GTS250: Ganggenauigkeit der Uhr

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Hans_55
Beiträge: 215
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 22:29
Vespa: GTS250ie
Land: Deutschland

GTS250: Ganggenauigkeit der Uhr

#1 Beitrag von Hans_55 » Mo 12. Okt 2009, 10:32

Hallo an alle,
hatte 2 Jahre lang eine viel zu schnell laufende Uhr in der GTS. Habe festgestellt, dass meine Batterie keine GEL-Batterie ist, sondern eine "normale" Säurebatterie (und hatte sie deshalb 2 Jahre lang nicht beachtet/gepflegt). Jetzt stellte ich wegen Startschwierigkeiten fest, dass sie praktisch leer war (Säurestand war max. noch 5 mm). Habe sie nun aufgefüllt, ordentlich geladen und siehe da: meine Uhr läuft genau.

Gruß Hans
Zuletzt geändert von Hans_55 am Mo 19. Okt 2009, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GTV-Kai
Beiträge: 1578
Registriert: Do 18. Jun 2009, 11:51
Vespa: GTV 250 Avio
Land: Deutschland
Wohnort: Bratislava

Re: GTS250: Ganggenauigkeit der Uhr

#2 Beitrag von GTV-Kai » Mo 12. Okt 2009, 10:35

Auch die Benzin-Uhr?
:lol:
PRODOMO- Gründungs - Präsi, Träger des Freizeitnobelpreises und Berufsjugendlicher im Ruhestand, Zentrale Bratislava
Bild

Antworten