GTS 300 Notte

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hans42
Beiträge: 427
Registriert: Do 5. Jul 2012, 09:23
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Bayern
Wohnort: MÜNCHEN

Re: GTS 300 Notte

#241 Beitrag von Hans42 » Do 16. Aug 2018, 13:13

Hallo Leute,

heute war ich beim Händler, da sich bei meiner GTV der Tacho ausgehängt hatte - und bei dieser Gelegenheit habe ich mir mal die Notte genauer angesehen.

Sehr schickes Teil :klatschen: :klatschen: , aber warum ist alles matt schwarz, bezweifle schwarz glänzend - nur die Bremshebel nicht ?

Das wäre das erste, was ich umrüsten würde.

VG Andi
Liebe Grüße
Andi

GTS 300 Super Tec

Borish
Beiträge: 11
Registriert: Sa 17. Mär 2018, 17:02
Vespa: Gts 300 Notte
Land: BRD

Re: GTS 300 Notte

#242 Beitrag von Borish » Do 16. Aug 2018, 15:10

Gibt es bei den deutschen Vespa Händlern A- und/oder B-Händler?
Oder wie kann es sein, dass hier schon einige mit Ihrer Notte fahren bzw. die Notte
schon bei einigen Händlern steht, während ich von Anfang an bestellt habe und noch
bis in den September hinein warten muß bis meine geliefert wird?

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: GTS 300 Notte

#243 Beitrag von Rolf64 » Do 16. Aug 2018, 15:17

Borish hat geschrieben:Gibt es bei den deutschen Vespa Händlern A- und/oder B-Händler?
Oder wie kann es sein, dass hier schon einige mit Ihrer Notte fahren bzw. die Notte
schon bei einigen Händlern steht, während ich von Anfang an bestellt habe und noch
bis in den September hinein warten muß bis meine geliefert wird?

das war schon immer so....

deshalb wusste ich schon Monate im Voraus, dass es die Sei Giorni geben wird, wo hier selbst nachträglich die extremen Fans nichts von wussten ;-)

Ich finde dass auch vollkommen richtig so.....die sehr guten Piaggio Center sollen für ihre hervorragende Arbeit auch belohnt werden - was dem Kunde ja zugute kommt !

warum soll Piaggio einen Händler bevorzugen, der vielleicht nur 10 Fahrzeuge im Jahr verkauft....der andere aber im hohen 3 stelligen Bereich .....

Benutzeravatar
Da Niederbayer
Beiträge: 138
Registriert: Di 20. Okt 2015, 12:31
Vespa: GTS
Land: Deutschland
Wohnort: I bin aus VIB

Re: GTS 300 Notte

#244 Beitrag von Da Niederbayer » Do 23. Aug 2018, 13:29

Servus,

war heute bei meinem Freundlichen :vespa:

der hat die Notte im Verkaufsraum stehen. Sieht Klasse aus...
Da Niederbayer

Dahoam is da, wo´sd song konnst wos´d wuisd,
weil da eh koa Sau zuaheard.

derkai
Beiträge: 870
Registriert: So 8. Mai 2016, 18:36
Vespa: GTS300
Land: Deutschland

Re: GTS 300 Notte

#245 Beitrag von derkai » Do 23. Aug 2018, 14:48

Finde, die sieht Scheisse aus. Habe sie heute auch live gesehen. Irgendwie versucht was nachzubauen, was im Trend liegt. Trotzdem fehlen mir da Akzente.

Sorry, ist nicht meins.

Und die silbernen Handbremshebel sind einfach nur peinlich.

derkai
Beiträge: 870
Registriert: So 8. Mai 2016, 18:36
Vespa: GTS300
Land: Deutschland

Re: GTS 300 Notte

#246 Beitrag von derkai » Do 23. Aug 2018, 14:50

Stelle mir die aber mit sämtlichem Rizoma Zeugs wieder ganz gut vor.

Kaskade, "Scheibe", Hebel usw.

Felgen müssten zumindest matt werden.

Nu ja, wie das mit den Geschmäckern halt so ist

Vespafan Olaf
Beiträge: 473
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 16:14
Vespa: GTS300,PX150,VLB1T
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz

Re: GTS 300 Notte

#247 Beitrag von Vespafan Olaf » Do 23. Aug 2018, 16:32

Auch ich gehöre in Kürze zu einem der Notte-Fahrer.
Nun sind es bereits 17 volle, und zumeist völlig sinnfrei Beiträge zu diesem Thema....
Wie alles im Leben geht es hier doch um persönliche Geschmäcker der Besteler, oder ?
Nirgendwo schreibt jemand, dass eine Modifizierung nach Erwerb unmöglich ist, wie es die meisten der Schreiberlinge hier mit ihren GTSen, PXen, PKs etc. auch getan haben.
Was spricht denn dagegen, sich gleich vor der Abholung schwarze Bremshebel montieren zu lassen, und auch die Motorabdeckung für kleines Geld schwarz pulvern zu lassen .
Hoffentlich folgt auf das Sommerloch nicht gleich das Winterloch ,

Gruß, Olaf
Viva la vida 😎🛵

Bella Notte
Beiträge: 12
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 16:46
Vespa: GTS Super 300
Land: NRW
Wohnort: Königswinter-Vinxel

Re: GTS 300 Notte

#248 Beitrag von Bella Notte » Do 23. Aug 2018, 17:15

War gestern mal schauen ob meine 300er schon da ist, stand eine 125er im Verkaufsraum, Mir gefällt sie.

vespamicha
Beiträge: 14
Registriert: Do 2. Aug 2018, 20:30
Vespa: 300 notte
Land: Deutschland

Re: GTS 300 Notte

#249 Beitrag von vespamicha » Do 23. Aug 2018, 18:04

aber warum ist alles matt schwarz nur die Bremshebel nicht ?
Damit man sie nachts besser findet ;-)

Schlechtes Späßchen beiseite: Ich habe sie nun auch live gesehen und dabei ist es um mich geschehen. Sofort verliebt. Nur die sonst keine...also für mich, da ja alles Geschmackssache ist.

Habe schon drei Händler in der Gegend narrisch gemacht, die sich sofort bei mir melden wenn sie eine bekommen. Angeblich Anfang September. Hoffentlich gibts dann noch paar schöne Sommer-bzw. Spätsommertage zum cruisen.

BTW: Gibt es auch einen Vespa-Helm in Mattschwarz?

Vollhorst
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:07
Vespa: Ohne ABS u. Garantie
Land: Warnwestenland

Re: GTS 300 Notte

#250 Beitrag von Vollhorst » Do 23. Aug 2018, 18:35

Mattschwarze Helme gibt es in zahllosen Variationen von zig Herstellern. Wenn ein Helm passt, kannst du da sicher auch einen Vespa Aufkleber draufmachen.

Dass der Helm auf meinen Kopf passt, wäre mir persönlich wichtiger, als irgendein Dolce-Vita-Merchandise-Quatsch.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: GTS 300 Notte

#251 Beitrag von Vilstaler » Do 23. Aug 2018, 21:30

Ich finde die Notte todschick. ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
giallo gelosia
Beiträge: 32
Registriert: Di 3. Apr 2018, 11:26
Vespa: GTS 125 SuperSport
Land: Österreich
Wohnort: Wien

Re: GTS 300 Notte

#252 Beitrag von giallo gelosia » Fr 24. Aug 2018, 10:52

vespamicha hat geschrieben:
aber warum ist alles matt schwarz nur die Bremshebel nicht ?
Damit man sie nachts besser findet ;-)

Schlechtes Späßchen beiseite: Ich habe sie nun auch live gesehen und dabei ist es um mich geschehen. Sofort verliebt. Nur die sonst keine...also für mich, da ja alles Geschmackssache ist.

Habe schon drei Händler in der Gegend narrisch gemacht, die sich sofort bei mir melden wenn sie eine bekommen. Angeblich Anfang September. Hoffentlich gibts dann noch paar schöne Sommer-bzw. Spätsommertage zum cruisen.

BTW: Gibt es auch einen Vespa-Helm in Mattschwarz?
Servus,

bezüglich Helm - es gibt eine "Notte" vom VJ-Helm der auch fix ins Sitzbankfach passt, zB hier https://www.sip-scootershop.com/de/prod ... +_606955xs Auch da wurde einfach Chrom gegen Schwarz getauscht, ich fahre das gleiche Modelll in Mattschwarz/Chrom.

Das mit den Bremshebeln und auch den Blinkern verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht ... und bezüglich GTS 2019: es gibt online keinerlei Leaks und vor allem keine Teaser von Piaggio selber (wie oft haben die die Elettrica jetzt schon präsentiert?), von daher kann ich mir echt nicht vorstellen dass sich da was tut.

Ciao Mathias

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: GTS 300 Notte

#253 Beitrag von DJ WOLF » Fr 24. Aug 2018, 11:43

giallo gelosia hat geschrieben: und bezüglich GTS 2019: es gibt online keinerlei Leaks und vor allem keine Teaser von Piaggio selber (wie oft haben die die Elettrica jetzt schon präsentiert?), von daher kann ich mir echt nicht vorstellen dass sich da was tut.
warte es einfach ab, am 6.11. wird ein nachfolgemodell der gts300 präsentiert...
als die primavera bei der eicma präsentiert wurde, haben die händler auch erst unmittelbar vor der eicma die ersten offiziellen fotos der primavera gesehen... und ende november nach der eicma standen schon die ersten primaveras bei den händlern...
die e-vespa ist ein anderes thema, da gibt es kein vorgängermodell und dieses fuffi e-vespa interessiert eh nur eine minderheit, von mir aus braucht die so überhaupt nicht auf den markt kommen...

Benutzeravatar
giallo gelosia
Beiträge: 32
Registriert: Di 3. Apr 2018, 11:26
Vespa: GTS 125 SuperSport
Land: Österreich
Wohnort: Wien

Re: GTS 300 Notte

#254 Beitrag von giallo gelosia » Fr 24. Aug 2018, 13:55

DJ WOLF hat geschrieben:
giallo gelosia hat geschrieben: und bezüglich GTS 2019: es gibt online keinerlei Leaks und vor allem keine Teaser von Piaggio selber (wie oft haben die die Elettrica jetzt schon präsentiert?), von daher kann ich mir echt nicht vorstellen dass sich da was tut.
warte es einfach ab, am 6.11. wird ein nachfolgemodell der gts300 präsentiert...
als die primavera bei der eicma präsentiert wurde, haben die händler auch erst unmittelbar vor der eicma die ersten offiziellen fotos der primavera gesehen... und ende november nach der eicma standen schon die ersten primaveras bei den händlern...
die e-vespa ist ein anderes thema, da gibt es kein vorgängermodell und dieses fuffi e-vespa interessiert eh nur eine minderheit, von mir aus braucht die so überhaupt nicht auf den markt kommen...
Gerne, solange die aktuelle GTS noch (von mir aus auch nur als 125er) im Sortiment bleibt und endlich einen LED-Scheinwerfer bekommt :lol: wegen dem Nachrüsten wär's.

LG aus Linz

Mathias

vespamicha
Beiträge: 14
Registriert: Do 2. Aug 2018, 20:30
Vespa: 300 notte
Land: Deutschland

Re: GTS 300 Notte

#255 Beitrag von vespamicha » Fr 24. Aug 2018, 19:10

giallo gelosia: Danke für den Helm-Link.

BTW: Kann man sich für Beiträge nicht bedanken? Kenne ich von anderen Foren.

Antworten