Welche (schwarze nicht-originale) Sitzabdeckung für die GTS

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
einstein66606
Beiträge: 65
Registriert: Di 3. Apr 2018, 22:11
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: Deutschland

Re: Welche (schwarze nicht-originale) Sitzabdeckung für die

#16 Beitrag von einstein66606 » Do 26. Jul 2018, 10:39

thomas777 hat geschrieben:Ich möchte nur mal kurz die Givi-Abdeckung für die GTS als Tipp einwerfen. Stabil, sitzt stramm und ist nicht dünn. 2 Funktionen: Hitze- oder Kälte-/Wasserabweisend. Je nachdem, wie rum man ihn, äh, sie überstreift.

hallo thomas777,

ist das die S210 von givi??

gruß
einstein

Benutzeravatar
thomas777
Beiträge: 672
Registriert: So 19. Jul 2009, 16:11
Vespa: GTS300ie ABS
Land: Deutschland, Nds.
Wohnort: Göttingen

Re: Welche (schwarze nicht-originale) Sitzabdeckung für die

#17 Beitrag von thomas777 » Do 26. Jul 2018, 15:28

Hallo Eini, ;-)
es ist die Givi SC131
Ich weiß nur nicht, ob und wo es die heute gibt. Ich habe dat Teil vor ca. 2 Jahren bei bikersfashion24 gekauft.
Gruß, Thomas
...wer später bremst, ist länger schnell :vespa:

Benutzeravatar
Happyracer
Beiträge: 17
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 09:37
Vespa: GTS300 SS
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg

Re: Welche (schwarze nicht-originale) Sitzabdeckung für die

#18 Beitrag von Happyracer » Do 26. Jul 2018, 21:31

Ich finde diese nirgends, nur die S210.. Und diese ist vorne ja relativ flach
Gruß
Joachim

Vespa GTS 300 Super Sport

einstein66606
Beiträge: 65
Registriert: Di 3. Apr 2018, 22:11
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: Deutschland

Re: Welche (schwarze nicht-originale) Sitzabdeckung für die

#19 Beitrag von einstein66606 » Do 26. Jul 2018, 21:38

Happyracer hat geschrieben:Ich finde diese nirgends, nur die S210.. Und diese ist vorne ja relativ flach
hallo,

hab auch mal nach der sc131 gegoogelt; die scheint es nicht mehr zu geben!

gruß
einstein

Benutzeravatar
thomas777
Beiträge: 672
Registriert: So 19. Jul 2009, 16:11
Vespa: GTS300ie ABS
Land: Deutschland, Nds.
Wohnort: Göttingen

Re: Welche (schwarze nicht-originale) Sitzabdeckung für die

#20 Beitrag von thomas777 » Do 26. Jul 2018, 23:24

Ich habe nachdem ich hier gepostet habe, auch mal gesucht und nur noch in Italien gefunden (ca. 20€ + 20€ Porto).
Sorry. Und schade, der Überzieher ist richtig gut!
(nein, ich werde meinen nicht hergeben).

Vielleicht könnt Ihr ja mal bei den Anbietern nachragen, ob die S210 passt. Wenn sie dann nicht passt, kann man sie ja auch zurück senden.
...wer später bremst, ist länger schnell :vespa:

RunningFiasko
Beiträge: 92
Registriert: Fr 22. Nov 2019, 06:58
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Welche (schwarze nicht-originale) Sitzabdeckung für die

#21 Beitrag von RunningFiasko » Do 19. Dez 2019, 18:55

Die Büse Abdeckung M passt nicht auf eine GTS Supersport 300 hpe nehmt da lieber die L ,wobei ich mir da auch nicht sicher bin , habe mich auch verleiten lassen da einer sagte die passt auf eine GTS 300 , von der Länge her ja , ich hatte vorher extra gemessen , Sitzbanklänge 80 cm ,die M soll 1 m lang sein , aber von der Höhe passt es nicht da die Sitzbank der Supersport wohl höher ist als andere GTS 300

Antworten