suche rotenplaner für landschaftlich schöne zweiradstrecken

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
GT 2300

suche rotenplaner für landschaftlich schöne zweiradstrecken

#1 Beitrag von GT 2300 » So 4. Okt 2009, 12:30

hey leute,
in den herbstferien plane ich eine längere tour: bonn hannover hamburg kopenhagen und zurück.
gerne würde ich die route ein bisschen planen und möglichst attraktive strecken fahren.
habt ihr tipps für mich?
grüße und danke,
christian

Benutzeravatar
4PX1C1GTS
Beiträge: 958
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:34
Vespa: GTS 250 ABS
Land: Deutschland NRW
Wohnort: Köln

Re: suche rotenplaner für landschaftlich schöne zweiradstrecken

#2 Beitrag von 4PX1C1GTS » So 4. Okt 2009, 13:08

Hallo
Ich benutze den http://www.louis.de/_102c485037d0a82fd1 ... &anzeige=0 hier.
(Doppelklicken)
Sehr umfangreich, mit der Möglichkeit Rundtouren zu planen, und aufs Navi zu übertragen.

Gruß Peter
Zuletzt geändert von 4PX1C1GTS am So 4. Okt 2009, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
da-cat
Beiträge: 3501
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:35
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
Wohnort: ZH

Re: suche rotenplaner für landschaftlich schöne zweiradstrecken

#3 Beitrag von da-cat » So 4. Okt 2009, 14:44

moin

am besten Du planst mit Google.maps und stellst einfach mal Deine Ideen hier ins Forum, denn dann können Anderen einfach mal drüber schauen!

Ich hab Dir mal in zwei Minuten folgendes zusammen geklickt:

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... 147949&z=6

Um jetzt allerdings detaillierten zu antworten solltest Du uns schon noch sagen wie viel Zeit Du Dir nimmst und wie viel Kilometer Du pro Tag so fahren magst!

ciao da-cat
*** "Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven" ==> Get the flow - drive more curves ***

Benutzeravatar
loco
Beiträge: 3830
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 09:47
Vespa: HPE,Rally 200
Land: Germany

Re: suche rotenplaner für landschaftlich schöne zweiradstrecken

#4 Beitrag von loco » So 4. Okt 2009, 16:52

4PX1C1GTS hat geschrieben:Hallo
Ich benutze den http://www.louis.de/_102c485037d0a82fd1 ... &anzeige=0 hier.

Sehr umfangreich, mit der Möglichkeit Rundtouren zu planen, und aufs Navi zu übertragen.

Gruß Peter

Ja, ich finde das aktuelle Angebot ( z.Zt.: Batterieladegerät ) auch gut..... ;) :) :) :)

Benutzeravatar
helmi
Beiträge: 88
Registriert: Di 25. Aug 2009, 20:19
Vespa: Piaggio Fly125 ie 3V
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: suche rotenplaner für landschaftlich schöne zweiradstrecken

#5 Beitrag von helmi » So 4. Okt 2009, 18:45

nee ! Du mußt doch 'nen DOPPELKLICK auf den Link machen, dann wird Dir auch der Routenplaner angezeigt !

GT 2300

Re: suche rotenplaner für landschaftlich schöne zweiradstrecken

#6 Beitrag von GT 2300 » So 4. Okt 2009, 19:19

hey leute, danke für die tipps - schaue mir jetzt alles mal an :) schönen abend noch... hg, christian

Antworten