Reinigung Sitzbank

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Reinigung Sitzbank

#16 Beitrag von Willi59 » Mo 18. Jun 2018, 12:41

oller Dussel.......... :lol: :lol:

Das Thema gabs schon oft hier......wie gesagt, Sattelseife gibts auch im Netz...für die Leuts die sich schämen... :lol:


Sonst in nen guten Pferdesportladen reiten,
da wirste auch beraten.......... ;)

Die kommen auch mal raus und zeigen Euch das. Kost nix und die Bank ist gepflegt, unschlagbar.
Dann aber ne Dose kaufen....ist echt klasse..........
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Reinigung Sitzbank

#17 Beitrag von Vilstaler » Mo 18. Jun 2018, 13:04

Is ja klasse, da braucht man dann nur noch angeben was man für ne Pferderasse hat bzw. ob´s ne Appaloosa-Vespe ist :D
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Reinigung Sitzbank

#18 Beitrag von Willi59 » Mo 18. Jun 2018, 13:15

Stimmt......für HD gibts nur Gallseife und Sägespäne.... :D
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Jan-HH
Beiträge: 53
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 04:57
Vespa: GTS 300 ST 75th
Land: Deutschland
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Re: Reinigung Sitzbank

#19 Beitrag von Jan-HH » Mo 18. Jun 2018, 20:15

Willi59 hat geschrieben: Hatte die Bellavita mal probegefahren.........war wirklich klasse. Sehr guter Roller....ist vieles gleich zur Vespa, wie
Vario usw. TGB liefert ja immer noch den Antrieb für Piaggio.......
Gibts die eigentlich noch...??????
Nein, die wird wohl leider nicht mehr importiert nach Europa. Ob die überhaupt noch gebaut wird in Taiwan? Keine Ahnung. Waren aber jedenfalls wirklich sauber gemachte Roller, wurden aber eben leider immer als "China-Roller" oder so verachtet, obwohl sie damit ja nun wirklich nichts zu tun hatten. Wobei ich für meine Frau so einen 125er Retro-Roller gekauft hatte für 750 € - und das Ding hat tierisch Spaß gemacht und hat bei entsprechender Pflege absolut keine Probleme gemacht. Gut, bei uns stehen die Sachen auch immer alle trocken und werden nicht im Regen bewegt, das macht schon was aus.

Meine erste Bellavita 2014 in Braunmetallic hatte ich mir nach der HD FXCWC gekauft und gut 1 1/2 Jahre gefahren.
2015 die rote Bellavita, bis ich mir die FLHXI kaufte. Die habe ich wg. Hüfte-OP jetzt wieder verkauft und bin bei der Vespa gelandet. Ich denke, das war es jetzt auch ;-)

Bild

Bild

Baujahr 2009 oder so, gebraucht für 750 € gekauft und 2016 für € 800 wieder verkauft. Chrom und Lack wie neu, Inspektionen selbst gemacht und außer Reifen, 1 Birne und 1 Batterie neu absolut nichts gewesen :-)
Bild
Vespa GTS 300 SuperTech 75th Bild
Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Ruby Red Bild
Kalkhoff Endeavour 7b Belt Trapez atlasgrey matt

Antworten