wieder mit ABS

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lawinenhund
Beiträge: 133
Registriert: Do 9. Jul 2009, 11:25
Vespa: GTS 250 ABS
Land: bERlin
Wohnort: Berlin

wieder mit ABS

#1 Beitrag von Lawinenhund » Mi 24. Mär 2010, 17:59

Hi, schon gesehen, die 250ziger gibts wieder mit ABS. Zumindest habe ich das grad bei Vespa.de gesehen. Ist das das selbe ABS was wir noch aus 2009 kennen?

"Die Vespa GTS 250 ABS ist mit der neuesten Integral ABS-Technik ausgerüstet und erfüllt somit höchste Sicherheitsstandards."
Gruß Olaf


Bild

Benutzeravatar
4PX1C1GTS
Beiträge: 958
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:34
Vespa: GTS 250 ABS
Land: Deutschland NRW
Wohnort: Köln

Re: wieder mit ABS

#2 Beitrag von 4PX1C1GTS » Mi 24. Mär 2010, 19:11

Hallo
200€ Differenz zur 250er ohne ABS klingt gut.
Entweder der letzte Rest Fahrzeuge mit dem Bremssystem der Firma FTE (Deutschland) ,
oder ein neuer Hersteller ist gefunden. :?:

Gruß Peter
Bild

vespapille
Beiträge: 62
Registriert: So 14. Feb 2010, 22:37
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin/Pankow

Re: wieder mit ABS

#3 Beitrag von vespapille » Fr 26. Mär 2010, 10:01

Hallo

Ich habe letzte Woche in einem Motorradkatalog (Neue Motorräder 2010) geblättert.
Und siehe da, die 300 gibt es optional mit ABS.

Wäre auch sehr seltsam gewesen. Vielleicht weiß die Zeitschrift "Motorrad" immer ein
bissel mehr. Mein Händler hat nur Fragezeichen in den Augen.

Antworten