Seite 1 von 1

Lampenring GTS 300 Sei Giorni

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 08:53
von Vilip
Hallo zusammen, bin am überlegen ob ich an meine Sei Giorni einen schwarzen Lampenring montieren soll. Hat jemand von euch bereits einen verbaut an seiner SG und kann darüber berichten (Haltbarkeit durch 3M Klebeband...) - Bilder davon wären natürlich auch schön :vespa:

Viele Grüße aus Göppingen

Re: Lampenring GTS 300 Sei Giorni

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 11:00
von DeBrainBoy
Ist der Lampenring vom SCK. Passgenauigkeit ist so lala... Sitzt nicht überall bündig an, hält aber trotzdem bombenfest.

Bild

Bild

Re: Lampenring GTS 300 Sei Giorni

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 11:33
von DJ WOLF

Re: Lampenring GTS 300 Sei Giorni

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 11:51
von Vilip
@DeBrainBoy sieht gut aus! Von SIP gibts ja einen ähnlichen... halt ohne die Nase. Gibts da einen nennenswerten Unterschied?

Re: Lampenring GTS 300 Sei Giorni

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 12:09
von DeBrainBoy
Vilip hat geschrieben:@DeBrainBoy sieht gut aus! Von SIP gibts ja einen ähnlichen... halt ohne die Nase. Gibts da einen nennenswerten Unterschied?
Meines Wissens nicht, auf meiner grünen GTV fahre ich den von SIP...

Bild

Re: Lampenring GTS 300 Sei Giorni

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 12:39
von Bombardc4
Bombenfest ist relativ.
Mir ist er auf der Autobahn um die Ohren geflogen und wech war er... :(

Gruß
Michael

Re: Lampenring GTS 300 Sei Giorni

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 12:49
von Vilip
Top! Von der Lichtausbeute oder den Windgeräusche ist bisher nichts negatives zu berichten?

Re: Lampenring GTS 300 Sei Giorni

Verfasst: Di 2. Jan 2024, 21:49
von Calogero Abbacchi
Habe mir eine vespa gtv 300 my 23

Passen da die lampenschirme für die 23 auch ?

Gruß Calle