Seite 1 von 4

GTS300supersport HPE bestellt

Verfasst: So 10. Mär 2019, 10:33
von bernhold
Hi,
ich hab’s getan. Mattgraue GTS SuperSport HPE gestern bestellt.
Mit Klappbarem Gepäckträger und Cruiserscheibe getönt.
Freue mich schon drauf. Soll sogar dei kommende Woche da sein.

Lg Bernhold 8-)

Re: GTS300supersport HPE bestellt

Verfasst: So 10. Mär 2019, 11:01
von SprintStefan
Habe die in blau bestellt, soll am 14/15. ankommen.

Dann muss nur noch das Wetter passen.

Re: GTS300supersport HPE bestellt

Verfasst: Sa 16. Mär 2019, 22:14
von french_dude
Habe in grau bestellt, lieferung an 18 April...

Re: GTS300supersport HPE bestellt

Verfasst: Do 4. Apr 2019, 21:14
von bernhold
Heute ist Sie angekommen. Habe die Papieren abgeholt und morgen wird angemeldet.
Mache noch mehr Bilder bei schönem Wetter

Re: GTS300supersport HPE bestellt

Verfasst: Do 4. Apr 2019, 21:43
von french_dude
Gut!!!

Meine wird nur am 26 angekommen (1 Woche später als gesagt...)...

Bildern bitte!

Re: GTS300supersport HPE bestellt

Verfasst: Do 4. Apr 2019, 22:15
von Rolf64
sehr gut ....sieht klasse aus....bis auf die neuen Biene Maya Spiegel, die sind extrem grässlich geworden.......oder ich hab mich schon zu sehr an die Montana Spiegel gewöhnt an meiner SS

Re: GTS300supersport HPE bestellt

Verfasst: Do 4. Apr 2019, 22:18
von bernhold
Zeig her deine Spiegel (Bilder) :D

Re: GTS300supersport HPE bestellt

Verfasst: Do 4. Apr 2019, 22:23
von Rolf64
ich stelle hier keine Bilder ein, da zu umständlich.....

geh mal auf google und gebe den Begriff Montana Spiegel Vespa ein.....das erste und zweite Bild in der Reihe

Montana HighSider Spiegel

Re: GTS300supersport HPE bestellt

Verfasst: Do 18. Apr 2019, 21:26
von french_dude
Ich bin so verzweifelt ... Ich habe mein SS grau in Belgien am 12. März mit Lieferung am 18. April bestellt.

Jetzt sagen sie mir 26. Mai ...

:’(

Re: GTS300supersport HPE bestellt

Verfasst: Do 18. Apr 2019, 23:24
von bernhold
Habe heute auch von meinem Händler mitbekommen
das Vespa noch nicht mal sagen kann wann sie wieder
liefern können. Ist das eine Strategie von Vespa wegen
den vielen EU Modellen?
Ich hatte Glück gehabt..... :)
Dafür wird die Freude fürs warten belohnt werden ;)

Re: GTS300supersport HPE bestellt

Verfasst: Do 18. Apr 2019, 23:36
von Rolf64
Also ich glaube nicht, dass es an Piaggio an sich liegt..... sondern am jeweiligen Händler !

Kleine Händler , die nur geringe Stückzahlen ordern, werden meinem Kenntnisstand nach nicht bevorzugt behandelt, wie ein großer Händler oder ein Piaggio Center.

Nach meinem Dafürhalten auch völlig verständlich und nachvollziehbar.

Ich würde meine Energie , Leistung und Zuwendung auch nur denen geben, die für mich den meisten Umsatz erwirtschaften.

Natürlich fallen die Leute hinten runter, die bei so einem kleinen Händler bestellen....

Re: GTS300supersport HPE bestellt

Verfasst: Do 18. Apr 2019, 23:51
von John Doe
Andererseits, wenn jeder nur beim Megaseller käuft, sind die Kleinen bald kaputt.
Und dann wird gejammert, weil man es so weit zum nächsten Händler hat?! :?

Re: GTS300supersport HPE bestellt

Verfasst: Fr 19. Apr 2019, 02:19
von french_dude
Danke.
Was ich nicht verstehe ist, dass mein Händler das größte (ich denke!) Belgien-Luxemburg ist. Deshalb habe ich es zu ihm gekauft ... :roll:

Mein erste Vespa! Und ein neu Arbeit ohne Auto Parkplatz für mich am 2 May. :evil:

:elefant:

Re: GTS300supersport HPE bestellt

Verfasst: Fr 19. Apr 2019, 07:17
von bandit1976
Moin nach Lux.
Komme selber aus Trier und habe vorgestern 2 Gts supersport in Bonn beim Kübler gekauft. Ein Tag vorher angerufen, hingefahren, aufgeladen, fertig.
Kann das Team samt Besitzer nur absolut empfehlen! Ausserdem eine riesen Auswahl und das alles zu Top Konditionen. Von Trier aus mit nem Anhänger bist Du in 2 Stunden da. Wäre evtl. für dich ja auch interessant.

Re: GTS300supersport HPE bestellt

Verfasst: Fr 19. Apr 2019, 07:27
von french_dude
Moien!
Interessant, danke. Leider wollte mein Händler mein Bestellung nicht kundigen/stornieren... Normalerweise kaufe ich alle meine Fahrzeug in Deutschland. Aber nicht dieses Mal.......