TopCase für GTS 300 ?
- greatone
- Beiträge: 1149
- Registriert: Fr 17. Jul 2009, 18:51
- Vespa: GTS 250ABS
- Land: Deutschland
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Re: TopCase für GTS 300 ?
Hallo Ulrich,
weder Susanne noch ich haben irgendwelche Probleme damit. Kein Lenkerflattern, unruhiges Gefühl oder sonst was. Ob die drauf sind oder nicht wir merken keinen Unterschied.
Ewald
weder Susanne noch ich haben irgendwelche Probleme damit. Kein Lenkerflattern, unruhiges Gefühl oder sonst was. Ob die drauf sind oder nicht wir merken keinen Unterschied.
Ewald
Chiuso per mare troppo blu!
- vesposoph
- Beiträge: 2132
- Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:19
- Vespa: Light Blue
- Land: Germoney links unten
Re: TopCase für GTS 300 ?
Also, ´ne Kymco an so einem Koffer wäre ja wenigstens eine konsequent stilsichere Geschmacksstörung.
Oder fehlen jetzt einfach noch die Aufkleber "Pizza-Express Don Greatone"?
Man muss nicht zwangsweise machen, was machbar ist!
Grauenvoll! Schauderhaft! Gänsehaut!
Meine Meinung!
Oder fehlen jetzt einfach noch die Aufkleber "Pizza-Express Don Greatone"?
Man muss nicht zwangsweise machen, was machbar ist!
Grauenvoll! Schauderhaft! Gänsehaut!
Meine Meinung!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
- haho
- Beiträge: 337
- Registriert: Sa 13. Jun 2009, 06:47
- Vespa: GTS 300
- Land: Brodworschtcity
Re: TopCase für GTS 300 ?
Schön ist was anderes.........nur wenn schön .......... dann aber ohne.
Die Fahrer wurden wohl eh gerade festgenommen..........siehe letztes Bild.......JVA.
Die Fahrer wurden wohl eh gerade festgenommen..........siehe letztes Bild.......JVA.
Servus
Hans
Hans
- major-dees (†2023)
- Beiträge: 4277
- Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:16
- Vespa: Einige
- Land: Ba-Wü - Schwabinien
- Wohnort: Stuggi
Re: TopCase für GTS 300 ?
Es mag sicherlich praktischer, geräumiger, billiger als das Original-Vespa-Topcase sein, dafür finde ich die Optik dieser
Givi-Dinger - wie es schon Joachim schrieb - sehr Kymco-würdig.
Und anstatt mit diesen Kunststoff-Fässern ins Hotel / Pension zu stiefeln bevorzuge ich bzw. auch meine Frau die Original-
Vespa-Topcasetaschen, das gibt einem an der Rezeption ein wenig Menschenwürde wieder, mit so einem "Teil" von Givi käme
ich mir wie so mancher "System-Container-Fahrer" vor.
Nix für ungut, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Gruß
Dirk
PS: Clubkamerad bietet gerade den passenden Roller (Kymco mit 150 ccm) an, bei Interesse PN. Ich glaub der ist ähnlich teuer wie so ein Givi-Teil. Ne würdige Winterschlampe für wen ???
Givi-Dinger - wie es schon Joachim schrieb - sehr Kymco-würdig.
Und anstatt mit diesen Kunststoff-Fässern ins Hotel / Pension zu stiefeln bevorzuge ich bzw. auch meine Frau die Original-
Vespa-Topcasetaschen, das gibt einem an der Rezeption ein wenig Menschenwürde wieder, mit so einem "Teil" von Givi käme
ich mir wie so mancher "System-Container-Fahrer" vor.
Nix für ungut, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Gruß
Dirk
PS: Clubkamerad bietet gerade den passenden Roller (Kymco mit 150 ccm) an, bei Interesse PN. Ich glaub der ist ähnlich teuer wie so ein Givi-Teil. Ne würdige Winterschlampe für wen ???
Zuletzt geändert von major-dees (†2023) am Mo 25. Apr 2011, 05:26, insgesamt 1-mal geändert.
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich dein Kofferraum.
Geschieht das ganze dann frontal,
ist das dem Kofferraum egal.
verkleinert sich dein Kofferraum.
Geschieht das ganze dann frontal,
ist das dem Kofferraum egal.
- Ottili
- Beiträge: 4383
- Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:24
- Vespa: GTS 300 Super
- Land: NRW
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Re: TopCase für GTS 300 ?
Servus,
was mir gefällt, ist die tatsache, dass man die teile ohne großes schrauben abnehmen kann. Das geht bei den originalen Vespa Topcase leider nicht.
was mir gefällt, ist die tatsache, dass man die teile ohne großes schrauben abnehmen kann. Das geht bei den originalen Vespa Topcase leider nicht.
- grinch82
- Beiträge: 366
- Registriert: Sa 13. Jun 2009, 19:39
- Vespa: GTS 250
- Land: Austria
- Wohnort: Linz - Austria
Re: TopCase für GTS 300 ?
Hab mich nun auch für ein Topcase entschieden, da mein neuer Helm mit Freisprecheinrichtung nicht mehr unter die Sitzbank passt!
Eins vorweg, ohne TC gefällt mir die Vespa natürlich auch besser, aber was bringt mir eine Schöne die mich zwingt den Helm ständig mitzunehmen.
Also war die Frage Original TC oder Givi etc.
Und ehrlich gesagt bevorzuge ich die Givi-Variante (abnehmbar).
Allerdings muss ich hier major-dees zustimmen
Großes TC brauch ich keines, da ich meist allein unterwegs bin.
So stieß ich auf das GIVI E370 für 100 Euronen.
Und ich finde es passt zur Vespa mindestens genausogut wie das Original TC.
Die Bilder sind nicht von mir, aber meine ist auch Rot und sollte dann genauso aussehn!
Hier könnt Ihr euch noch mehr Bilder anschauen, auch zum Anbau und Grundplatte: http://www.twistedthrottle.com/article/ ... /141/1/20/
Eins vorweg, ohne TC gefällt mir die Vespa natürlich auch besser, aber was bringt mir eine Schöne die mich zwingt den Helm ständig mitzunehmen.
Also war die Frage Original TC oder Givi etc.
Und ehrlich gesagt bevorzuge ich die Givi-Variante (abnehmbar).
Allerdings muss ich hier major-dees zustimmen
Desshalb ging ich dann auf Bildersuche, welches denn am besten zur Vespa passen würde (Volumen und aussehen ähnlich Original TC)major-dees hat geschrieben:Es mag sicherlich praktischer, geräumiger, billiger als das Original-Vespa-Topcase sein, dafür finde ich die Optik dieser
Givi-Dinger - wie es schon Joachim schrieb - sehr Kymco-würdig.
??
Großes TC brauch ich keines, da ich meist allein unterwegs bin.
So stieß ich auf das GIVI E370 für 100 Euronen.
Und ich finde es passt zur Vespa mindestens genausogut wie das Original TC.
Die Bilder sind nicht von mir, aber meine ist auch Rot und sollte dann genauso aussehn!
Hier könnt Ihr euch noch mehr Bilder anschauen, auch zum Anbau und Grundplatte: http://www.twistedthrottle.com/article/ ... /141/1/20/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von grinch82 am Fr 8. Jan 2010, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Vespa GTS 250 i.e.
Polini Maxi Speed 9 Rollers (9x8gr. Dr.Pulley)
HIT Kupplung
Stebel Magnum
Metzler M seventeen
Akrapovic ohne Kat
Polini Maxi Speed 9 Rollers (9x8gr. Dr.Pulley)
HIT Kupplung
Stebel Magnum
Metzler M seventeen
Akrapovic ohne Kat
- grinch82
- Beiträge: 366
- Registriert: Sa 13. Jun 2009, 19:39
- Vespa: GTS 250
- Land: Austria
- Wohnort: Linz - Austria
Re: TopCase für GTS 300 ?
Wem das dennoch zuwenig Platz ist kann sich seine Vespa ja zum Lastesel machen.
Noch ne dicke Packrolle dazu und schon steht einem 3 wöchigen Urlaub nichts mehr im Wege
gefunden im modernvespa-forum
Noch ne dicke Packrolle dazu und schon steht einem 3 wöchigen Urlaub nichts mehr im Wege
gefunden im modernvespa-forum
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vespa GTS 250 i.e.
Polini Maxi Speed 9 Rollers (9x8gr. Dr.Pulley)
HIT Kupplung
Stebel Magnum
Metzler M seventeen
Akrapovic ohne Kat
Polini Maxi Speed 9 Rollers (9x8gr. Dr.Pulley)
HIT Kupplung
Stebel Magnum
Metzler M seventeen
Akrapovic ohne Kat
- hubs
- Beiträge: 102
- Registriert: Do 22. Okt 2009, 21:26
- Vespa: GTS 300 ie Super
- Land: D
- Wohnort: Rosenheim
Re: TopCase für GTS 300 ?
vesposoph hat geschrieben:Also, ´ne Kymco an so einem Koffer wäre ja wenigstens eine konsequent stilsichere Geschmacksstörung.
Oder fehlen jetzt einfach noch die Aufkleber "Pizza-Express Don Greatone"?
Man muss nicht zwangsweise machen, was machbar ist!
Grauenvoll! Schauderhaft! Gänsehaut!
Meine Meinung!
Geht ja gar nicht - fürchterliches Paradebeispiel, wie man eine Vespa von Grund auf verschandeln kann
Gruß aus den Voralpen
Hubertus
RO-XO 21
Hubertus
RO-XO 21
- GKAC
- Beiträge: 62
- Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:41
- Vespa: 300 GTS
- Wohnort: Herzogenrath
- Kontaktdaten:
Re: TopCase für GTS 300 ?
Also wenn schon eine Kiste hinten drauf soll, hat man mit dem originalen Teil am wenigsten den Augen geschadet.
Sollte es aber auch um Bequemlichkeit gehen, dann hat das kleine Givi (E370) großen Vorsprung, finde ich.
Natürlich nur wenn's eine rote Vespa ist. In schwarz sieht das rein optisch nicht mehr so toll aus. Mir muss es aber nicht gefallen - jeder wie er will.
Sollte es aber auch um Bequemlichkeit gehen, dann hat das kleine Givi (E370) großen Vorsprung, finde ich.
Natürlich nur wenn's eine rote Vespa ist. In schwarz sieht das rein optisch nicht mehr so toll aus. Mir muss es aber nicht gefallen - jeder wie er will.
- grinch82
- Beiträge: 366
- Registriert: Sa 13. Jun 2009, 19:39
- Vespa: GTS 250
- Land: Austria
- Wohnort: Linz - Austria
Re: TopCase für GTS 300 ?
Dazu möchte ich anmerken, dass es den lackierten Deckel
beim Givi e370 als Zubehör gibt.
In mehreren Farben erhältlich und in meinem Fall eben rot.
Kostet allerdings 50 EUR nur für den lackierten Deckel.
Wem das im Vergleich zum Preis vom TC selbst zu teuer ist,
der kann sich ja den Deckel auch woanders in seiner vespafarbe
lackieren lassen. Ich bezahl 20 EUR bei meinem freundlichen.
beim Givi e370 als Zubehör gibt.
In mehreren Farben erhältlich und in meinem Fall eben rot.
Kostet allerdings 50 EUR nur für den lackierten Deckel.
Wem das im Vergleich zum Preis vom TC selbst zu teuer ist,
der kann sich ja den Deckel auch woanders in seiner vespafarbe
lackieren lassen. Ich bezahl 20 EUR bei meinem freundlichen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vespa GTS 250 i.e.
Polini Maxi Speed 9 Rollers (9x8gr. Dr.Pulley)
HIT Kupplung
Stebel Magnum
Metzler M seventeen
Akrapovic ohne Kat
Polini Maxi Speed 9 Rollers (9x8gr. Dr.Pulley)
HIT Kupplung
Stebel Magnum
Metzler M seventeen
Akrapovic ohne Kat
- greatone
- Beiträge: 1149
- Registriert: Fr 17. Jul 2009, 18:51
- Vespa: GTS 250ABS
- Land: Deutschland
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Re: TopCase für GTS 300 ?
Hallo Top-Case Freunde
Ja, ich weiß GTS fährt man ohne hässliche Schachtel hinten drauf.
Ich brauche aber gleichzeitig Platz für zwei Helme beim Parken und für einen üppigen Überfall auf dem Markt Ladekapazität beim Nachhause fahren und gestehe, ich missbrauche mein Mädchen zum Transportieren und zum Schleppen von Last im täglichen Alltag:
Ich bin ein ganz garstiges Vespa-Herrchen!
noch silber
Mit etwas Aufwand kann man bei dem größten Givi Topcase E55 Maxia nicht nur den Deckel sondern auch noch mehr in Farbe machen.
Mir haben die silbernen Seitenteile und hinteren Flächen überhaupt nicht gefallen.
Ich weiß, ich muss meine Garage aufräumen und das Topcase zu machen
Für die Vespa Farben Dragon Red / Rot und Midnight Blue / Blau kann ich zu 100% versichern, dass die von Givi gelieferten Farben nicht annähernd irgend eine Ähnlichkeit mit den Vespa Farben haben.
Der lackierte Deckel bei E55 wird nicht ausgetauscht sondern auf den vorhandenen Deckel oben drauf montiert und deshalb kommt man beim farbigen Nachbessern ohne den Zusatzdeckel nicht aus. Ich nehme fast an, das dies bei den anderen Modellen identisch ist.
Auch lässt sich der vorhandenen Deckel nicht vom Topcase demontieren. Das Scharnier kann nachträglich nicht zerlegt bzw. mechanisch geöffnet werden und deshalb kann der Topcase Deckel nicht abgebaut werden. Mein Lackierer hat klar gesagt, der lackierte Deckel auch wenn er € 40 kostet sei die günstigste Variante, wenn auch nur als Basis um zu einem teil-lackierten Topcase zu kommen.
Die pickelige Oberfläche des Topcase Materials, wie soll man die ohne intensive und am Ende extensive teure Vorarbeiten lackieren können?
Ewald
PS: Noch ein riesiger Vorteil des E55. Das macht man einfach zu! Drücken - Klack! Zu! Und fertig!
Vorher hatte ich ein Givi E470 Simply aus der Monolock Reihe, da muss man den Nippel durch die Lasche ... : Runter und gleichzeitig kräftig nach vorne drücken und dabei ein wenig nach oben und zugleich gaaaanz leicht nach hinten ziehen. Aber nicht zu fest und in keinem Fall zu schnell, trotzdem kräftig und einen zügigen Bewegungsablauf ... am Ende ist es dann fast zu und geht dafür nicht mehr auf, außer man fährt dann entnervt los weil es nicht aufgeht ... ich bin zu blöd für ein Givi E470 Simply
Ja, ich weiß GTS fährt man ohne hässliche Schachtel hinten drauf.
Ich brauche aber gleichzeitig Platz für zwei Helme beim Parken und für einen üppigen Überfall auf dem Markt Ladekapazität beim Nachhause fahren und gestehe, ich missbrauche mein Mädchen zum Transportieren und zum Schleppen von Last im täglichen Alltag:
Ich bin ein ganz garstiges Vespa-Herrchen!
noch silber
Mit etwas Aufwand kann man bei dem größten Givi Topcase E55 Maxia nicht nur den Deckel sondern auch noch mehr in Farbe machen.
Mir haben die silbernen Seitenteile und hinteren Flächen überhaupt nicht gefallen.
Ich weiß, ich muss meine Garage aufräumen und das Topcase zu machen
Für die Vespa Farben Dragon Red / Rot und Midnight Blue / Blau kann ich zu 100% versichern, dass die von Givi gelieferten Farben nicht annähernd irgend eine Ähnlichkeit mit den Vespa Farben haben.
Der lackierte Deckel bei E55 wird nicht ausgetauscht sondern auf den vorhandenen Deckel oben drauf montiert und deshalb kommt man beim farbigen Nachbessern ohne den Zusatzdeckel nicht aus. Ich nehme fast an, das dies bei den anderen Modellen identisch ist.
Auch lässt sich der vorhandenen Deckel nicht vom Topcase demontieren. Das Scharnier kann nachträglich nicht zerlegt bzw. mechanisch geöffnet werden und deshalb kann der Topcase Deckel nicht abgebaut werden. Mein Lackierer hat klar gesagt, der lackierte Deckel auch wenn er € 40 kostet sei die günstigste Variante, wenn auch nur als Basis um zu einem teil-lackierten Topcase zu kommen.
Die pickelige Oberfläche des Topcase Materials, wie soll man die ohne intensive und am Ende extensive teure Vorarbeiten lackieren können?
Für € 20 kann ein Lackierer in München nichts machen - außer einen guten Eindruck und ein Vespa Offizieller, der dann wieder einen externen Lackierer Fachbetrieb beauftragt, macht in München dafür nicht mal einen guten Eindruck! In München kenne ich keinen Händler der eine eigene Lackierabteilung hat, außer vielleicht einer hat einen Lehrling der eine Baumarktdose Lack draufsprühtIch bezahl 20 EUR bei meinem freundlichen.
Ewald
PS: Noch ein riesiger Vorteil des E55. Das macht man einfach zu! Drücken - Klack! Zu! Und fertig!
Vorher hatte ich ein Givi E470 Simply aus der Monolock Reihe, da muss man den Nippel durch die Lasche ... : Runter und gleichzeitig kräftig nach vorne drücken und dabei ein wenig nach oben und zugleich gaaaanz leicht nach hinten ziehen. Aber nicht zu fest und in keinem Fall zu schnell, trotzdem kräftig und einen zügigen Bewegungsablauf ... am Ende ist es dann fast zu und geht dafür nicht mehr auf, außer man fährt dann entnervt los weil es nicht aufgeht ... ich bin zu blöd für ein Givi E470 Simply
Chiuso per mare troppo blu!
- grinch82
- Beiträge: 366
- Registriert: Sa 13. Jun 2009, 19:39
- Vespa: GTS 250
- Land: Austria
- Wohnort: Linz - Austria
Re: TopCase für GTS 300 ?
Also bem e370 ist der "Deckel" auf dem Deckel definitiv zum austauschen (es wird kein zusätzlicher in Wagenfarbe auf das Case geclipst.
Wegen lackieren:
Ich mach das immer so bei meinem Freundlichen:
kleine anbauteile (Auto, Vespa) lasse ich bei ihm liegen.
Der Deckel für das Givi liegt z.b jetzt bei ihm und da die Vespe erst im Frühling wieder angemeldet wird, bleibt er dort solange liegen bis er irgendeine Maschine in diesem rot zum Lackieren (unfall, etc.) bekommt.
Und dann lackiert er mir den Deckel mit. Desswegen nur 20 Eur.
Bzw. beim Auto (Spiegelkappen, etc. ) hab ich es so gemacht dass er mich anrufen soll, wenn er diese Farbe irgendwo zum lackieren hat. Dann hat er eben irgendwann angerufen (kann auch schon mal ein monat dauern), ich bin hingefahren und er hat die Kappen mitlackiert.
P.S.: also ich komm mit dem Verschluss vom Givi eigentlich ganz gut zurecht.
Viell. war es bei dir nich ganz passgenau und hat irgendwo gehakt?
Deckel zu - oben reindrücken - runterklappen - schlüssel abziehen - fertig
wer probleme mit dem schließen-öffnen hat, hier gibts ein Anleitungsvideo gg: http://www.youtube.com/watch?v=N-CN4NDp ... re=related
Wegen lackieren:
Ich mach das immer so bei meinem Freundlichen:
kleine anbauteile (Auto, Vespa) lasse ich bei ihm liegen.
Der Deckel für das Givi liegt z.b jetzt bei ihm und da die Vespe erst im Frühling wieder angemeldet wird, bleibt er dort solange liegen bis er irgendeine Maschine in diesem rot zum Lackieren (unfall, etc.) bekommt.
Und dann lackiert er mir den Deckel mit. Desswegen nur 20 Eur.
Bzw. beim Auto (Spiegelkappen, etc. ) hab ich es so gemacht dass er mich anrufen soll, wenn er diese Farbe irgendwo zum lackieren hat. Dann hat er eben irgendwann angerufen (kann auch schon mal ein monat dauern), ich bin hingefahren und er hat die Kappen mitlackiert.
P.S.: also ich komm mit dem Verschluss vom Givi eigentlich ganz gut zurecht.
Viell. war es bei dir nich ganz passgenau und hat irgendwo gehakt?
Deckel zu - oben reindrücken - runterklappen - schlüssel abziehen - fertig
wer probleme mit dem schließen-öffnen hat, hier gibts ein Anleitungsvideo gg: http://www.youtube.com/watch?v=N-CN4NDp ... re=related
Vespa GTS 250 i.e.
Polini Maxi Speed 9 Rollers (9x8gr. Dr.Pulley)
HIT Kupplung
Stebel Magnum
Metzler M seventeen
Akrapovic ohne Kat
Polini Maxi Speed 9 Rollers (9x8gr. Dr.Pulley)
HIT Kupplung
Stebel Magnum
Metzler M seventeen
Akrapovic ohne Kat
- grinch82
- Beiträge: 366
- Registriert: Sa 13. Jun 2009, 19:39
- Vespa: GTS 250
- Land: Austria
- Wohnort: Linz - Austria
Re: TopCase für GTS 300 ?
So,
hab gestern meinen TopCase Deckel lackiert.
Selber geschliffen (besch*** poröse Oberfläche ca. 3 Std. schleifen für so ein kleines Teil), dann in den Ofen bei 70 Grad für 20 min.
2x Haftgrund, 2x Lack, 2x Klarlack mit Sprühdose.
Mit dem ergebnis bin ich zufrieden, somal es meine ersten Lackierversuche waren
hab gestern meinen TopCase Deckel lackiert.
Selber geschliffen (besch*** poröse Oberfläche ca. 3 Std. schleifen für so ein kleines Teil), dann in den Ofen bei 70 Grad für 20 min.
2x Haftgrund, 2x Lack, 2x Klarlack mit Sprühdose.
Mit dem ergebnis bin ich zufrieden, somal es meine ersten Lackierversuche waren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vespa GTS 250 i.e.
Polini Maxi Speed 9 Rollers (9x8gr. Dr.Pulley)
HIT Kupplung
Stebel Magnum
Metzler M seventeen
Akrapovic ohne Kat
Polini Maxi Speed 9 Rollers (9x8gr. Dr.Pulley)
HIT Kupplung
Stebel Magnum
Metzler M seventeen
Akrapovic ohne Kat
-
- Beiträge: 1204
- Registriert: Fr 2. Okt 2009, 17:39
- Vespa: GTS 250 i.e.
- Land: BR Deutschland
- Wohnort: Braunschweig
Re: TopCase für GTS 300 ?
......fürs erste Mal ist es Klasse geworden,nur aufpassen das kein Kratzer reinkommt.
- grinch82
- Beiträge: 366
- Registriert: Sa 13. Jun 2009, 19:39
- Vespa: GTS 250
- Land: Austria
- Wohnort: Linz - Austria
Re: TopCase für GTS 300 ?
Apropo Kratzer!
Was man auf meinem Foto nicht so sieht (pixelige Handycam), der Klarlack ist so ein bisschen "muggelig".
Also wenn man sich im Sonnenlicht darin Spiegeln will ist das nicht glatt sondern irgendwie Wellig.
Ab wann kann man denn das Teil polieren?
Hab irgendwas mit 24 Std. im Netz gelesen, aber bin nicht sicher.
Auf alle fälle hat das Topcase heute noch mächtig "herumgestunken" in meinem Vorraum.
Dünstet also noch aus.
Was man auf meinem Foto nicht so sieht (pixelige Handycam), der Klarlack ist so ein bisschen "muggelig".
Also wenn man sich im Sonnenlicht darin Spiegeln will ist das nicht glatt sondern irgendwie Wellig.
Ab wann kann man denn das Teil polieren?
Hab irgendwas mit 24 Std. im Netz gelesen, aber bin nicht sicher.
Auf alle fälle hat das Topcase heute noch mächtig "herumgestunken" in meinem Vorraum.
Dünstet also noch aus.
Vespa GTS 250 i.e.
Polini Maxi Speed 9 Rollers (9x8gr. Dr.Pulley)
HIT Kupplung
Stebel Magnum
Metzler M seventeen
Akrapovic ohne Kat
Polini Maxi Speed 9 Rollers (9x8gr. Dr.Pulley)
HIT Kupplung
Stebel Magnum
Metzler M seventeen
Akrapovic ohne Kat