Außenthermometer

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
schumiferrarirot (†)
Beiträge: 679
Registriert: Di 15. Sep 2009, 13:42
Vespa: GTS 300 super i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz

Außenthermometer

#1 Beitrag von schumiferrarirot (†) » Di 15. Sep 2009, 21:40

hallo, hat denn jemand schon einmal ein außenthermometer für eine vespa gefunden. leider ist ja in der zentraleinheit keine außentemperaturanzeige vorgesehen. wer hat eine idee? danke schon einmal. grüße schumiferrarirot :elefant:
ich wünsche allen eine gute, sichere und unfallfreie fahrt. brumm, brumm, brumm.....

Benutzeravatar
PX_GTS_FAN
Beiträge: 168
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 21:48
Vespa: PX200E + PXen
Land: D
Wohnort: Köln/Bonn - S U

Re: Außenthermometer

#2 Beitrag von PX_GTS_FAN » Di 15. Sep 2009, 23:04

...
Hallo Schummi....

bei meiner GTS 125 fehlte mir u.a. auch ein Außen-Thermometer.
Am meisten jedoch störte mich die "primitive" Uhr (schüttelt mich noch immer).
Habe dies all gelöst - durch Einbau des Anzeige-Instruments aus der GTS 250.
Dürfte bei Deiner 300 er recht einfach sein, da Beide Vespen Einspritzer sind.

LG
Stanis
... Bin nicht immer -am Mittwoch- da ... aber immer öfter...[/color][/b]

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6509
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: Außenthermometer

#3 Beitrag von celentano65 » Mi 16. Sep 2009, 06:42

Ciao schumiferrarirot,

habe mir eines beim Konrad gekauft, (ca. 2cm x 3 cm) ich weiß aber bis dato noch nicht
wo ich es montieren soll :?:
Momentan liegt es im Handschuhfach und ich weiß somit jederzeit die Temperatur von
diesem :lol:
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

RoterBaron
Beiträge: 447
Registriert: Do 13. Aug 2009, 07:43
Vespa: 250 GTS i.e.
Land: Austria

Re: Außenthermometer

#4 Beitrag von RoterBaron » Do 17. Sep 2009, 07:54

celentano65 hat geschrieben:Ciao schumiferrarirot,

habe mir eines beim Konrad gekauft, (ca. 2cm x 3 cm) ich weiß aber bis dato noch nicht
wo ich es montieren soll :?:
Momentan liegt es im Handschuhfach und ich weiß somit jederzeit die Temperatur von
diesem :lol:
Hi celentano!
Nun dort ist ihm sicher nicht kalt im Handschuhfach deinem Temperaturmesser.
Aber wennst auf eine 250iger umsteigst hast du das alles im Tacho integriert. Der Temperaturgeber ist übrigens meines Wissens unten beim Seitenständer angebracht.

Antworten