Seite 1 von 1

Sei Giorni Rucksack

Verfasst: Mo 8. Okt 2018, 14:37
von Hans42
Hallo Kollegen,

am Wochenende rief mich mein Händler an und teilte mir mit, mein SG Rucksack ist nach gut 10 Monaten bei ihm eingetroffen.

Ich hatte schon vergessen, daß ich ihn überhaupt bestellt hatte.

Egal, für 75,00 € kann man so was immer brauchen :D :D :D

Viele Grüße

Andi

Re: Sei Giorni Rucksack

Verfasst: Mo 8. Okt 2018, 15:11
von DJ WOLF
dein gezeigter rucksack ist super, muss ich mir auch kaufen, aber was der rucksack mit sei giorni zu tun haben soll weiß ich nicht. ich habe mir voriges jahr den sei giorni beutel gekauft, der ist aus der kleinen sei giorni kollektion bestehend aus kappe, t - shirt und sturzhelm.

Bild

Re: Sei Giorni Rucksack

Verfasst: Mo 8. Okt 2018, 16:54
von TomRo
Cooles Sitzbank Design :idea:

Gefällt mir, auch wenn ich keinen Bezug zur Sei Giorni herstellen kann.

Re: Sei Giorni Rucksack

Verfasst: Mo 8. Okt 2018, 16:57
von Hans42
Der Rucksack soll die besondere Sitzbank darstellen, glaube ich.

VG Andi

Re: Sei Giorni Rucksack

Verfasst: Mo 8. Okt 2018, 16:59
von TomRo
Die "Sei Giorni Sitzbank" ist die normale Vespa Mono Sportsitzbank ;)

Aber macht nichts der sieht 8-) aus!

Re: Sei Giorni Rucksack

Verfasst: Mo 8. Okt 2018, 17:15
von DJ WOLF
der rucksack schaut mir nicht nach der facelift monositzbank aus... viel eher wie die erste super sport sitzbank, speziell der hintere bzw untere teil vom rucksack hat die form der alten gts super bzw super sport sitzbänke...

Re: Sei Giorni Rucksack

Verfasst: Mo 8. Okt 2018, 19:09
von Drohne
Dieser Rucksack wurde gestern auf der Intermot für 39,-- verramscht.
Habe ihn trotzdem nicht genommen. :kotz: Hässlich das Teil!

Re: Sei Giorni Rucksack

Verfasst: Mo 8. Okt 2018, 19:11
von Schorsch
Drohne hat geschrieben:Dieser Rucksack wurde gestern auf der Intermot für 39,-- verramscht.
Habe ihn trotzdem nicht genommen. :kotz: Hässlich das Teil!

Wenn Vespa draufsteht kann der doch nicht hässlich sein.

Re: Sei Giorni Rucksack

Verfasst: Mo 8. Okt 2018, 19:17
von Vilstaler
Ich find den gut,- v.a. wegen dem Bauchgurt der den Rücken entlastet und nebenbei schön warm hält :)