Ich & meine GTS300

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Maschine
Beiträge: 72
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 16:00
Vespa: GTS300
Land: Deutschland

Ich & meine GTS300

#1 Beitrag von Maschine » Do 1. Okt 2009, 09:53

hätte mal so paar fragen:

ich fahre seit diesem jahr eine vespa gts300 und bin super glücklich mit ihr. :D :D
habe mittlerweile ca. 2000km runter.

möchte gerne mit ihr den herbst und winter durch fahren. muss ich irgendwelche vorkehrungen treffen?
was haltet ihr von einer hohlraumversiegelung?

muss dazu sagen, dass sie immer draußen steht.

p.s
ist mal jemand von euch mehr als 5.000km mit der gts300 am stück gefahren? überlege im sommer, eine europa tour zu starten.

Benutzeravatar
dusty
Beiträge: 52
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:54
Vespa: GTS 300 schwarz
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Ich & meine GTS300

#2 Beitrag von dusty » Do 1. Okt 2009, 09:58

muss ich irgendwelche vorkehrungen treffen?
Jep! Warm anziehen, ggfs. lange Unterhose und dicke Socken. Schal nicht vergessen. ;)


ist mal jemand von euch mehr als 5.000km mit der gts300 am stück gefahren?
Nein, das halte ich nicht durch. Tagestouren mit dem Motorrad gingen meist bis max. 500 km... ;)


*räusper* 'tschuldigung....


Hab heute 'n Clown gefrühstückt........ der hat komisch geschmeckt.... :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
flori710
Beiträge: 133
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:28
Vespa: GTS250 i.e.
Land: Deuschland

Re: Ich & meine GTS300

#3 Beitrag von flori710 » Do 1. Okt 2009, 10:14

Maschine hat geschrieben: möchte gerne mit ihr den herbst und winter durch fahren. muss ich irgendwelche vorkehrungen treffen?
Schneeketten wären nicht schlecht :mrgreen:
Gruß aus Südbaden

Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: Ich & meine GTS300

#4 Beitrag von GTS 300 » Do 1. Okt 2009, 12:27

Nimm Sprühwachs aus der Dose,das hilft auf jeden Fall vor Salz und Wasser.

Benutzeravatar
dusty
Beiträge: 52
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:54
Vespa: GTS 300 schwarz
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Ich & meine GTS300

#5 Beitrag von dusty » Do 1. Okt 2009, 17:05

Wenn wir hinten den Federweg erhöhen, vorne und hinten 250er-Autofelgen montieren.....dann könnte man die Kette einer Pistenraupe aufziehen...

O.k., dann is' halt nix mehr mit Kurvenfahren, aber Du kommst ohne Probleme bei jedem Wetter voran... :lol: :lol: :lol: :lol:

TIGERTATZE
Beiträge: 213
Registriert: Di 16. Jun 2009, 19:18
Vespa: 250gts
Land: germany

Re: Ich & meine GTS300

#6 Beitrag von TIGERTATZE » Do 1. Okt 2009, 18:50

..ola..maschine..
mir wäre meine vespa zu schade im winter damit zu fahren :? .wenn man natürlich keine alternative hat muss es dann sein :cry: .ich würde sie kommplett mit wachs (von unten) einnebeln, sonst bekommst du das salz nicht mehr von den aluteilen weg, und das sieht sehr mies aus :o
lg. aus nordhessen..und immer schön abstand halten :shock:
..jeden tag ne runde drehn, mit der vespa wunderschön,ist der himmel dann noch blau,gehts erst später heim zur frau !

Antworten