Demontage Kotflügel GTS 300
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Re: Demontage Kotflügel GTS 300
So langsam wirds echt komisch...pippo80 hat geschrieben: Wenn es jedoch Kunststoff wäre dann wäre es wohl nicht zu reparieren oder was meint ihr?
Wen die hintäre Aussenschlacke aus Schlokolade wär...kann man dan mit Kakao repariren....
Remmdedemmdemm...
- burschi
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Re: Demontage Kotflügel GTS 300
Na ob hier mal alles mit rechten Dingen zugehtpippo80 hat geschrieben:Hallo Ulli, danke für deine bzw eure Antworten. Ich möchte nur wissen was man alles demontieren muss dass man den hinteren Kotflügel Einzel hat, denn den möchte ich neu lackieren lassen und es ist wohl besser in auszubauen als die ganze vespa zum Lackierer zu bringen.
Vielen Dank für eure Beiträge
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Re: Demontage Kotflügel GTS 300
Die Vespa hat als besonderes Merkmal schon seit über 70 Jahren eben eine selbsttragende Stahlblechkarosserie. Bei der GTS sind die Seitenbacken integraler Bestandteil dieser Karosserie.
Lediglich der Frontkotflügel und die Anbauteile bzw. Verkleidungen sind aus Kunststoff (meist ABS). Dieser hat die Eigenschaft, bei einem Aufprall zu brechen. Beulen entstehen da nicht. Reparatur erfolgt dann in der Regel durch Austausch, ggf. kann auch kunststoffgeschweißt werden, wenn man ein talentierter Sparfuchs ist.
Lediglich der Frontkotflügel und die Anbauteile bzw. Verkleidungen sind aus Kunststoff (meist ABS). Dieser hat die Eigenschaft, bei einem Aufprall zu brechen. Beulen entstehen da nicht. Reparatur erfolgt dann in der Regel durch Austausch, ggf. kann auch kunststoffgeschweißt werden, wenn man ein talentierter Sparfuchs ist.