Warum ist das so............?

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
The Vesparider
Beiträge: 541
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 05:20
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern/Schweiz

Re: Warum ist das so............?

#16 Beitrag von The Vesparider » Di 17. Apr 2018, 22:27

usalabici hat geschrieben:Ich war schon fast soweit eine GTS zu kaufen, habe mich im Interwebb tiefer eingelesen in das Thema Vespa und viele begeisterte Berichte und begeisternde Videos zum Schaltblechfahren gefunden, habe mich dann für eine der letzten neuen PXen entschieden. Den Ausschlag hat ergeben: Ich wollte eine neue Vespa (letzte Chance für eine PX, GTS oder deren Nachfolger (ha ha) kann man später immer noch kaufen); ich bin reiner Lustfahrer und muß damit nicht täglich zur Arbeit hetzen (mache ich aber manchmal); an der GTS gefällt mir nicht, daß der Lenker so hoch ist und daß der Scheinwerfer so aussieht, als würde er "nach´m Mond scheinen".
Meine PX mit jähzornigen 8 PS ist natürlich untermotorisiert (schnell genug), technisch veraltet (schön anzusehen) und reichlich überbezahlt (schon vergessen), macht aber einfach Freude und wenn man die ganze Karre mit Pappe abklebte, würde man in der ersten Sekunde erkennen, auf welchem Fahrzeug man sitzt.
Hören Sie bitte auf! Sonst kauft sich The Vesparider auch eine PX :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hätte trotzdem gerne eine PX neben meiner GTS... Aber momentan lässt es der Platz NOCH nicht zu!
Vespahistorie:

Vespa GT 125 L 2006-2018
Vespa GTS 300 Super 2017-heute

Antworten