GTS 300 Notte

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
vespamicha
Beiträge: 14
Registriert: Do 2. Aug 2018, 20:30
Vespa: 300 notte
Land: Deutschland

Re: GTS 300 Notte

#421 Beitrag von vespamicha » Mo 22. Okt 2018, 17:15

BTW: Kann mir jemand sagen wie ich die drei Teile weg bekomme? Sind die "nur" geklippt?

Kann man solche Teile als Ersatzteile erwerben? Würde die gerne auch in Orange lackieren. So als letztes Gimmick passend zum orangenen Keder. Ja, ich habe eine schwarz/orange-Schwäche ;-) Aber nur in dezenter Form. Die orangefarbenen "Super"-Aufkleber, die es teilweise zu kaufen gibt, sind mir dann doch zu viel / zu mächtig.

Danke fürs Fragen dürfen.
Gefällt mir prima,- jetzt vielleicht noch die Dingsbums da in der Kaskade in orange lackieren hätte auch was. ;)
Da würde meine Frau nicht mitmachen. Die teilt meine schwarz/orange Vorliebe nicht :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: GTS 300 Notte

#422 Beitrag von Vilstaler » Mo 22. Okt 2018, 19:12

ThonaV hat geschrieben:...ja, geschätzter Florian - und schon wird aus der Notte eine Mattschwarze GTS Super Sport :-)
Stimmt,- an das dachte ich auch gleich bei der Farbkombination... Dennoch finde ich sie immer noch supi! Kontrastfarbe in gelb könnte ich mir auch gut vorstellen, aber was soll das Gesabber - jeder hat so seinen eigenen Geschmack, das macht die Sache und das was rauskommt um so spannender und individueller. ;) Eine Hommage an die letzten mattschwarzen 2014-er vielleicht? :)

@Vespamicha

Da gibt´s doch die Felgenumrandung/Streifen in allen Farben. Drüber pappen und dann hat sich´s ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
buybritish
Beiträge: 179
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:02
Vespa: GTS Notte 125
Land: Österreich

Re: GTS 300 Notte

#423 Beitrag von buybritish » Fr 26. Okt 2018, 10:25

Vilstaler hat geschrieben:
buybritish hat geschrieben:ein traum, ich warte immer noch auf meine (oktober war vereinbart) :( selten einen so warmen und sonnigen oktober erlebt und die vespa will einfach nicht eintreffen beim händler :vespa:
Und dann meint man immer der FABER wäre der Flotteste...wo doch in Österreich so viele Vespa´s laufen. :unwissend: Scheinbar geht´s hier schneller
Ich befürchte ich war mit Ende August einfach relativ spät drann mit dem Bestellen ;)
Il cafè è veramente perfetto solo con Giotto!!

Doc B
Beiträge: 1460
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:52
Vespa: GTS 300
Land: Niedersachsen

Re: GTS 300 Notte

#424 Beitrag von Doc B » Fr 26. Okt 2018, 18:56

Moinsen,
falls jemand seine originale Nottesitzbank verkaufen möchte...immer her mit den Angeboten!

Gruß Doc

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: GTS 300 Notte

#425 Beitrag von Vilstaler » Fr 26. Okt 2018, 19:12

buybritish hat geschrieben:
Vilstaler hat geschrieben:
buybritish hat geschrieben:ein traum, ich warte immer noch auf meine (oktober war vereinbart) :( selten einen so warmen und sonnigen oktober erlebt und die vespa will einfach nicht eintreffen beim händler :vespa:
Und dann meint man immer der FABER wäre der Flotteste...wo doch in Österreich so viele Vespa´s laufen. :unwissend: Scheinbar geht´s hier schneller
Ich befürchte ich war mit Ende August einfach relativ spät drann mit dem Bestellen ;)
Tag am Abend! :) Wie schaut´s denn zwischenzeitlich aus mit Deiner Notte,- weisst Du schon näheres? ;)

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Schwoesi
Beiträge: 72
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 20:32
Vespa: GTS S300 GTS Notte..
Land: Bayern
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: GTS 300 Notte

#426 Beitrag von Schwoesi » Fr 26. Okt 2018, 20:26

buybritish hat geschrieben:
Vilstaler hat geschrieben:
buybritish hat geschrieben:ein traum, ich warte immer noch auf meine (oktober war vereinbart) :( selten einen so warmen und sonnigen oktober erlebt und die vespa will einfach nicht eintreffen beim händler :vespa:
Und dann meint man immer der FABER wäre der Flotteste...wo doch in Österreich so viele Vespa´s laufen. :unwissend: Scheinbar geht´s hier schneller
Ich befürchte ich war mit Ende August einfach relativ spät drann mit dem Bestellen ;)

Naja ich hab meine Mitte September bestellt und diese Woche Dienstag erhalten, d.h. ca. 1 Monat warten...;) Würde da mal nachfragen, da stimmt was nicht!

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: GTS 300 Notte

#427 Beitrag von Vilstaler » So 28. Okt 2018, 16:23

Schwoesi

Meine einst bestellte stand noch vor 2 Wochen frei zum VK bei W & M in München. Hast DU die etwa nun gekauft? :)

Übrigens: Viel Freude mit der :vespa: vielleicht gehen ja noch paar Kilometer bei schönem Wetter. ;)

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Schwoesi
Beiträge: 72
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 20:32
Vespa: GTS S300 GTS Notte..
Land: Bayern
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: GTS 300 Notte

#428 Beitrag von Schwoesi » So 28. Okt 2018, 16:31

Nein ich habe sie über einen anderen Händler direkt bei Piaggio bestellt.

Benutzeravatar
buybritish
Beiträge: 179
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:02
Vespa: GTS Notte 125
Land: Österreich

Re: GTS 300 Notte

#429 Beitrag von buybritish » Mo 29. Okt 2018, 22:53

Schwoesi hat geschrieben:
buybritish hat geschrieben:
Vilstaler hat geschrieben:
buybritish hat geschrieben:ein traum, ich warte immer noch auf meine (oktober war vereinbart) :( selten einen so warmen und sonnigen oktober erlebt und die vespa will einfach nicht eintreffen beim händler :vespa:
Und dann meint man immer der FABER wäre der Flotteste...wo doch in Österreich so viele Vespa´s laufen. :unwissend: Scheinbar geht´s hier schneller
Ich befürchte ich war mit Ende August einfach relativ spät drann mit dem Bestellen ;)

Naja ich hab meine Mitte September bestellt und diese Woche Dienstag erhalten, d.h. ca. 1 Monat warten...;) Würde da mal nachfragen, da stimmt was nicht!
werde ich diese woche mal tun, kaum auszuhalten diese warterei und dann auch noch bei den temperaturen im oktober!
Il cafè è veramente perfetto solo con Giotto!!

Schwoesi
Beiträge: 72
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 20:32
Vespa: GTS S300 GTS Notte..
Land: Bayern
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: GTS 300 Notte

#430 Beitrag von Schwoesi » Di 30. Okt 2018, 07:37

Soweit ich von meinem Händler weiß, kann man sie nur noch bis Ende des Monats bestellen, in der alten Form. Es bahnt sich was neues an...

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: GTS 300 Notte

#431 Beitrag von Vilstaler » Di 30. Okt 2018, 14:06

Schwoesi hat geschrieben:Soweit ich von meinem Händler weiß, kann man sie nur noch bis Ende des Monats bestellen, in der alten Form. Es bahnt sich was neues an...

Jaaaa 100 pro.... So wie in 2016 wo alles was Euro3 anbelangte ein voller Verkaufserfolg war (einschl. bis dahin verbauten Klemmfaust) ;) bevor die Euro4 an den Start gingen. So wird´s bei Euro5 wenn sie kommt auch sein wenn wieder mal paar PS flöten gehen um die Gesetzesauflagen einzuhalten, dann kauft man noch schnell "die ollen" 2018-er und 2019-er weil die das PS´chen wie angekündigt und erhofft von satten 1 - 3 mehr drin hatten. :D


Glaub mir: Die Händler bestellen noch was das Zeug hält... zumal sie Sonderrabatte bekommen und es dem Hersteller auch gerade recht sein dürfte zum Jahresende und anstehender Bilanz ein gutes Geschäftsjahr abzuschließen. Dem Zweiradhändler geht´s genau so, und Sonderboni obendrauf ÜBER den zu verkaufenden Stückzahlen zu liegen. So ist das nicht das hier ein "Räumungsverkauf" vorliegt.... So mancher Händler wäre froh gewesen rückblickend noch schnell 50 Stck. oder mehr von der PX 125/150 zu kaufen um klein wenig abzuwarten und richtig Geschäft zu machen. Die GTS ist zwar keine PX und somit auch nicht der letzte 2 sondern ein 4-Takter, aber auch hierfür gibt´s genug Klientel auch nicht auf einer sitzen zu bleiben gar draufzuzahlen. ;)

Schon mal eine entdeckt die nicht verkauft wurde und ein Ladenhüter blieb?
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Schwoesi
Beiträge: 72
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 20:32
Vespa: GTS S300 GTS Notte..
Land: Bayern
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: GTS 300 Notte

#432 Beitrag von Schwoesi » Di 30. Okt 2018, 22:04

Mir ist es schlussendlich egal was passiert, Hauptsache der Spaß bleibt mit zwei PS mehr oder weniger. Sollte die Neue der Megaknaller sein werde ich mir die eben auch gönnen und meinen Fuhrpark erwetern ;) Hauptsache Spaß

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: GTS 300 Notte

#433 Beitrag von Vilstaler » Do 1. Nov 2018, 08:53

Bild

Ob das mehr oder weniger werden wird sich herausstellen, und wenn´s nur ein oder zwei gar drei Veränderungen gibt wird man darauf pochen um sagen zu können "ich hab´s doch gleich gewusst" :D

Aber völlig richtig: "Auf den Spaß an der Freud kommt´s drauf an" nicht mehr und auch nicht weniger ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
buybritish
Beiträge: 179
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:02
Vespa: GTS Notte 125
Land: Österreich

Re: GTS 300 Notte

#434 Beitrag von buybritish » Di 6. Nov 2018, 15:49

So, meine Notte ist da!!! :harve: morgen wird sie abgeholt wenn alles klappt :elefant: :vespa: :prost:
Il cafè è veramente perfetto solo con Giotto!!

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: GTS 300 Notte

#435 Beitrag von Vilstaler » Di 6. Nov 2018, 18:55

Na endlich! Viel Freude mit der Notte, und vielleicht stellst ja mal ein Bild ein.

Gruß! :)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten