past die gts sitzbank auf eine gt

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
benny
Beiträge: 131
Registriert: So 25. Okt 2009, 22:21
Vespa: GT 200
Land: Deutschland

past die gts sitzbank auf eine gt

#1 Beitrag von benny » Sa 14. Nov 2009, 13:23

Hi wie oben schon beschrieben wolte ich eine gts sitzbank auf meine gt bauen und somit auch den gepäckträger abmachen ist das machbar oder nicht ?

Benutzeravatar
da-cat
Beiträge: 3498
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:35
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
Wohnort: ZH

Re: past die gts sitzbank auf eine gt

#2 Beitrag von da-cat » Sa 14. Nov 2009, 13:27

hoi

das sind zwei verschiedene Unterkonstruktionen! Leider

ciao da-cat
*** "Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven" ==> Get the flow - drive more curves ***

Benutzeravatar
† Will (Okt. 2022)
Beiträge: 5599
Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:24
Vespa: GTS
Land: D
Wohnort: Epprechtstein

Re: past die gts sitzbank auf eine gt

#3 Beitrag von † Will (Okt. 2022) » Sa 14. Nov 2009, 14:40

Hallo!
Die Sitzbank der GT passt auf die GTS, so habe ich das bei mir gemacht.
Umgekehrt wird das schwieriger, eventuell kann die gesamte Unterkonstruktion (Gepäckträger etc.) mit etwas Aufwand auch getauscht werden. Die Stahlkarosserie ist ja gleich.
Nicht so schnell aufgeben.

Gruß Will
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Jürmker
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 17:29
Vespa: GT200
Land: NRW
Wohnort: in Ostwestfalen-Lippe

Re: past die gts sitzbank auf eine gt

#4 Beitrag von Jürmker » Sa 14. Nov 2009, 17:36

Hallo benny,
die Sitzbank passt problemlos.
Voraussetzungen:
1.) Gepäckträger der GT abbauen (nicht mehr verwendbar bei der GTS Bank).
2.) Das Kunststoffunterteil, was bei der GTS verbaut ist, einbauen. Kosten knapp 10 Euro.
3.) Gepäckträger der GTS verbauen.

Alles ganz einfach. Habe ich vor einem Jahr gemacht und im alten Forum beschrieben. Da hatte ich aber noch einen
anderen Namen. 8-)
It's not the speed that kills, it's the sudden stop.

Benutzeravatar
Jürmker
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 17:29
Vespa: GT200
Land: NRW
Wohnort: in Ostwestfalen-Lippe

Re: past die gts sitzbank auf eine gt

#5 Beitrag von Jürmker » Sa 14. Nov 2009, 18:06

Hallo benny,
das ist das Plastikteil, was du anstatt des GT Gepäckträgers verbauen musst.
Bild
In dem Beitrag im alten Forum ging es mehr darum, wie man ein GT Topcase auf einem GTS Gepäckträger festmacht.
Hier der direkte Link:
Gruß
Uli
It's not the speed that kills, it's the sudden stop.

GT 2300

Re: past die gts sitzbank auf eine gt

#6 Beitrag von GT 2300 » Sa 14. Nov 2009, 18:26

das geht ohne probleme - ich hab's gemacht. wenn du magst schick mir ne nachricht, ich schicke dir bilder... gruß, christian

Antworten