlung.
Das Rabatt und Aktion sich ausschließen wurde beim Verhandeln nicht angesprochen. Ich musste dafür auch ein ganzes Stück fahren . Fast 200km pro Strecke. Der Händler erwähnte dass er mit solchen Angeboten Leute von Weiter weg hier und da versucht anzulocken.
Evtl. War mir das Glück an diesem Tage hold ;-)
Das würde ich auch so sehen. :D

Ich habe für meine neue Super HPE 5500 Euro beim Vertragshändler gezahlt, was einem Rabatt von 12,9 % entspricht. Allerdings ohne das genannte Zubehör. Kann ich aber gut mit leben, da der Händler nur 25 Minuten Fahrzeit von mir entfernt liegt.

Gruß, Philipp :vespa:

Antworten