chessi hat geschrieben:Ne, nicht ganz,Bombardc4 hat geschrieben: @chessi
Im Schwarzwald gehts unwillkürlich auch mal kurvig bergauf, dann Goodby ET4.
Gruß
Michael
es gab da mal so 'n Stammtischausflug, bei dem wir über die Rote Lache sind, also eng viele Kurven und bergauf. Die GTS hatte keine Chance. Klar hat die 11 PS mehr, aber die konnte sie wegen der Kurven nicht ausspielen.
Das selbe Spiel bei ner anderen Ausfahrt im Albtal irgend wo bei Schwann-Conweiler, wir hätten mit der ET und ner 200er PX die GTSen locker abhängen können.
Klar, wenns ordentlich den Berg hoch geht und die Kurven nicht ganz so eng sind, hat die ET keine Chance, da kannste mit der 300er dann die mehr Leistung einsetzen.
Das klappt doch schon alleine von den Schaltvorgängen an der PX nicht..... ich bin selber PX und GTS 300 gleichzeitig bzw. zusammen gefahren.... da verlierst du beim Schalten schon wertvolle Sekunden.... wenn du dann noch einen versierten GTS Fahrer hast, der weiß was man mit der rechten Hand anstellen kann, dann gute Nacht PX ....