Verdammt heiß! Ist das bei euren auch so?

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Verdammt heiß! Ist das bei euren auch so?

#16 Beitrag von Rolf64 » Di 7. Aug 2018, 22:36

Maragul hat geschrieben:Servus Leute

Echt coole Antworten hier. Ihr seit der Hammer und das mit dem Popcorn gefällt mir am besten... :D

Lg Michel :vespa:


Ja so ein Forum bietet beste Unterhaltung.... eiskalter Weisswein und ein paar Chips und so ein Abend ist gerettet ;-)))))

Benutzeravatar
Ulljanrich
Beiträge: 206
Registriert: So 2. Okt 2016, 14:02
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald

Re: Verdammt heiß! Ist das bei euren auch so?

#17 Beitrag von Ulljanrich » Do 9. Aug 2018, 19:32

Also bei mir bläst die Abwärme eindeutig seitlich links und rechts aus der vorderen Verkleidung raus, dafür sind ja die Lüftungsschlitze wohl auch da...
Wenn ich mit kurzer Hose fahre und die Knie etwas nach draußen in den Fahrtwind halte, dann fühlt sich das an wie saumäßig heiße Luft - und das isses auch. Die Kühlung funktioniert also schon sehr gut.
Witzig finde ich, dass die heiße Luft aber auch oben aus der Lenkerverkleidung herausgedrückt wird in Richtung Hand, kann man deutlich spüren, wenn man ohne Handschuhe unterwegs ist.
Wenn das Teil steht, wird das Handschuhfach dann natürlich extrem heiß.
Hach, die Hitze, ab morgen vorbei.
Viele Grüße
Thomas
Festina lente - eile mit Weile.

Benutzeravatar
W1100
Beiträge: 177
Registriert: Di 7. Aug 2018, 21:55
Vespa: PX200E
Land: D

Re: Verdammt heiß! Ist das bei euren auch so?

#18 Beitrag von W1100 » Do 9. Aug 2018, 22:10

Leute, es ist bald vorbei :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Franz.
Eine Signatur kann ich mir von meiner Rente leider nicht leisten.

Benutzeravatar
corsahunter
Beiträge: 134
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 21:19
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Verdammt heiß! Ist das bei euren auch so?

#19 Beitrag von corsahunter » Do 9. Aug 2018, 22:20

Euch steigt die Hitze ganz schön zu Kopf aktuell,hm?

Handschuhfach ist immer heiß, Schlüssel ist fast nicht anzufassen danach,Handy leg ich nicht mehr rein...

Auch das Helmfach wird immer gut warm... Ganz cool eigentlich, wenn die Badehose bereits wieder trocken ist bis ich zu Hause bin...
Nicht ganz so dolle bei Einkäufen im Helmfach...

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Verdammt heiß! Ist das bei euren auch so?

#20 Beitrag von Vilstaler » Fr 10. Aug 2018, 08:13

Bei uns hat´s die Nacht endlich mal durchgeregnet, aber die Hitze will nicht raus aus allen Löchern hier im Haus trotz Türen und Fenster auf. Ich kondensiere! :D
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Waechter.Hamburg
Beiträge: 704
Registriert: Di 2. Feb 2010, 22:15
Vespa: GTS300 Super i.e.
Land: Pro[D]omo

Re: Verdammt heiß! Ist das bei euren auch so?

#21 Beitrag von Waechter.Hamburg » Mo 13. Aug 2018, 10:15

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ihr seid der Bourner!!
Geile Antworten. Mit Popkorn muss ich mal testen. ;)
Das Anpress-Verhalten war mir so noch nicht bekannt, erklärt aber einiges.
hatte darüber auch schon mal gegrübelt. :roll:
Das aber an den Griffen warme Luft entweicht, war mir so nicht aufgefallen.
Sollte man bei niedrigeren Temperaturen mal beobachten. Das würde dann
nämlich die Griffheizung einsparen und so die Technik entlasten.
Daruf erstmal einen schönen heißen :cafe:
Waechter.Hamburg
Bild
Verband der Prodomofahrer / Nl. Deutschland / Außenstelle Hamburg / OV Bramfeld

Antworten