Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mo 25. Mär 2019, 03:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2018, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 20:45
Beiträge: 419
Wohnort: Landshut, Hauptstadt Niederbayerns
Vespa: GTS 300 + PX200E
Land: Deutschland/Bayern
Hallo Zusammen,

habe noch einen neuen original Piaggio Auspuff für eine Vespa GTS 300 der Euro 3 Abgasnorm zu Hause liegen.
Kann ich diesen Auspuff auch für die neue Vespa GTS 300 der Euro 4 Abgasnorm verwenden?


Gruß aus Landshut :D der Hauptstadt Niederbayerns.

Manfred
:vespa:

_________________
Vespa GTS 300 Yacht Club und eine Vespa P 200 E
Bild Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2018, 17:58 
Offline

Registriert: Mi 15. Feb 2017, 14:33
Beiträge: 1394
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Also er passt auf jeden Fall schon mal. Bis auf die unterschiedliche prüfnummer wirst du auch keinen Unterschied wahrnehmen. Ich meine die Euro3 hatten am Ende noch das Endstück poliert und die neuen Euro4 sind da komplett schwarz.

Vielleicht wird sich hier der ein oder andere noch melden und Horrorstories vom Motorschäden aufgrund falscher Abstimmung oder eine eventuelles nicht bestehen der AU in den Raum stellen.

Das ist meiner Meinung nach alles quatsch. Der Unterschied zwischen den Abstimmungen ist marginal und der auspuff wird es weder retten noch wird deine Euro4 Vespa an einem Euro3 Auspuff krepieren.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2018, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Beiträge: 9070
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300
Land: Österreich
funktioniert natürlich ganz normal und du hast einen besseren sound als mit euro4 aber es ist halt nicht legal...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de