Turismo Leggera 250
- Tomaso
- Beiträge: 456
- Registriert: Mi 17. Jun 2009, 20:56
- Vespa: GTS 300 Super
- Land: Deutschland
- Wohnort: Main-Franken
Turismo Leggera 250
Hiermal ein, wie ich finde, geiles Teilchen.
Man nehme einen 250er Motor und verbaue ihn in eine klassische Karosse aus Carbon-Fiberglas.
Kuck mal da:
http://www.scomadi.co.uk/
Absolut heiss
Ciao, Thomas
Man nehme einen 250er Motor und verbaue ihn in eine klassische Karosse aus Carbon-Fiberglas.
Kuck mal da:
http://www.scomadi.co.uk/
Absolut heiss
Ciao, Thomas
Verband der Prodomo-Fahrer - Niederlassung: Pfefferminsk
- Morlok
- Beiträge: 606
- Registriert: Sa 13. Jun 2009, 14:47
- Vespa: GTS300, P200E
- Land: D
- Wohnort: Hochdorf
Re: Turismo Leggera 250
die Optik ist Super weist Du was man für den Spaß abdrücken muss ?
Mutig ist wer Durchfall hat und trotzdem furzt!
- Tomaso
- Beiträge: 456
- Registriert: Mi 17. Jun 2009, 20:56
- Vespa: GTS 300 Super
- Land: Deutschland
- Wohnort: Main-Franken
Re: Turismo Leggera 250
nö, leider keine Ahnung was die kostet.
Aber geile Lambretta-Optik ......und Rost ist kein Thema.
Aber geile Lambretta-Optik ......und Rost ist kein Thema.
Verband der Prodomo-Fahrer - Niederlassung: Pfefferminsk
-
- Beiträge: 965
- Registriert: Mi 1. Jul 2009, 07:55
- Vespa: GTS 300
- Land: BRD
Re: Turismo Leggera 250
nicht schön......aber selten und edel.
Ich find Blech wertiger, das ist doch eigentlich das was den Unterschied zur Vespa ausmacht.
Ich find Blech wertiger, das ist doch eigentlich das was den Unterschied zur Vespa ausmacht.
- major-dees (†2023)
- Beiträge: 4277
- Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:16
- Vespa: Einige
- Land: Ba-Wü - Schwabinien
- Wohnort: Stuggi
Re: Turismo Leggera 250
Was sagte ich noch letzte Woche beim Fährentreffen ??? "Ne GTS komplett aus Carbon wäre mal ne Sache."
Gut, ist keine GTS geworden, aber die Richtung stimmt.
Werde zukünftig nur noch flüstern
Gruß
Dirk
PS: der Preis für die dürfte sich im Kleinwagensegment bewegen, dann doch lieber den Lami-Zweizylinder von Tucchi
Gut, ist keine GTS geworden, aber die Richtung stimmt.
Werde zukünftig nur noch flüstern
Gruß
Dirk
PS: der Preis für die dürfte sich im Kleinwagensegment bewegen, dann doch lieber den Lami-Zweizylinder von Tucchi
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich dein Kofferraum.
Geschieht das ganze dann frontal,
ist das dem Kofferraum egal.
verkleinert sich dein Kofferraum.
Geschieht das ganze dann frontal,
ist das dem Kofferraum egal.
- efendi
- Beiträge: 6654
- Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
- Vespa: PX 200 E [+]
- Land: ABSland
- Wohnort: N (BY)
Re: Turismo Leggera 250
Na ja, komplett ist sie auch nicht aus Karbon. Der Rahmen ist weiterhin aus Stahl.
1526
- Tomaso
- Beiträge: 456
- Registriert: Mi 17. Jun 2009, 20:56
- Vespa: GTS 300 Super
- Land: Deutschland
- Wohnort: Main-Franken
Re: Turismo Leggera 250
die Scomadi lässt mich nicht mehr los.
Heute beim Treffen in Uffenheim haben wir auch mal etwas darüber geplaudert.
http://www.lambrettainnovation.co.uk/vi ... hp?pid=205
Ciao,
Thomas
Heute beim Treffen in Uffenheim haben wir auch mal etwas darüber geplaudert.
http://www.lambrettainnovation.co.uk/vi ... hp?pid=205
Ciao,
Thomas
Verband der Prodomo-Fahrer - Niederlassung: Pfefferminsk
Re: Turismo Leggera 250
Über dieses Teil hatten wir uns vor ein paar Wochen schon mal gefreut:
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=15&t=8055
Da ist auch n Link zu nem Video bei )
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=15&t=8055
Da ist auch n Link zu nem Video bei )