Farbcode

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Hiasilonius
Beiträge: 7
Registriert: Mi 10. Jul 2019, 14:21
Vespa: GTS Super Sport 125
Land: Österreich

Farbcode

#1 Beitrag von Hiasilonius » Mi 10. Jul 2019, 21:51

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und Freue mich bereits jetzt schon hier dabei zu sein.
Leider bin ich schon jetzt an meine Wissensgrenzen gestoßen und bräuchte bitte eure Hilfe. (Ich habe bereits ein paar Themen dazu angesehen aber leider keine Antwort gefunden)
Letzte Woche ist mein neues Gefährt gekommen, eine nagelneue GTS Super Sport 125 in matt blau :D

Meine Frage wäre: Weiß jemand den Farbcode meiner Vespa?? (möchte meine spiegelabdeckungen so lackieren)
Ich weiß nur dass in der Piaggio Beschreibung "Vivace Blau" steht.

Bitte um Hilfe :)
Vielen vielen Dank im voraus

Benutzeravatar
Jürmker
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 17:29
Vespa: GT200
Land: NRW
Wohnort: in Ostwestfalen-Lippe

Re: Farbcode

#2 Beitrag von Jürmker » Mi 10. Jul 2019, 22:40

Hallo,
herzlich willkommen im Forum.
Wenn Du Dich noch vorstellen willst, kannst Du das in der Rubrik "Neue Mitglieder" tun.
Kommt immer gut.
Zu Deiner Frage:
Nimm das Helmfach raus und schau mal am Blech innen in die Runde. Da gibt es einen Aufkleber, da steht der Farbcode.
Gruß
Uli
It's not the speed that kills, it's the sudden stop.

Hiasilonius
Beiträge: 7
Registriert: Mi 10. Jul 2019, 14:21
Vespa: GTS Super Sport 125
Land: Österreich

Re: Farbcode

#3 Beitrag von Hiasilonius » Do 11. Jul 2019, 08:56

Hallo, wurde erledigt vielen Dank.

Vielen Vielen Dank für die Hilfe.

Antworten