300er Supe: Was habt Ihr bezahlt?

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
Zingaro
Beiträge: 777
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:13
Vespa: GS, PX und ACMA
Land: Duitsland
Wohnort: Krefeld

Re: 300er Supe: Was habt Ihr bezahlt?

#16 Beitrag von Zingaro » Do 18. Jun 2009, 21:45

da-cat hat geschrieben:@Zing'

Willst Du noch ein Gepäckträger und ein Topcase? Hast Du das in Deine Preisanfragen mitberücksichtigt?

ciao da-cat
Seh ich aus wie ein Rentner? Neee...im Ernst: Wird keine neue 300er sondern eine gute gebrauchte 250er mit ABS zu einem vernünftigen Preis. Hast Du noch deine schwarze Sitzbank?
Vespa roll!

KonradZ
Beiträge: 5
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 07:40
Vespa: GTS300
Land: Deutschland

Re: 300er Supe: Was habt Ihr bezahlt?

#17 Beitrag von KonradZ » Fr 19. Jun 2009, 09:27

4550.- incl. Topcase, 50km südlich Stuttgart.

Benutzeravatar
da-cat
Beiträge: 3501
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:35
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
Wohnort: ZH

Re: 300er Supe: Was habt Ihr bezahlt?

#18 Beitrag von da-cat » Fr 19. Jun 2009, 11:00

@zing': ich habe meine "Vintageredde" gleich mit heller Sitzbank gekauft!

Sorry kann mit keiner Sitzbank dienen!!!

ciao da-cat
*** "Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven" ==> Get the flow - drive more curves ***

Benutzeravatar
thilo
Beiträge: 33
Registriert: Di 16. Jun 2009, 19:21
Vespa: GTS300, ET4,LX 50
Land: BRD
Wohnort: Nähe Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: 300er Supe: Was habt Ihr bezahlt?

#19 Beitrag von thilo » So 21. Jun 2009, 12:23

Hallo,

sind ja wirklich heftige Preisunterschiede.
Ich hab bei P in R. 4600 EUR bezahlt. Allerdings war ne Fussmatte, Gepäckträger und ein Topcase dabei.
Eigentlich war ich mit dem Preis echt zufrieden.

Ich glaube ich mss jezuz mal einen Fred aufmachen, was ne LX50 kostet........obs es da auch so Unterschiede gibt?


Grüße
thilo

Benutzeravatar
4PX1C1GTS
Beiträge: 958
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:34
Vespa: GTS 250 ABS
Land: Deutschland NRW
Wohnort: Köln

Re: 300er Supe: Was habt Ihr bezahlt?

#20 Beitrag von 4PX1C1GTS » So 21. Jun 2009, 19:26

Rolf64 hat geschrieben:ich hab 4300 Euro bezahlt + noch ein super preis für meine lx50 !!!


nur "kratzer" ist gut !!!!.....die riesen spaltmaße an der stelle hab ich aber nicht !!!...da ist wohl noch a bisserl mehr als ein kratzer ;))
Hallo
Ich habe auf der Bilderserie ein Foto entdeckt auf dem man die Gummi Trittschutzleiste
mit einem Karrosseriespalt verwchseln kann.
http://www.hc-motorradtechnik.de/bilder ... _13415.jpg

Gruß Peter
Bild

Benutzeravatar
Bremser
Beiträge: 304
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:09
Vespa: GTS 300 Super i.e.
Land: Deutschland

Re: 300er Supe: Was habt Ihr bezahlt?

#21 Beitrag von Bremser » Mo 22. Jun 2009, 11:01

Ich habe umgerechnet ca. 4870,- Euro bezahlt In der Schweiz ein Super-Schnäppchen :?

Die Vespa hatte Kratzer am vorderen Kotflügel und der Händler hat die erste Inspektion total vermurkst.
300er - was will ich mehr?

Jürgen
Beiträge: 168
Registriert: Do 2. Jul 2009, 00:00
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: 300er Supe: Was habt Ihr bezahlt?

#22 Beitrag von Jürgen » So 5. Jul 2009, 17:45

huhu,

ich kaufe mir auch bald meine GTS 300 die ich mir schon beim händler reserviert habe und zahle 4300 € mehr ging leider nicht mehr bin aber zufrieden. Aber die Vespa war auch nur so billig weil es ein Vorführer war aber neu.

lg

Jürgen
Schönen Gruß

Jürgen

Antworten