Seite 1 von 1

GTS 300 ABS Problem

Verfasst: So 12. Aug 2018, 10:33
von Andreas/ Harz
Hallo,

nach dem Hinterreifenwechsel an der GTS 300 geht das ABS nicht mehr...... Hat einer eine Idee woran es liegen könnte??

LG aus dem Harz
Andreas

Re: GTS 300 ABS Problem

Verfasst: So 12. Aug 2018, 10:59
von Hansebaron
Moin, hier wurden vor kurzem Lösungsansätze besprochen. Abstand von Ring & Sensor zu groß, etc.

https://vespaforum.de/viewtopic.php?f=1 ... abs+sensor

Gruß, Dee

Re: GTS 300 ABS Problem

Verfasst: So 12. Aug 2018, 11:01
von Mücke
Ich habe für Dich mal die Suche bemüht: https://vespaforum.de/viewtopic.php?f=1 ... +Hinterrad

Re: GTS 300 ABS Problem

Verfasst: So 12. Aug 2018, 11:35
von Andreas/ Harz
Kann mir vieleicht nochmal einer einen Tip geben wie die Anordnung beim Einbau Hinterrad ist....quasi unterlegscheibe und der konus usw.

Re: GTS 300 ABS Problem

Verfasst: So 12. Aug 2018, 13:01
von weissbierjojo
https://www.sip-scootershop.com/ersatzt ... ef7aa7a922


Schau mal...bei SIP sind alle Explosionszeichnungen hinterlegt.

Re: GTS 300 ABS Problem

Verfasst: So 12. Aug 2018, 17:34
von † Radel
Achtung: Die Sip Zeichnung
ist nicht richtig (meine Meinung),die Unterlegscheiben 12 kommt
vor der Schwinge.
Von vorne gesehen: Schraubensicherung, Schraube
dann dicke Unterlegscheibe, dann Schwinge.
Nach der Sip Zeichnung kann das ABS nicht arbeiten. Abstand zum Sensor zu groß. Bin nicht am PC, kann Bild später einfügen.
LG Heinz

Re: GTS 300 ABS Problem

Verfasst: So 12. Aug 2018, 17:57
von † Radel
Bild

Das Bild ist vor dem ausbau...
Schraubensicherung schon entfernt.
LG Heinz