YACHT CLUB pimp up

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10594
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: YACHT CLUB pimp up

#31 Beitrag von mikesch » Mo 25. Mär 2019, 06:23

Rolf64 hat geschrieben:Sehe ich das richtig so ?!.... zusammengefasst sollte nur positiv und wohlwollend und im Sinne des TE geantwortet werden ?!
Kritik oder Anmerkung, dass einem das nicht so gefällt, sollte unterbleiben ?!

Alles rosarot durch die entsprechende Brille.... ist das der Sinn von einem Forum und deren Beiträge ?

Fände ich traurig , wenn hier nichts mehr "negatives" gesagt werden sollte oder gewünscht wird.....

Ich erinnere mich an einen Vespa Stammtisch vor ein paar Wochen.... da war ein Thread aus diesem Forum das Thema- da wurde von mehreren abfällig über den Beitrag gesprochen, mit dem Hinweis "der hat doch einen Knall"..... im eigentlichen Thread ist da aber natürlich - bis auf die , die immer mal wieder die Traute haben, was negativ zu sagen, nichts von zu lesen ..... im Thread wird nur wieder Honig um den Mund geschmiert.

Das finde ich absolut schade diese Entwicklung..... aber der heutigen Zeit wohl geschuldet.....da darf ja auch nur noch gesagt werden, was von "Oben" als politisch korrekt vorgegeben wird.....

Es wird nur noch kritiklos alles nachgeplappert....
Ich weiß nicht was dich stört, es ist doch alles in Ordnung.
Du bist deine Meinung losgeworden wie jeder andere auch.
Die meisten haben die Botschaft verstanden das streiten über Geschmack sinnlos ist.
Nicht mehr und nicht weniger ist hier passiert.
Andere Threads hier heran zu ziehen und Floskeln wie Honig ums Maul oder politisch korrekt in dieser Lage zu gebrauchen finde ich absurd.
Was stört dich Krieger eigentlich?
Der Frieden?
Oder was gibt es an Zurückhaltung auszusetzten?
Ich weiß, bei den Ordungshütern führt Zurückhaltung in den meisten Fällen nicht zum Ziel.
Aus meiner Sicht ist Zurückhaltung eine Tugend und kein Manko.
Im Bereich Mode oder Geschmack sowieso.
Zurückhaltung ist im Gegensatz zu deinem Empfinden derzeit allgemein rückläufig, oder warum werden Rettungskräfte und Polizisten an der Unfallstelle beschimpft?
Früher war so etwas undenkbar.

Aus meiner Sicht gibt es genug Krieg hier im Forum weil es hier fast keine Leute gibt die kritiklos alles nachplappern.
Und die wenigen die es tun stören mich überhaupt nicht. :D

Oh, vom Weg abgekommen.
Gut das der Faden so biegsam ist.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

ET Oldie
Beiträge: 700
Registriert: Do 9. Mär 2017, 18:38
Vespa: GTS
Land: deutschland

Re: YACHT CLUB pimp up

#32 Beitrag von ET Oldie » Mo 25. Mär 2019, 07:25

Da ich lange vor meine Vespa-Zeit ein Holz-Freund war, finde ich die Teak -beplankung richtig gut.

Außerdem, die sitzen richtig gut, Kompliment, gute Arbeit.

Eine Yacht ohne Teakholz ist langweilig, eine Vespa ohne persönliche Note ist (fast) ebenso langweilig.

Eins ist sicher, unser Rolf64 fährt bestimmt am liebsten Harley-schwarz, etliche Harley Junk am Jacket draufgepappt, vielleicht auch Tattoos bis hinten wieder und ein grau Bart mit gaaaanz dunkel Brille auf die Nase, das ist voll cool. Hier ist kein Platz für anders denkenden. Aber unser Rolf64 mag es den Laden etwas aufmischen, ist auch OK, und vor allem mal lustig.

Ja Lössi, mir gefällt Deine Arbeit, auch die Idee ist gut, passt.

Benutzeravatar
MrMirk
Beiträge: 2671
Registriert: So 16. Dez 2018, 19:10
Vespa: GTS 250 2015
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: YACHT CLUB pimp up

#33 Beitrag von MrMirk » Mo 25. Mär 2019, 08:08

Ich finde die Holz pimp up ziemlich cool, auf dem Handschuhfachdeckel innen würde es bestimmt auch gut aussehen!
lebe dein ändern

Benutzeravatar
loessi
Beiträge: 119
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 21:35
Vespa: GTS 300 Yacht Club
Land: Deutschland
Wohnort: Siegertsbrunn (bei München)
Kontaktdaten:

Re: YACHT CLUB pimp up

#34 Beitrag von loessi » Mo 25. Mär 2019, 08:14

Hallo zusammen,

Danke für die vielen Ideen und Kommentare.

Als alter Marineoffizier brauche ich halt noch a bisserl
maritimes Feeling. Meiner Vespa werde ich auch noch das
Mittelmeer und die Ostesee zeigen und darauf freue ich mich schon.
Zuviel Maritimes an der Vespa würde sie wohl optisch überladen und es sollte ja
auch kein Museum werden, aber es gibt
ja Photoshop für alle Simulationen.

Genießt Eure Vespen und fahrt nicht schneller, als ich segeln kann :D :D :D
Gruß aus München im Bayernland
Lössi
Bild
http://www.vespa-muc.de

Benutzeravatar
burschi
Beiträge: 897
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 07:11
Vespa: 300 GTS + Cosa200
Land: Deutschland

Re: YACHT CLUB pimp up

#35 Beitrag von burschi » Mo 25. Mär 2019, 08:16

loessi hat geschrieben:Hallo zusammen,

Danke für die vielen Ideen und Kommentare.

Als alter Marineoffizier brauche ich halt noch a bisserl
maritimes Feeling. Meiner Vespa werde ich auch noch das
Mittelmeer und die Ostesee zeigen und darauf freue ich mich schon.
Zuviel Maritimes an der Vespa würde sie wohl optisch überladen und es sollte ja
auch kein Museum werden, aber es gibt
ja Photoshop für alle Simulationen.

Genießt Eure Vespen und fahrt nicht schneller, als ich segeln kann :D :D :D
1x unterwegs schlafen biste da :genau:
Glück auf und allzeit Gute Fahrt
VG Volker
https://www.vespatour.de
Bild

oeme64
Beiträge: 966
Registriert: Di 11. Sep 2012, 12:15
Vespa: gts250
Land: deutschland
Wohnort: Mittelhessen

Re: YACHT CLUB pimp up

#36 Beitrag von oeme64 » Mo 25. Mär 2019, 16:25

mikesch hat geschrieben: ... Krieger...
:elefant: Das ging mir beim Schreiben auch durch den Kopf!!! :elefant:
Das Fremde ist nur fremd, solange man`s nicht kennt!
Wem viel nicht genug ist, dem ist alles zu wenig!
Das Leben kommt anders, wenn man denkt!

-------------------------------------------------------
Basteleien:
Innenraumbeleuchtung
Steckerumbau
Fußrastenadapter
Ein Ding entsteht

Touren und Trips:
Wintersonntag
Hessenrundfahrt
Goldener Oktober
Eifel
Süddeutschland
Deutschlands Osten
GardaseeVespaAusleihTour

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: YACHT CLUB pimp up

#37 Beitrag von Willi59 » Di 26. Mär 2019, 11:10

Nö.......unpassend.
Bild
Bild
Bild

Hausboot
Beiträge: 255
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 18:22
Vespa: Vespa
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: YACHT CLUB pimp up

#38 Beitrag von Hausboot » Di 26. Mär 2019, 11:27

Moin!
oeme64 hat geschrieben: "Leben und leben lassen", Leute macht euch doch mal ein wenig geschmeidiger, denn wenn jeder der mal was "Ungewöhnliches" macht gleich einen Shitstorm befürchten muß, dann stellt auch niemeand mehr was neues im Forum ein und dann kann man so ein Forum auch gleich begraben.
Hier geht`s doch um nix, ist doch alles Hobby, nicht überlebenswichtig:
Denkt mal drüber nach!
Genau so denke ich bei einigen Threads hier :klatschen:
Leider lese ich in einigen Threads (Stichwort "nörgeln") hier dazu immer dieselben Namen, aber was solls.
Einfach mal tief durch die Hose atmen und das Leben ist wieder schön :mrgreen:

Respekt jedenfalls für die tolle Arbeit + Mühe des TE, auch wenn es nicht mein Geschmack ist.

MfG

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: YACHT CLUB pimp up

#39 Beitrag von Willi59 » Di 26. Mär 2019, 11:43

.....verstehe ich nicht.....NIEMAND außer Mikesch hat den Thread kritisiert.

Loessi hat nen Shitstorm erwartet aber keinen bekommen. ;)

Wird von Mikesch und Oeme so hingedreht.
Die sollen mal weniger Weichspüler saufen und lesen üben........

Ich fand den Beitrag ohne Oemes und Mikeschs Äußerungen bis jetzt sehr gut und passend.

Eigentlich immer mit Zuspruch. Hat der Threadstarter auch verdient. Ist einen schöne passende Sache.
Muss nicht allen gefallen.

Muss sowas immer so enden........
Bild
Bild
Bild

Bombardc4
Beiträge: 290
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 11:37
Vespa: 16er GTS 300
Land: Breisgau

Re: YACHT CLUB pimp up

#40 Beitrag von Bombardc4 » Di 26. Mär 2019, 17:04

Richtig seemänisch wären auch kleine Positionslichter rot/ grün links und rechts am Beinschild vorne, diese Chrombügel am Kotflügel und an den Backen hinten als Rehling und auf dem Topcase eine 1m Stange mit weißer Leuchte oben... :D

Gruß
Michael

" Ein Auto ist erst dann schnell, wenn man morgens davorsteht
und Angst hat es aufzuschließen "

Walter Röhrl

bellamacina

Re: YACHT CLUB pimp up

#41 Beitrag von bellamacina » Di 26. Mär 2019, 18:54

Willi59 hat geschrieben:.....verstehe ich nicht.....NIEMAND außer Mikesch hat den Thread kritisiert.

Loessi hat nen Shitstorm erwartet aber keinen bekommen. ;)

Wird von Mikesch und Oeme so hingedreht.
Die sollen mal weniger Weichspüler saufen und lesen üben........

Ich fand den Beitrag ohne Oemes und Mikeschs Äußerungen bis jetzt sehr gut und passend.

Eigentlich immer mit Zuspruch. Hat der Threadstarter auch verdient. Ist einen schöne passende Sache.
Muss nicht allen gefallen.

Muss sowas immer so enden........
Wo und in welcher Form ist der Thread kritisiert worden? Mikesch hat lediglich geschrieben, daß Kunst nur im Auge des Betrachters entsteht und Loessi sich nicht verunsichern lassen soll und das hier etwas "so hingedreht" wurde, kann ich ebenfalls nicht erkennen. Oeme64 hat sich doch durch Zuspruch geäußert, "you got it - sehr geil" und er findet Loessis Projekt "voll cool". Wüßte jetzt nicht, warum "die mal weniger Weichspüler saufen sollen und lesen üben". Fand ich schon, vorsichtig ausgedrückt, sehr anmaßend. Trotzdem euch allen noch einen schönen Abend.

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: YACHT CLUB pimp up

#42 Beitrag von Rolf64 » Di 26. Mär 2019, 20:35

ET Oldie hat geschrieben:

Hier ist kein Platz für anders denkenden......

Das finde ich doch mal eine gewagte Aussage !!!!

Bestätigt aber meine Aussage von weiter oben, dass hier alles nur positiv gesehen und geschrieben
werden darf oder soll .

Danke für diese Bestätigung deinerseits !!!

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13656
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: YACHT CLUB pimp up

#43 Beitrag von avanti » Di 26. Mär 2019, 20:40

:prost: Popcorn time...

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: YACHT CLUB pimp up

#44 Beitrag von Rolf64 » Di 26. Mär 2019, 20:41

bellamacina hat geschrieben:
Willi59 hat geschrieben:.....verstehe ich nicht.....NIEMAND außer Mikesch hat den Thread kritisiert.

Loessi hat nen Shitstorm erwartet aber keinen bekommen. ;)

Wird von Mikesch und Oeme so hingedreht.
Die sollen mal weniger Weichspüler saufen und lesen üben........

Ich fand den Beitrag ohne Oemes und Mikeschs Äußerungen bis jetzt sehr gut und passend.

Eigentlich immer mit Zuspruch. Hat der Threadstarter auch verdient. Ist einen schöne passende Sache.
Muss nicht allen gefallen.

Muss sowas immer so enden........
Wo und in welcher Form ist der Thread kritisiert worden? Mikesch hat lediglich geschrieben, daß Kunst nur im Auge des Betrachters entsteht und Loessi sich nicht verunsichern lassen soll und das hier etwas "so hingedreht" wurde, kann ich ebenfalls nicht erkennen. Oeme64 hat sich doch durch Zuspruch geäußert, "you got it - sehr geil" und er findet Loessis Projekt "voll cool". Wüßte jetzt nicht, warum "die mal weniger Weichspüler saufen sollen und lesen üben". Fand ich schon, vorsichtig ausgedrückt, sehr anmaßend. Trotzdem euch allen noch einen schönen Abend.


Ich vermute mal, Willi meint statt dem oehme, den alten ET Mann

Benutzeravatar
MrMirk
Beiträge: 2671
Registriert: So 16. Dez 2018, 19:10
Vespa: GTS 250 2015
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: YACHT CLUB pimp up

#45 Beitrag von MrMirk » Di 26. Mär 2019, 21:03

avanti hat geschrieben::prost: Popcorn time...


Ich hol noch ein paar Bier. :prost:
lebe dein ändern

Antworten