fehlt da nicht ein Teil?

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
John Doe
Beiträge: 1001
Registriert: Do 13. Jun 2013, 21:43
Vespa: HPE Touring
Land: Nassauer Land
Wohnort: Domstadt

Re: fehlt da nicht ein Teil?

#46 Beitrag von John Doe » Sa 22. Dez 2018, 23:30

In diesem Fred machen einem die Löcher in den Schädeln mancher Diskutanten mehr Sorgen, als diejenigen in der Vespenkarosse. :o
in vignola veritas

Mein Blog

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14917
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: fehlt da nicht ein Teil?

#47 Beitrag von DJ WOLF » So 23. Dez 2018, 02:57

michael knight hat geschrieben:Eventuell wird da der 'neue' Gepäckträger eingehakt???
könnte sein, klingt plausibel, weil die kaskade zu schmal ist um den vorderen originalgepäckträger mit zwei schrauben zu befestigen.

Benutzeravatar
krisu
Beiträge: 1492
Registriert: Do 15. Nov 2018, 18:03
Vespa: GTS300 | PV125
Land: D
Wohnort: Nbg

Re: fehlt da nicht ein Teil?

#48 Beitrag von krisu » So 23. Dez 2018, 08:16

DJ WOLF hat geschrieben:..... ich frage mich nur für was diese halterungen sind, für irgendwas müssen die ja gemacht worden sein...
Ist das ein Kunststoff-oder Metallteil? Bei Kunststoff hätte ich bedenken, in diese filigranen Zapfen einen Gepäckträger einzuhängen bzw. zu montieren.

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: fehlt da nicht ein Teil?

#49 Beitrag von Rolf64 » So 23. Dez 2018, 11:06

Hat schon mal jemand daran gedacht, dass Vespa jetzt endlich auf das Deutsche Vespa Forum hört und eine Halterung eingebaut hat, für z.B. einen Flaschenzug, damit der gemeine deutsche Vespafahrer seine Vespa auch in den 3. oder mehr Stock seines Hauses ziehen kann, damit sein "liebstes Stück " trocken von Ende September bis Anfang Mai in seiner Wohnung "übernachtet" !!

Ansonsten kann ich nur Beifall klatschen für John Does Kommentar ;-)

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: fehlt da nicht ein Teil?

#50 Beitrag von Vilstaler » So 23. Dez 2018, 12:02

Rolf64 hat geschrieben:Hat schon mal jemand daran gedacht, dass Vespa jetzt endlich auf das Deutsche Vespa Forum hört und eine Halterung eingebaut hat, für z.B. einen Flaschenzug, damit der gemeine deutsche Vespafahrer seine Vespa auch in den 3. oder mehr Stock seines Hauses ziehen kann, damit sein "liebstes Stück " trocken von Ende September bis Anfang Mai in seiner Wohnung "übernachtet" !!

Ansonsten kann ich nur Beifall klatschen für John Does Kommentar ;-)
Biste nicht alleine mit John Does Meinung und der Deinen.... :D Die DREI Musketiere ;) D`artagnan fehlt jetzt nur noch ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14917
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: fehlt da nicht ein Teil?

#51 Beitrag von DJ WOLF » Di 15. Jan 2019, 10:38

ich habe vorige woche eine antwort auf meine frage vom österreichischen generalimporteur bekommen, es fehlt nichts, das loch gehört so. trotzdem ist das loch (öffnung) eine spur größer als bei den alten modellen.

Antworten