Hallo
Dirk .. das Dir mit einer orginalen Kupplung nicht geholfen ist , war mir soweit klar.
Was ich meine ist das Du doch "nur" das Innenleben bekommen hast .
http://www.sip-scootershop.com/DE/Produ ... lutch.aspx
Oder ist da ein Kupplungskorb dabei?
Gruss
Olaf
maximale kilometerleistung beim 250-er/300-er-motor
- Olaf G
- Beiträge: 797
- Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:20
- Vespa: GTS 300
- Wohnort: Leverkusen
Re: maximale kilometerleistung beim 250-er/300-er-motor
Nenso hätte es gewusst .
Danke das ich Dich kennenlernen durfte!
- major-dees (†2023)
- Beiträge: 4277
- Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:16
- Vespa: Einige
- Land: Ba-Wü - Schwabinien
- Wohnort: Stuggi
Re: maximale kilometerleistung beim 250-er/300-er-motor
Hi Olaf,
zuerst einmal, du hast die falsche Kupplung rausgesucht, richtig ist diese:
http://www.sip-scootershop.com/DE/Produ ... lutch.aspx
Die andere ist für die Fuffies
Ob eine Kupplungsglocke dabei ist, weiss ich ehrlich gesagt nicht Vermute aber eher nicht. Mein Händler hat den ganzen Spöckes bestellt und eingebaut. Welche Glocke ist mir daher nicht bekannt.
Schraube halt generell nicht an Automatikvespas, weder Motor noch Kupplung / Vario. Macht mir keinen Spass, ich bevorzuge die PX als Schraubobjekt.
Nenso kann dir sicherlich mehr zur Delta Clutch und zu deiner Frage sagen, er wird sich sicherlich hierzu melden.
Gruß
Dirk
zuerst einmal, du hast die falsche Kupplung rausgesucht, richtig ist diese:
http://www.sip-scootershop.com/DE/Produ ... lutch.aspx
Die andere ist für die Fuffies
Ob eine Kupplungsglocke dabei ist, weiss ich ehrlich gesagt nicht Vermute aber eher nicht. Mein Händler hat den ganzen Spöckes bestellt und eingebaut. Welche Glocke ist mir daher nicht bekannt.
Schraube halt generell nicht an Automatikvespas, weder Motor noch Kupplung / Vario. Macht mir keinen Spass, ich bevorzuge die PX als Schraubobjekt.
Nenso kann dir sicherlich mehr zur Delta Clutch und zu deiner Frage sagen, er wird sich sicherlich hierzu melden.
Gruß
Dirk
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich dein Kofferraum.
Geschieht das ganze dann frontal,
ist das dem Kofferraum egal.
verkleinert sich dein Kofferraum.
Geschieht das ganze dann frontal,
ist das dem Kofferraum egal.
- dusty
- Beiträge: 52
- Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:54
- Vespa: GTS 300 schwarz
- Land: Deutschland
- Wohnort: Frankfurt am Main
Re: maximale kilometerleistung beim 250-er/300-er-motor
@Marc
Die Savage hat mir schon immer gefallen. Finde sie vom Design her absolut gelungen. Schlicht, minimalistisch, aber stimmig. Und der Sound ist auch nicht schlecht.
Ich habe meine ersten Motorraderfahrungen damals als Sozius im Winter bei 4 Grad plus in Jeans und gewöhnlicher Winterjacke und 60 Autobahnkilometern bei Nacht gemacht. Hatte mich damals nicht nur in die Fahrerin, sondern auch in die Maschine verliebt. Leider ist aus beidem nie etwas geworden.
Und so bin ich über die Jahre nach ca. 12 Motorrädern dann doch bei der Vespa gelandet. Manchmal finden sich die Dinge doch erst recht spät....
Aber wenn ich eine Savage sehe, werde ich mitunter doch sentimental....
Die Savage hat mir schon immer gefallen. Finde sie vom Design her absolut gelungen. Schlicht, minimalistisch, aber stimmig. Und der Sound ist auch nicht schlecht.
Ich habe meine ersten Motorraderfahrungen damals als Sozius im Winter bei 4 Grad plus in Jeans und gewöhnlicher Winterjacke und 60 Autobahnkilometern bei Nacht gemacht. Hatte mich damals nicht nur in die Fahrerin, sondern auch in die Maschine verliebt. Leider ist aus beidem nie etwas geworden.
Und so bin ich über die Jahre nach ca. 12 Motorrädern dann doch bei der Vespa gelandet. Manchmal finden sich die Dinge doch erst recht spät....
Aber wenn ich eine Savage sehe, werde ich mitunter doch sentimental....
-
- Beiträge: 99
- Registriert: Sa 27. Jun 2009, 09:53
- Vespa: GTS 250
- Land: Muiden
Re: maximale kilometerleistung beim 250-er/300-er-motor
ich meine zu wissen was olf meint: es gibt keine malossi kupplungsglocke!!!!major-dees hat geschrieben:....Malossi Delta Clutch ist anders aufgebaut, hat mehr Kupplungsfläche und halt den verstärkten Korb. Ein Wechsel auf eine Rennkupplung war da die einzige Alternative. Auch weiss ich ehrlich gesagt nicht, ob die Malle-Glocke auf die Ori-Kupplung passt, wohl eher nicht.