Ich hab sie

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 132
Registriert: Di 4. Aug 2009, 18:19
Vespa: GTS 300 + GTS 250
Land: Baden-Württemberg
Wohnort: Ebersbach an der Fils

Re: Ich hab sie

#16 Beitrag von Achim » Mo 12. Okt 2009, 21:18

Hallo Gerhard, ich kann Deine Freude an dem neuen Roller voll verstehen - seit vergangenen Dienstag bin ich stolzer Besitzer dieser GTS 300 SUPER:

Bild

Bild

Bild

Ich wünsch Dir (und mir) allzeit trockene Straßen....
VESPA fahrn is wie wenn tse fliechst....

Benutzeravatar
HF1972
Beiträge: 82
Registriert: Di 11. Aug 2009, 16:09
Vespa: GTS125iesuper
Land: Österreich

Re: Ich hab sie

#17 Beitrag von HF1972 » Di 13. Okt 2009, 09:15

Ach ja eins ist mir noch aufgefallen als ich sie abholte, muss ich euch auch nachträglich kundtun.
Bin bei irgendeiner ortseinfahrt in so eine geschwindigkeitsmessanlage reingefahren und hab natürlich nachgesehen wie das mit dem tacho zusammenpasst, Vespa war so bei 62km/h und die anzeige Messanlage war bei 50km/h.
Bin gestern mit meinem Auto( hat keine tachowelle mehr sondern wird über elektronischen sensor berechnet)
da vorbeigefahren, anzeige des tachos 55km/h und anzeige der messanlage 52km/h.
Nur soviel bezüglich genauigkeit oder ungenauigkeit des vespa-tachos.
Grüsse
Gerhard

Antworten