Der Trend geht zum Zweitroller oder die neue GT200L

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
whpaul
Beiträge: 23
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 16:10
Vespa: 250gts
Land: Deutschland

Der Trend geht zum Zweitroller oder die neue GT200L

#1 Beitrag von whpaul » Di 24. Jul 2018, 18:28

Hallo Vespafreunde,


Nachdem ich meine zerstörte GTS 250 durch eine neue 300GTS ersetzt habe bekomme ich nun dieses Angebot aus der Familie.

Vespa GT200l Bj 2004, ab 2006 nur zum TÜV gefahren, sonst nicht bewegt. Kein Kratzer keine Macke, und eine schicke Farbe.

Der Km Stand ist mehr als angenehm.

Bild
Bild


Hatte aber Alterungsschäden wie Reifen, Riemen,überfälligen Service und ein Malossikit und Cruiserscheibe habe ich auch noch investiert. Mein Händler in Recklinghausen hat alles gemacht. Danach bin ich einmal liegen geblieben, Dreck im Vergaser. Aber seit dem läuft sie sehr ordentlich.Ich habe schon einen Trip zur Nordsee ( 600Km ) gemacht, ohne Probleme!

Im direktem Vergleich zur 300er ist dieser Roller schon etwas langsamer aber für mich durchaus ok.

Und der Preis? Ich habe nur die Werkstattkosten in Höhe von 850€ bezahlt, und habe jetzt Spass damit.

Optisch finde ich sie sehr schön schlicht, fast schon klassisch.
mit Grüßen aus der Lippestadt Lünen

Wolfgang Paul

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7586
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: Der Trend geht zum Zweitroller oder die neue GT200L

#2 Beitrag von Matt » Di 24. Jul 2018, 18:30

Sehr schön. Viel Spass damit.
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Benutzeravatar
Jürmker
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 17:29
Vespa: GT200
Land: NRW
Wohnort: in Ostwestfalen-Lippe

Re: Der Trend geht zum Zweitroller oder die neue GT200L

#3 Beitrag von Jürmker » Di 24. Jul 2018, 19:04

Hallo Wolfgang,
wie Du an meinem Avatar lesen kannst, fahre ich zwei davon.
Eine ist ebenfalls grün.
Du hast alles gemacht/machen lassen, was notwendig war. Jetzt wirst du lange Spaß haben.
Ich wünsche Dir viele schöne Momente und Kilometer.
Gruß
Uli
It's not the speed that kills, it's the sudden stop.

Benutzeravatar
Futz
Beiträge: 456
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 21:46
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein/Main

Re: Der Trend geht zum Zweitroller oder die neue GT200L

#4 Beitrag von Futz » Di 24. Jul 2018, 19:39

Hi Wolfgang,

Schöne Dicke zum unschlagbaren Preis - Was will man mehr ?

Gruß Rob.

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: Der Trend geht zum Zweitroller oder die neue GT200L

#5 Beitrag von cool breeze » Di 24. Jul 2018, 20:41

Glück muß der Mensch haben.
Gratuliere zur 200er u. wünsche Dir entspannte u. schöne Jahre mit ihr.
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Berny1900
Beiträge: 1865
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 12:14
Vespa: GT
Land: Deutschland

Re: Der Trend geht zum Zweitroller oder die neue GT200L

#6 Beitrag von Berny1900 » Di 24. Jul 2018, 20:50

Mal die Benzinschläuche erneuern. Die original blauen bilden innen so einen weissen Belag.
Keine Termine und leicht einen sitzen.

Benutzeravatar
Z_1
Beiträge: 815
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 18:45
Vespa: GT 200
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Der Trend geht zum Zweitroller oder die neue GT200L

#7 Beitrag von Z_1 » Mi 25. Jul 2018, 08:49

Glückwunsch von einem, der auch zwei GTs sein Eigen nennen darf.
Ab und an mal die 200er starten und laufen lassen. Das hält den Vergaser "jung".

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Thaikoch
Beiträge: 169
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 09:30
Vespa: von 50 bis 200 ccm
Land: Deutschland

Re: Der Trend geht zum Zweitroller oder die neue GT200L

#8 Beitrag von Thaikoch » Mi 25. Jul 2018, 16:41

Das ist mal ein Top Preis. Glück gehabt und richtig gehandelt.
Gruß
Thaikoch

:-) Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben! :-)

Dr.Mabusse
Beiträge: 1392
Registriert: So 4. Sep 2016, 09:12
Vespa: mehrere
Land: Deutschland

Re: Der Trend geht zum Zweitroller oder die neue GT200L

#9 Beitrag von Dr.Mabusse » Fr 27. Jul 2018, 21:25

Eine schöne Vespa, die nun auch schon ins Alter kommt und eh man sich's versieht, nicht mehr an jeder Ecke zu sehen ist.

Eigentlich eine feine Alternative zu einer neuen GTS 300, wenn man auf etwas Leistung verzichtet.
Im Gegenzug spart man sich Ärger mit der Elektronik und den ständigen Basteleien wegen der Euro Anpassungen.

Glückwunsch zum gelungenen Youngtimer.
Geniessen, Pflegen und behalten.

Antworten