Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mo 18. Jun 2018, 04:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2018, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 9731
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
avanti hat geschrieben:
DorfGuerilla hat geschrieben:
Jetzt fehlt noch jemand hier, der gut nähen kann und einen wasserdichten Helmsack mit verdeckter Durchführung der Doppel-D-Verschlüsse oder Befestitungsösen anbietet!
Ich habe da was gefunden in dem Loch vorn in der Sitzbank. Da steckt solch ein Verhüterli drin, das kannst du auch über den Helm ziehen. :lol:


Na jetzt klingelts auch bei mir... Dachte,- das is´n Regenmantel und hab die beiden Löcher zum durchschlüpfen für die Arme vergeblich gesucht :) Alles klar,- danke für den Hinweis avanti :D

_________________
KLEMMFAUST - what else?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2018, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:41
Beiträge: 591
Wohnort: Nähe BAB-Dreieck Walsrode
Vespa: LX 125 i.e. 3V
Land: Germany
Ich hab's immer noch nicht verstanden! :roll:

_________________
Guerillero Caffinero

Mein neuer Roman: "Der Käsesturm" - bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt
... und mein noch neuerer Roman: "Bangkok Oneway"
... oder wie wäre es mit Kurzgeschichten?: "Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"

BildBild Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 7. Feb 2018, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 03:13
Beiträge: 434
Vespa: 90Racer, GTS 300 Tou
Land: NRW
Hi DorfGuerilla,

Das liegt vermutlich daran, dass Du die Jungs zu ernst nimmst oder bei Deiner Vespa unter der Sitzbank kein Regenüberzug für eben diese verstaut werden kann ;) Bei einer GTS ist es so.....

Gruß aus dem Neandertal

_________________
Vespa 90 Racer, Bj. 1972
Vespa 300 GTS Touring ABS/ASR Bj. 2016
BMW R1150R Is gone 06/17
BMW K1100LT SE Bj. 1994 since 04/18


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 7. Feb 2018, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:41
Beiträge: 591
Wohnort: Nähe BAB-Dreieck Walsrode
Vespa: LX 125 i.e. 3V
Land: Germany
Danke, jetzt verstehe ich das auch! Nein, bei meiner LX gibt es keinen Regenschutz. :vespa:

_________________
Guerillero Caffinero

Mein neuer Roman: "Der Käsesturm" - bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt
... und mein noch neuerer Roman: "Bangkok Oneway"
... oder wie wäre es mit Kurzgeschichten?: "Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"

BildBild Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 7. Feb 2018, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 17:49
Beiträge: 8862
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Hatte ein paar von diesen Haken gekauft. Nie benutzt.......weiter verschenkt.
Meine paar Helme mit dem D-Ring passen auch ohne den Haken über den Pin unter der Sitzbank.

Die richtig teuren Helme von mir, haben den Ring gar nicht mehr.
Wenn kein Topcase......mitschleppen oder abgeben. Hatte ich auf ner Tour rüber nach NRW. (keine Vespa)
Restaurant........haben gesagt, wir kommen und essen nachher was. Geputzte Helme zurück bekommen.

war übrigens hier, kann man empfehlen.

http://www.westfalen-culinarium.de

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 03:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Beiträge: 8855
Wohnort: HE / WOB
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Ist also der Isi-Culinarium-Special-Edition-Hook, mit der Extraportion lecker Essen. :) Sehr schöne Variante, gefällt mir.

_________________
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 17:49
Beiträge: 8862
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Ja... ...kann man wirklich mal drauf hinweisen. Wäre auf mal ein Ziel für nen Vespatreff.
Die Museen sind im Dorf verteilt.....man muss ein bissl laufen.
Das Essen....klasse. Hab meinen Brotzeitteller nicht geschafft.
Einpacken lassen und zuhause festgestellt, die hatten noch Brot und Wurstenden eingepackt.
Helm war sauber, ich satt, einfach gut.

Bissl weiter gibts die Externsteine, das Hermannsdenkmal, ne Adlerwarte......
wäre echt mal ein ausgefüllter Vespa Tag...........

Man sollte doch unser Unterforum TOUREN in Tourentipps umbenennen oder ein Neues aufmachen.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 12. Feb 2018, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Nov 2017, 14:37
Beiträge: 106
Vespa: GTS 300 l' azzurra
Land: Griesheim, Südhessen
Hallo,
um noch mal auf die Haken in diesem Beitrag zurückzukommen:
Weiß jemand, ob es die noch gibt? Habe schon 2x eine PN an den Urheber geschickt, aber keine Antwort bekommen.
Ich hätte gern 2 Stück von den Dingern - wenn sie noch aufzutreiben sind.

Viele Grüße
Andreas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2018, 01:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 16:29
Beiträge: 271
Vespa: 300 GTS SS
Land: Deutschland
Na klar gibt es noch Isi-Hooks.
PN is raus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2018, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Sep 2017, 16:59
Beiträge: 34
Vespa: GTS300/Primavera 150
Land: Deutschland
Hallo.

Hat alles wunderbar geklappt. 2 Haken sind angekommen :klatschen:. DANKE :vespa:

MfG Ingo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 16. Feb 2018, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 16:29
Beiträge: 271
Vespa: 300 GTS SS
Land: Deutschland
ingoe1978 hat geschrieben:
Hallo.

Hat alles wunderbar geklappt. 2 Haken sind angekommen :klatschen:. DANKE :vespa:

MfG Ingo


Das freut mich, so soll es sein :-)
Viele Grüße und allzeit "Gute Fahrt"

Steffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 16. Feb 2018, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Nov 2017, 14:37
Beiträge: 106
Vespa: GTS 300 l' azzurra
Land: Griesheim, Südhessen
Hallo,
auch meine 2 Haken sind da.
Top! Vielen Dank und

beste Grüße
Andreas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2018, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 03:13
Beiträge: 434
Vespa: 90Racer, GTS 300 Tou
Land: NRW
Hallo Steffen,

Mein Caberg Freeride hat einen Ratschenverschluss, aber auch eine Öse. Fraglich ist, ob Dein Isi-Hook durchgehen würde. Hier die Fotos der Öse. Sende Dir natürlich auch eine PIN.

Bild

Bild



Gruß aus dem Neandertal

_________________
Vespa 90 Racer, Bj. 1972
Vespa 300 GTS Touring ABS/ASR Bj. 2016
BMW R1150R Is gone 06/17
BMW K1100LT SE Bj. 1994 since 04/18


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2018, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 19:52
Beiträge: 805
Wohnort: Erfurt
Vespa: GTS 300, Sprint Velo
Land: Thüringen
bis mal einer in den Helm schifft.
Grüße

Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Isi-Hook Helmhaken gegen Diebstahl
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2018, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Beiträge: 8855
Wohnort: HE / WOB
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Genau das habe ich dazu schon vor Jahren kommentiert und dafür ordentlich Schelte bekommen. Naja, scheint ja die User nicht zu jucken, so what.
Meins wär das jedenfalls auch auf gar keinen Fall. Dazu laufen mir zu viele Idioten frei herum. Aber jeder wie er (und sie) will.

_________________
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de