Unsere allererste Vespa, eine Gts 300 mit kleinem Umbau

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ElliPirelli1
Beiträge: 10
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:39
Vespa: Gts 300
Land: Deutschland
Wohnort: Steinhagen

Unsere allererste Vespa, eine Gts 300 mit kleinem Umbau

#1 Beitrag von ElliPirelli1 » So 16. Sep 2018, 23:41

...unsere allererste Vespa kommt jetzt am Mittwoch, eine Gts 300 in Baby blau mit kleinem Umbau, und so sieht sie aus, wir freuen uns riesig :vespa: :vespa:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

uwespoerl
Beiträge: 93
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 17:52
Vespa: Gts 300
Land: Deutschland

Re: Unsere allererste Vespa, eine Gts 300 mit kleinem Umbau

#2 Beitrag von uwespoerl » Mo 17. Sep 2018, 07:07

Da kann man nur sagen Daumen hoch! :klatschen:

Benutzeravatar
Vilip
Beiträge: 75
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 08:01
Vespa: GTS SG 18´
Land: Baden-Württemberg

Re: Unsere allererste Vespa, eine Gts 300 mit kleinem Umbau

#3 Beitrag von Vilip » Mo 17. Sep 2018, 07:14

Wow, macht echt was her die GTS. Normalerweise bin ich kein Freund von dem Dual Flow, aber hier passt er. Die Weißbandreifen haben auch echt was ! Und die Aufkleber als auch der Gepäcktrager runden das Ganze noch ab! Sieht richtig gut aus!! Der Sitz ist aber nicht Serie oder täusche ich mich da?!

Gruß und einen schönen Wochenstart!

Benutzeravatar
ElliPirelli1
Beiträge: 10
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:39
Vespa: Gts 300
Land: Deutschland
Wohnort: Steinhagen

Re: Unsere allererste Vespa, eine Gts 300 mit kleinem Umbau

#4 Beitrag von ElliPirelli1 » Mo 17. Sep 2018, 07:51

Moin, nein, der Sitz ist nicht serienmäßig, dann wäre er schwarz, danke für die Komplimente, wir freuen uns schon riesig :bier:

Benutzeravatar
Hans42
Beiträge: 427
Registriert: Do 5. Jul 2012, 09:23
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Bayern
Wohnort: MÜNCHEN

Re: Unsere allererste Vespa, eine Gts 300 mit kleinem Umbau

#5 Beitrag von Hans42 » Mo 17. Sep 2018, 09:13

sehr stimmig, schöne Kombination !!!

VG Andi
Liebe Grüße
Andi

GTS 300 Super Tec

freaktech
Beiträge: 68
Registriert: So 19. Aug 2018, 07:43
Vespa: GTS300SS
Land: Austria

Re: Unsere allererste Vespa, eine Gts 300 mit kleinem Umbau

#6 Beitrag von freaktech » Mo 17. Sep 2018, 09:30

gefällt mir auch, sehr stimmig.

Back2Vespa
Beiträge: 1801
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: GTS 300 RS
Land: Österreich

Re: Unsere allererste Vespa, eine Gts 300 mit kleinem Umbau

#7 Beitrag von Back2Vespa » Mo 17. Sep 2018, 12:15

Gefällt mir auch sehr gut, schade nur, dass man bei den Weißwandreifen dzt. immer etwas Abstriche machen muß, was den Sicherheitsaspekt betrifft (Nässe). Ich nehm an, das sind Conti?

Benutzeravatar
Mycr0ft
Beiträge: 381
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 17:37
Vespa: GTS 300 SS
Land: Deutschland/ NRW
Wohnort: Essen

Re: Unsere allererste Vespa, eine Gts 300 mit kleinem Umbau

#8 Beitrag von Mycr0ft » Mo 17. Sep 2018, 14:53

Sehr schön die Vespa und ein toller Auspuff. Habe auch den DualFlow und bin mehr als zufrieden damit. Allzeit gute Fahrt

Frank
Ich habe meine Benelli Devil 80ccm geliebt!!!

Benutzeravatar
r60fahrer
Beiträge: 253
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 13:30
Vespa: GTS/LXV/Cosa
Land: Deutschland

Re: Unsere allererste Vespa, eine Gts 300 mit kleinem Umbau

#9 Beitrag von r60fahrer » Mo 17. Sep 2018, 16:20

Dann fang ich mal an:

Eigentlich mag ich die Farbe nicht.
Eigentlich mag ich keine braunen Sitzbänke an der GTS.
Eigentlich mag ich keine Weisswandreifen.

Kurzum: So gut wie alles was ihr da zusammengestellt habt ist eigentlich nicht mein Fall.

Aber: das Ergebnis finde ich super :lol: , sieht klasse aus! Ich wünsche euch viel Freude damit!
Schöne Grüße aus der Oberpfalz, Michl

Benutzeravatar
Hebi
Beiträge: 199
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 13:37
Vespa: GTS 300 l' azzurra
Land: Griesheim, Südhessen

Re: Unsere allererste Vespa, eine Gts 300 mit kleinem Umbau

#10 Beitrag von Hebi » Mo 17. Sep 2018, 16:46

@ElliPirelli1:

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hellblauen !!
Ich habe auch eine "L' azzurra", allerdings schon seit März - hat also die erste Saison schon (fast) hinter sich.
Auch mit ein paar Modifikationen wie mittleres Windschild, Spiegelverbreiterung, Heckträger für Topcase, den
Acrapovic, Fußrastenverlängerung (fahre oft mit Sozia) und inzwischen auch dem LED-Blinkerset von SIP.

Viel Freude an Eurer Neuen, allzeit gute Fahrt, immer nen Liter Sprit im Tank und stets die notwendigen cm
Abstand zu den anderen Verkehrsteilnehmern...

Liebe Grüße
Andreas aus Südhessen

Bild
"Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei,
und in dieser Zeit mache ein Nickerchen."

Abraham Lincoln

Benutzeravatar
ElliPirelli1
Beiträge: 10
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:39
Vespa: Gts 300
Land: Deutschland
Wohnort: Steinhagen

Re: Unsere allererste Vespa, eine Gts 300 mit kleinem Umbau

#11 Beitrag von ElliPirelli1 » Mo 17. Sep 2018, 18:50

....Uii, die sieht auch sehr schick aus und bringt eine weitere Anregung, mir gefallen die Lenkerenden in braun sehr gut, evtl. etwas zum Nachrüsten, woher hast Du die, wenn ich fragen darf ?

jürgen300
Beiträge: 61
Registriert: Di 23. Mai 2017, 12:06
Vespa: GTS Supersport 300
Land: Germany

Re: Unsere allererste Vespa, eine Gts 300 mit kleinem Umbau

#12 Beitrag von jürgen300 » Mo 17. Sep 2018, 21:12

schönes Teil und wilkommen im Klub, kann es nachvollziehen mit der Vorfreude....konnte es letztes Jahr garnicht erwarten
und dann war Sie da
und nun sind schon 5000 km auf dem Tacho und ich freue mich jeden Tag aufs neue
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Hebi
Beiträge: 199
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 13:37
Vespa: GTS 300 l' azzurra
Land: Griesheim, Südhessen

Re: Unsere allererste Vespa, eine Gts 300 mit kleinem Umbau

#13 Beitrag von Hebi » Mo 17. Sep 2018, 22:21

@ElliPirelli1:

Die Griffe gibts in verschiedenen Farben bei SIP. Die Lenkerendgewichte sind allerdings die,
die zum Original-Vespa-Topcase dazugehören.

viele Grüße
Andreas
"Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei,
und in dieser Zeit mache ein Nickerchen."

Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Unsere allererste Vespa, eine Gts 300 mit kleinem Umbau

#14 Beitrag von Vilstaler » Di 18. Sep 2018, 06:33

Sehr stimmig... besonders die Reifen/Felgen Kombi in der schönen Farbe, und der Puff dazu ist natürlich Oberklasse :klatschen: ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten