welche farben gts 300

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Cocomangas
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Jun 2018, 20:58
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

welche farben gts 300

#1 Beitrag von Cocomangas » Mo 25. Jun 2018, 04:10

hallo zusammen,
ich bin neu hier und freue mich auf das wissen von vespa-profis zurück greifen zu können. ich komme aus dem schwabenländle nähe stuttgart.
ich spiele mit dem gedanken mir eine gts 300 nächstes jahr zu kaufen und bin am überlegen welche farbe/ modell (gts, gts super, gts supersport) es sein könnte. ich bin noch nicht so richtig durchgestiegen was die farben betrifft. ist es korrekt, dass es die supersport ausschließlich in matt-lackierungen gibt? bzw. ist das eine eigenschaft der supersport? oder gab es eine supersport in der vergangenheit auch in glänzenden lackierungen? aktuell gibt es - habe ich der vespa hp entnommen - das matt gelb und das matt grau. welche farben wurden denn früher schon hergestellt bei der supersport? wieviel jahre gibt es das modell supersport schon?

vielen dank im voraus für eure antworten!

gruß ralf

weissbierjojo
Beiträge: 997
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 14:50
Vespa: GTR, GL, PX221, MV
Land: Baden !
Wohnort: in der Nähe von Lahr/Schwarzwald

Re: welche farben gts 300

#2 Beitrag von weissbierjojo » Mo 25. Jun 2018, 08:08

Supersport gab / gibt es in mattschwarz, mattgrau und mattgelb.....könnte sein, dass die limitierte glänzend orangefarbene auch eine Supersport war, da bin ich mir aber nicht sicher.

Vebserich

Re: welche farben gts 300

#3 Beitrag von Vebserich » Mo 25. Jun 2018, 08:11

Ich meine ja, die orangene war auch eine SS.

Wenn du aber eine glänzende willst, Kauf doch eine normale Super. Technisch ist die Super Sport einfach eine Super. Die Super Sport zeichnet sich nämlich ein durch den mattlack aus, sonst nichts. Gut, ab 2017 noch durch die ganz schwarzen Felgen die keinen silbernen Rand mehr haben.

neos65
Beiträge: 679
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 11:04
Vespa: GTS300/PX150
Land: Deutschland

Re: welche farben gts 300

#4 Beitrag von neos65 » Mo 25. Jun 2018, 08:35

Hallo, wenn Du erst nächstes Jahr kaufen willst, dann würde ich mir noch nicht so viele Gedanken machen, Vespa ändert gerne mal die Farben. Von daher warte einfach mal, ob sich nicht noch eine schönere findet. VG Matthias

Cocomangas
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Jun 2018, 20:58
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: welche farben gts 300

#5 Beitrag von Cocomangas » Mo 25. Jun 2018, 09:08

ok - danke für eure antworten. dann warte ich mal ab...

Antworten