GUten Tag
bin neu hier habe mir vor 2 Wochen eine GT 200 L zugelegt hier ist leider kein Masterschlüssel dabei.
ich würde günstig an eine neue CDI mit Masterschlüssel und Schloss rankommen
nun zur Frage:
Die neue CDI ist ein AC21 ACI601 verbau ist jedoch AC81 ACI604
kann ich diese kaufen und verbauen und es funktioniert alles wie gewohnt oder nicht?
Danke schon mal für eure Antworten
Gruß
Wolfi
CDI GT 200L
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Fr 15. Jun 2018, 22:44
- Vespa: GT 200 L
- Land: Deutschland
- mikesch
- Beiträge: 10569
- Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
- Vespa: ET4 M04
- Land: GER/NRW/OWL
- Wohnort: Warburg
Re: CDI GT 200L
Wenn du mit günstig unter 100€ meinst, die Stecker passen und es sich um eine seriöse Quelle handelt würde ich es riskieren.
Wichtig ist das die neue gebraucht CDI auch in einem 4Takt Vergasermodell verbaut war.
Ich kann mir nicht vorstellen das die Pinbelegung trotz gleicher Stecker unterschiedlich sein soll.
Wenn du ganz sicher gehen willst, frag beim Piaggiohändler nach.
Vielleicht hat er eine Vergleichstabelle.
Was will der Verkäufer denn haben? Zeig mal die Anzeige.
Achso, willkommen im Forum übrigens.
Wichtig ist das die neue gebraucht CDI auch in einem 4Takt Vergasermodell verbaut war.
Ich kann mir nicht vorstellen das die Pinbelegung trotz gleicher Stecker unterschiedlich sein soll.
Wenn du ganz sicher gehen willst, frag beim Piaggiohändler nach.
Vielleicht hat er eine Vergleichstabelle.
Was will der Verkäufer denn haben? Zeig mal die Anzeige.
Achso, willkommen im Forum übrigens.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Fr 15. Jun 2018, 22:44
- Vespa: GT 200 L
- Land: Deutschland
-
- Beiträge: 1178
- Registriert: Mi 11. Jul 2012, 21:15
- Vespa: P200E, NC750SD
- Land: D
- Wohnort: Rheinland
Re: CDI GT 200L
Ist von einer 125er, da greift der Drehzahlbegrenzer später - sonst ist das Teil technisch identisch. In der Praxis läuft man mit der 200er ohnehin kaum in den Begrenzer.
-
- Beiträge: 1863
- Registriert: Mi 3. Jan 2018, 12:14
- Vespa: GT
- Land: Deutschland
Re: CDI GT 200L
Zündzeitpunktverstellung ist bei der 125er auch anders (Grad vor OT über Drehzahl ).
Keine Termine und leicht einen sitzen.