ABE

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fazerman
Beiträge: 27
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 13:39
Vespa: GTS 250 ie ABS
Land: Deutschland/Niedersa
Wohnort: Hannover

ABE

#1 Beitrag von Fazerman » Mo 19. Nov 2018, 19:56

Hallo Leute. Ich hab an meinem Vespa GTS 250 ie einen Leovince 4Road. Das Teil hat zwar eine E13 Nummer, ich würde aber gerne auch ein Papier (ABE) in der Hand haben.
Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wo ich an so eine ABE herbekommen kann.
Immer schön auf die Autofahrer achten, denn sie wissen oftmals nicht was sie tun.
(Vespa GTS 250 ABS, Vespa Cosa2 200, BMW R 1200 GS, Opel Corsa 1.2)
F.H. aus H.

Vespa777
Beiträge: 79
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 00:41
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland

Re: ABE

#2 Beitrag von Vespa777 » Mo 19. Nov 2018, 20:26

Stell mal das E-Prüfzeichen mit Genehmigungnummer hier ein. Dann kann ich mal in die Datenbank vom TÜV rein schauen und suche die mal raus. Ich brauche noch die Schlüsselnummern und die EG-Typgenehmigungsnummer von deiner Vespa.
Schlüsselnummern sind Feld 2.1 und 2.2
Eg-Typgenehmigungsnummer ist in Feld K.
Wegen Datenschutz ist kein Problem. Sind ja frei verkäufliche Fahrzeuge und Teile. Das EG-Gutachten schicke ich dir dann per Email als PDF.

Viele Grüße
VESPA777

Antworten