Sattelfarbe GTS 300 Super Sport

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Linus1172
Beiträge: 15
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 11:58
Vespa: GTS300 Super Sport
Land: Deutschland
Wohnort: Duderstadt

Sattelfarbe GTS 300 Super Sport

#1 Beitrag von Linus1172 » Sa 16. Jun 2018, 12:20

Hallo ich bin Kai, 45, aus Duderstadt bei Göttingen und habe mich nach langer Zeit schweren Herzens entschlossen mein Motorrad ( Honda Varadero 1000 ) zu verkaufen und mir eine Vespa zuzulegen. Ich komme einfach nicht ausreichend zum Fahren, da meine Freundin nicht mit drauf möchte. Auf die Vespa würde sie sich aber schon trauen.
Jetzt zu meiner Frage: ich liebäugele sehr mit der mattgrauen Super Sport 300.
Auf der Homepage mit den 2018 Farben sieht der Sattel aber eher dunkelbraun aus. Kann mir jemand sagen, ob das stimmt oder ist das nur ein optischer Fehleindruck. Ich fände den schwarzen Sattel besser.

Kann mir zufällig jemand nen guten Händler in meiner Gegend empfehlen? Ich bin nämlich absolut kein Schrauber und auf vernünftigen Service angewiesen.

Vorab vielen Dank für Eure Infos.

Benutzeravatar
frankp
Beiträge: 139
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 14:44
Vespa: GTS300 SS 2017
Land: Deutschland
Wohnort: Nordschwarzwald

Re: Sattelfarbe GTS 300 Super Sport

#2 Beitrag von frankp » Sa 16. Jun 2018, 12:30

Servus und Hallo

Ich habe die GTS 300 SS in matt grau. Der Sattel ist schwarz.

Gruß vom Frank

Linus1172
Beiträge: 15
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 11:58
Vespa: GTS300 Super Sport
Land: Deutschland
Wohnort: Duderstadt

Re: Sattelfarbe GTS 300 Super Sport

#3 Beitrag von Linus1172 » Sa 16. Jun 2018, 12:40

Super Danke für die Antwort.
Dann wird es die wohl auch bei mir werden. Muss jetzt nur noch nen guten Händler finden, der mir auch nen vernünftig Preis für meine Varadero macht

Antworten