Schwarzarbeit

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
horst-rudolf
Beiträge: 36
Registriert: So 28. Feb 2016, 13:11
Vespa: GTS300
Land: Deutschland

Schwarzarbeit

#1 Beitrag von horst-rudolf » Do 1. Feb 2018, 14:22

Hallo Forum,
ich bin jetzt stolzer Besitzer einer nagelneuen, schwarzen GTS300. Olly Butte hat perfekt kommuniziert, preislich und liefertechnisch absolut zu empfehlen;
Jetzt hab ich mich gleich dran gemacht die Dicke für die beste Beifahrerin der Welt zu optimieren und Fussrastenverlängerungen montiert. Aber die Farbe der originalen Rasten passt halt nicht so und deshalb:
Gestrahlt, schwarz-glanz gepulvert und hin damit:
Das Ergebnis finde ich persönlich klasse und will es Euch nicht vorenthalten:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Viele Grüße und ein Un- und umfallfreies 2018

Horst aus Bad Wiessee :vespa: :vespa: :vespa:
P.S.: die "Vespa Briada" haben wir noch 2017 gegründet und wir sind hier ein loser Haufen und machen bestimmt einige Ausfahrten zur Gaudi.

P.P.S.: die "Orangina" ist immer noch zu haben (Preis ausdrücklich VB)

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... bc59b7fbb4

Benutzeravatar
GPDriver
Beiträge: 5151
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland

Re: Schwarzarbeit

#2 Beitrag von GPDriver » Do 1. Feb 2018, 14:28

Schön ist anders, aber wahrscheinlich praktisch f0r Euch.
Keep the faith

Benutzeravatar
90Racer
Beiträge: 931
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 03:13
Vespa: 90Racer, GTS 300 Tou
Land: NRW

Re: Schwarzarbeit

#3 Beitrag von 90Racer » Do 1. Feb 2018, 14:45

Hi,

Der praktische Nutzen der Verlängerung ist für den Soziabetrieb unumstritten. Da in der Tat nicht sehr schön, gefällt mir Deine „Tarnung“ ausgesprochen gut! Stimmig! Da ist schwarz als Grundfarbe einfach im Vorteil!

Viel Spaß mit der „Neuen“ und der „alten“ Sozia :lol:

Gruß aus dem Neandertal
Vespa 90 Racer, Bj. 1972
Vespa 300 GTS Touring ABS/ASR Bj. 2016
BMW R1150R Is gone 06/17
BMW K1100LT SE Bj. 1994 gone 06/23

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Schwarzarbeit

#4 Beitrag von Vilstaler » Do 1. Feb 2018, 15:52

Wichtig ist das Dir´s gefällt,- ich selbst hätte nur Bedenken wie lange das halten mag wenn Schuhe bzw. die Sohle wie ein Schmirgelpapier wirkt, weil eben auch Sand/Schmutz auf`s frisch gepulverte trifft und da ist eben das vielleicht unschöne standardmäßige geeigneter. ;)

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Comdor
Beiträge: 291
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 16:35
Vespa: GTS 300 Super ABS
Land: Alemanha
Wohnort: Nordfriesland

Re: Schwarzarbeit

#5 Beitrag von Comdor » Do 1. Feb 2018, 17:41

Moin auch,
Museum - Puschen drüber. :lol:
Vai com deus
aus Nordfriesland
Ralf

VERMELHO (ROT) = https://www.youtube.com/watch?v=J0cbYldH2b4
Bild Bild Bild

Antworten