Tauschpartner im Münchner Norden gesucht

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
eazy
Beiträge: 168
Registriert: So 4. Okt 2009, 17:50
Vespa: gts 300 super FL
Land: Germany
Wohnort: Ismaning

Tauschpartner im Münchner Norden gesucht

#1 Beitrag von eazy » Mo 6. Jun 2022, 10:26

am besten Ufö oder Ismaning, siehe einen Thread weiter, die Überschrift lies sich weder editieren,noch löschen.......

Benutzeravatar
DorfGuerilla
Beiträge: 1650
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:41
Vespa: GTS 125 Touring ABS
Land: Germany
Wohnort: Nähe BAB-Dreieck Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Tauschpartner im Münchner Norden gesucht

#2 Beitrag von DorfGuerilla » Mo 6. Jun 2022, 11:05

Ich dachte schon „Tauschpartner in“ sei ein misslungener Versuch, das Gendern ins Forum einzuschleusen. :D
Guerillero Caffinero

Mein neuer Roman:“Mein unfassbarer Sommer in Sitebüttel" – Kann eine alte Vespa eine Zeitmaschine sein?
Weitere Bücher von mir:
"Der Käsesturm" – Bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt.
"Bangkok Oneway" – Drei ältere Damen erleben Abenteuer in der thailändischen Metropole.
"Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"

Antworten