Kaufempfehlung Hecktasche

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sunraiser
Beiträge: 80
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 20:34
Vespa: GTS SuperSport 2017
Land: Deutschland

Kaufempfehlung Hecktasche

#1 Beitrag von sunraiser » Sa 10. Feb 2018, 10:52

Servus Leute,

Nach dem ich das bestellte Classic Rack vom Scooter-Center, gegen das Moto Nostra Rack mit Haltegriff vom Scooter-Center erfolgreich getauscht habe und für gut empfunden habe.

Ging ich auf die Suche nach einer passenden Hecktasche. Das war nach meinem Empfinden gar nicht so einfach, da ich nicht wirklich auf se ne Toolrolle aus schwarzem Leder stehe, ... so like Harley Style. (Was nicht bedeutet das ich nicht auf Harley stehe).

Irgendwie bin ich dann zufällig auf eine kleine 1,2L Tasche gestoßen die eigentlich zusätzlich auf den Tankrucksack geschnallt wird. Einfach mal bei Louis bestellt und ich muss sagen, passt perfekt auf das Rack. Auch optisch finde ich es gelungen. Technisch hat die Tasche hinten ein paar Schlaufen, mit der man die Tasche schön fest am Rack mittig mit 2 Kabelbindern befestigen kann. Sehr cool finde ich.

Hersteller SW Motech
Hausmarke Legend Gear
Typ Zusatztasche LA2 1,2L
Preis 39,99€

Bestellt bei www.Louis.de
Bestellnummer 10027971

Grüße HeikoBildBildBildBildBildBild


Grüße Heiko
(von 1200ccm auf 300ccm umgestiegen und total Spaß dabei)

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13634
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Kaufempfehlung Hecktasche

#2 Beitrag von avanti » Sa 10. Feb 2018, 11:16

Prima, dass sie dir so gefällt!

Mich erinnert sie an diese Tasche: KLICK ;)

Du würdest deine Vespa sicher nicht mit einem Topcase verschandeln, ich schon. ;)

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Kaufempfehlung Hecktasche

#3 Beitrag von Vilstaler » Sa 10. Feb 2018, 11:38

Schaut goil aus die Tasche... Da passt genau das rein was sein muss für nen kurzen Trip.

@Avanti

Im Grevenbroicher Anzeiger war die aber nicht drin oder? :)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
sunraiser
Beiträge: 80
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 20:34
Vespa: GTS SuperSport 2017
Land: Deutschland

Re: Kaufempfehlung Hecktasche

#4 Beitrag von sunraiser » Sa 10. Feb 2018, 14:00

ne n Topcase kommt auf die Bella Maccina nicht drauf.


Grüße Heiko
(von 1200ccm auf 300ccm umgestiegen und total Spaß dabei)

Benutzeravatar
schmoelzer
Beiträge: 1973
Registriert: So 8. Jun 2014, 19:52
Vespa: GTS 300, Sprint Velo
Land: Thüringen
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Kaufempfehlung Hecktasche

#5 Beitrag von schmoelzer » Sa 10. Feb 2018, 15:32

Spontan fiel mir ein:"Pickel am A......".
Sorry, nicht mein Geschmack. Aber Schönheit ist nicht zu diskutieren. Dir muss es gefallen, nicht mir.

Grüße

Martin

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Kaufempfehlung Hecktasche

#6 Beitrag von Vilstaler » Sa 10. Feb 2018, 16:46

@schmoelzer

Jetzt hast mich auf eine Idee gebracht. Ein Skiwimmerl um den Bauch geschnallt - so mach ich´s diesen Sommer wenn´s mal kurz gebraucht wird.... Ich glaub die Preiss´n sagen dazu Bauchtasche oder so... :) ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Chiemseevespe
Beiträge: 515
Registriert: So 13. Dez 2015, 21:21
Vespa: Sei Giorni
Land: BRD

Re: Kaufempfehlung Hecktasche

#7 Beitrag von Chiemseevespe » Sa 10. Feb 2018, 16:51

....... schau Dir mal die Tasche vom TomRo an, die ist zwar rund aber sieht schon richtig klasse aus.

Und ich bin einer, der am liebsten mit OHNE Tasche.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Kaufempfehlung Hecktasche

#8 Beitrag von Vilstaler » Sa 10. Feb 2018, 17:02

Chiemseevespe hat geschrieben:....... schau Dir mal die Tasche vom TomRo an, die ist zwar rund aber sieht schon richtig klasse aus.

Und ich bin einer, der am liebsten mit OHNE Tasche.
Bin da nicht der große Freund davon... Hatte selbst mal so ne Rolle drauf die mir trotz festgezurrt den Chrom am Lenker verkratzt hatte. Kein Wunder: Ist ja dem Fahrtwind die ganze Zeit ausgesetzt... Da kannste noch so verzurren und trotzdem geht die und schlabbert hin und her... Is ja auch nicht Zweck der Sache wenn man sie obendrauf nur ne Hand voll mal wirklich braucht im Jahr... :roll:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Heiko-GTS
Beiträge: 1204
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 17:39
Vespa: GTS 250 i.e.
Land: BR Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: Kaufempfehlung Hecktasche

#9 Beitrag von Heiko-GTS » So 11. Feb 2018, 09:41

Das Rack sieht doch klasse aus, warum dieses mit so einer hässlichen Tasche wieder verschandeln ?? :?: :?:

Antworten