Zierstreifen für aktuelle GTS 300 Super Sport

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
pelikan7862
Beiträge: 369
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 00:20
Vespa: P80X, PK125, GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Freising

Zierstreifen für aktuelle GTS 300 Super Sport

#1 Beitrag von pelikan7862 » Mo 16. Jul 2018, 12:41

Wo bekommt man denn diese Zierstreifen (oder wie man das auch immer nennt) von der aktuellen GTS 300 Super Sport?
Habe blöderweise bei der ersten Wäsche den Dampfstrahler benutzt und jetzt lösen sich schon leicht die Ecken dieser Aufkleber ab.
Bild
Thomas

Benutzeravatar
olinger
Beiträge: 485
Registriert: Di 17. Jan 2017, 23:46
Vespa: Sprint S
Land: Deutschland
Wohnort: Köllefornia

Re: Zierstreifen für aktuelle GTS 300 Super Sport

#2 Beitrag von olinger » Mo 16. Jul 2018, 12:47

Sprint S 50 2T Bj. 16

50 N Bj. 77

Linus1172
Beiträge: 15
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 11:58
Vespa: GTS300 Super Sport
Land: Deutschland
Wohnort: Duderstadt

Re: Zierstreifen für aktuelle GTS 300 Super Sport

#3 Beitrag von Linus1172 » Mo 16. Jul 2018, 13:45

Ich finde den ja eher hässlich.
Habe mir bei meiner bestellten und hoffentlich bald gelieferten, ebenfalls in mattgrau, einen Aufklebersatz Super dazu bestellt mit der Bitte diesen originalen Zierstreifen zu ersetzen.
Aber gut zu wissen, dass die Zierstreifen so leicht abgehen :D

Benutzeravatar
Jan-HH
Beiträge: 53
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 04:57
Vespa: GTS 300 ST 75th
Land: Deutschland
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Re: Zierstreifen für aktuelle GTS 300 Super Sport

#4 Beitrag von Jan-HH » Mo 16. Jul 2018, 17:57

Die Zierstreifen am vorderen Fender haben sich bereits nach zwei Wochen ohne Einsatz von Dampfstrahler oder Gartenschlauch an der Ecken gelöst, quasi von selbst oder durch den irren Fahrtwind.

Ich habe vom Händler einen neuen Satz bekommen, weggelegt und die alten entsorgt. Der Fender sieht ohne die Aufkleber viel besser aus :-)

Bild
Vespa GTS 300 SuperTech 75th Bild
Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Ruby Red Bild
Kalkhoff Endeavour 7b Belt Trapez atlasgrey matt

Benutzeravatar
Enrico_GTS
Beiträge: 68
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 17:37
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Zierstreifen für aktuelle GTS 300 Super Sport

#5 Beitrag von Enrico_GTS » Mi 18. Jul 2018, 09:56

Jan-HH hat geschrieben:Die Zierstreifen am vorderen Fender haben sich bereits nach zwei Wochen ohne Einsatz von Dampfstrahler oder Gartenschlauch an der Ecken gelöst, quasi von selbst oder durch den irren Fahrtwind.

Ich habe vom Händler einen neuen Satz bekommen, weggelegt und die alten entsorgt. Der Fender sieht ohne die Aufkleber viel besser aus :-)

Bild

Wenn man natürlich den Aufkleber über die Kante klebt, ist das kein Wunder das er sich ablöst...

Benutzeravatar
Jan-HH
Beiträge: 53
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 04:57
Vespa: GTS 300 ST 75th
Land: Deutschland
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Re: Zierstreifen für aktuelle GTS 300 Super Sport

#6 Beitrag von Jan-HH » Sa 21. Jul 2018, 15:04

War so ab Werk.....
Vespa GTS 300 SuperTech 75th Bild
Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Ruby Red Bild
Kalkhoff Endeavour 7b Belt Trapez atlasgrey matt

Antworten