Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: So 9. Dez 2018, 22:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Restwert 300gts Abs asr 2015
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2018, 23:44 
Offline

Registriert: Do 5. Jul 2018, 08:24
Beiträge: 3
Vespa: 300 gts
Land: Deutschland
So liebe Leute,
Drei Jahre hat sie mich treu begleitet und nicht einmal im Stich gelassen. Ich schreibe von 'noch' meiner weissen 300 gts mit Abs asr Topcase und Cruiserwindshield.
Letzte Woche hatten wir unsere scheinbar letzte Fahrt. Aus völliger Gesundheit ohne ein Vorzeichen hatte sie einen Leistungsverlust und Geschwindigkeitsabfall bis zum
Totalen Stillstand. Motorschaden. Mein verständnisvoller freundlicher Händler bot mir 1200. Kommt mir aber doch ein wenig zuwenig vor.
Sie hat n
Keinen Kratzer keinen Umfaller oder etwas in der Art.
Gibt es Meinungen oder Angebote hierzu. Würde mich sehr freuen
Grüße in die Runde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Restwert 300gts Abs asr 2015
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018, 06:18 
Offline

Registriert: Mi 15. Feb 2017, 14:33
Beiträge: 1254
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Guten Morgen,

Für eine sonst makellose GTS aus dem Baujahr ist 1200 Euro tatsächlich etwas wenig. Man muss allerdings auch bedenken, dass ein neuer Motor gute 1000 Euro kostet und man dann fängt die Arbeit ja erst an..

Ich habe Interesse an der Vespa und bin bereit dir mehr zu zahlen. Ich hab dir eine PN geschrieben. Je nachdem wo der Roller steht, werden wir uns bestimmt einig.

Grüße
Peter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Restwert 300gts Abs asr 2015
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018, 08:19 
Offline

Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:53
Beiträge: 9
Vespa: 300 gts
Land: Deutschland
hallo wie viele km hatte die den auf dem tacho


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Restwert 300gts Abs asr 2015
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018, 11:11 
Offline

Registriert: Do 5. Jul 2018, 08:24
Beiträge: 3
Vespa: 300 gts
Land: Deutschland
Sorry Leute,
Als Neuling hab ich ganz die harten Fakten vergessen.

6/2015 EZ
Ca.19tkm
1 Hand
Topcase
Windschild Cruiser


Allzeit gute Fahrt
:vespa:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Restwert 300gts Abs asr 2015
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018, 11:20 
Offline

Registriert: Mi 3. Jan 2018, 12:14
Beiträge: 235
Vespa: GT
Land: Deutschland
Ohne funktionierenden Motor ist ein Fahrzeug eben ein Stehzeug.

Eine Reparatur in einer Werkstatt in Auftrag zu geben wäre sicherlich aus finanzieller Sicht nicht sinnvoll. Also eher was für Frickler und Hobbyschrauber. Und auch deren Budget ist begrenzt.
Und weiss ist jetzt auch nicht unbedingt die gesuchteste Farbe. Ne Super Sport wäre da schon begehrter.

GTS für 1500 abgeben wäre angemessen.
Windschild und Topcase geht extra für 200.

1. Hand und top gepflegt zählt nicht. Wird sowieso von der Kundschaft erwartet. Es scheisst sich ja eh jeder ein um seine GTS und passt drauf auf wie auf ein rohes Ei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Restwert 300gts Abs asr 2015
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Aug 2015, 14:53
Beiträge: 1228
Wohnort: Doppelgarage
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: D
Finanziell wäre es vielleicht auch interessant, bei Deinem Händler Deinen Motorschaden in Zahlung zu geben und eine neue Vespa zu kaufen.

_________________
Bella cavalcata.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Restwert 300gts Abs asr 2015
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018, 12:22 
Offline

Registriert: Do 5. Jul 2018, 08:24
Beiträge: 3
Vespa: 300 gts
Land: Deutschland
Hab natürlich schon etwas mit ihm gesprochen, wir versuchen nochmal die kulanzfrage zu klären dann sehen wir weiter.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DJ WOLF und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de