*BILDER* Vollwertiges Mitglied meldet sich zum Dienst..!

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
hecpat
Beiträge: 66
Registriert: Di 11. Aug 2009, 13:42
Vespa: GTS125
Land: Deutschland

*BILDER* Vollwertiges Mitglied meldet sich zum Dienst..!

#1 Beitrag von hecpat » Di 8. Sep 2009, 18:17

Hallo!

Ich habe es getan und nenne seit gestern eine schwarze GTS125 mein Eigen!!! Ein wahnsinns Gefühl, es ist meine erste Vespa, aber ein Jugendtraum. Okay, ich bin erst 27, aber seit ich 12 war wollte ich eine haben. Geschafft!!!


Gruß,


hecpat
Zuletzt geändert von hecpat am Do 10. Sep 2009, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

fips
Beiträge: 2839
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 20:17
Vespa: PX 125 / XS 650
Land: Deutschland

Re: Vollwertiges Mitglied meldet sich zum Dienst..!

#2 Beitrag von fips » Di 8. Sep 2009, 18:23

RESPEKT, das nenne ich Ziele setzen. :klatschen: :klatschen: :klatschen:
15 Jahre ist ja schon ein weilchen :!:
MfG

fips
BildBild

hecpat
Beiträge: 66
Registriert: Di 11. Aug 2009, 13:42
Vespa: GTS125
Land: Deutschland

Re: Vollwertiges Mitglied meldet sich zum Dienst..!

#3 Beitrag von hecpat » Di 8. Sep 2009, 18:25

Ich hab sie gerade mal 24 Stunden, aber ich liebe sie :herz: :herz: :herz:

Benutzeravatar
Ottili
Beiträge: 4383
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:24
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Vollwertiges Mitglied meldet sich zum Dienst..!

#4 Beitrag von Ottili » Di 8. Sep 2009, 18:27

Servus,

herzlichen Glückwunsch zur Neuen! :mrgreen:

Möge immer ein Tropfen Sprit im Tank sein, damit Du ne Runde drehen kannst. Da ja nun ne 125 hast, kannste auch morgen zum Fährentreffen kommen, dass hilft Dir die ersten 1000km voll zubekommen.

Und stell doch mal ein paar Bilder ein.
Viele Grüße aus Köln

Stefan


Mitglied im Bild und im Bild Aussenstelle Köln, OG Köln Nord
ab 01.04.06 Vespa ET4 EZ 10.96
ab 11.03.08 Carnaby 125ec
ab 12.08.2009 Vespa GTS 300 Super
ab 16.08.2016 Vespa GTS 300 I.e. ABS/ASR 70°
Bild

hecpat
Beiträge: 66
Registriert: Di 11. Aug 2009, 13:42
Vespa: GTS125
Land: Deutschland

Re: Vollwertiges Mitglied meldet sich zum Dienst..!

#5 Beitrag von hecpat » Di 8. Sep 2009, 18:31

Die ersten 2000km sind fast voll, hab sie gebraucht gekauft. Bilder wollte ich reinstellen, hab es aber nicht gecheckt wie... Ich hole das aber nach.

Gruß!

Benutzeravatar
Ottili
Beiträge: 4383
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:24
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Vollwertiges Mitglied meldet sich zum Dienst..!

#6 Beitrag von Ottili » Di 8. Sep 2009, 18:37

Achso, und ein vollwertiges Mitglied ist jeder der sich hier anmeldet und am Forenleben teilnimmt. Also warste auch schon vorher ein vollwertiges mitglied. Nur eben mit ner kleinen "Behinderung" da dir die Vespa fehlte, lol
Viele Grüße aus Köln

Stefan


Mitglied im Bild und im Bild Aussenstelle Köln, OG Köln Nord
ab 01.04.06 Vespa ET4 EZ 10.96
ab 11.03.08 Carnaby 125ec
ab 12.08.2009 Vespa GTS 300 Super
ab 16.08.2016 Vespa GTS 300 I.e. ABS/ASR 70°
Bild


mel2207
Beiträge: 41
Registriert: So 6. Sep 2009, 19:16
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland

Re: Vollwertiges Mitglied meldet sich zum Dienst..!

#8 Beitrag von mel2207 » Di 8. Sep 2009, 20:09

Hallo hecpat,

herzlich Willkommen! Ich habe meine Vespa auch erst seit gestern. Und das mit dem Jugendtraum, das kenn ich... fand ne Vespa schon immer toll, aber damals dachte ich noch nicht, dass ich mir eine zulegen würde.

Allzeit gute Fahrt!

Melanie

PS: Hat bei mir mit den Bildern auch nicht geklappt. Aber gute Lösung: http://imageshack.us/
Da kannst du (ein) Bild(er) hochladen und dann bekommst ne url zugeteilt. Die dann einfach hier in ner Nachricht einfügen. Hab sogar ich hinbekommen. ;)
Schöne Grüße aus Bayern

hecpat
Beiträge: 66
Registriert: Di 11. Aug 2009, 13:42
Vespa: GTS125
Land: Deutschland

Re: Vollwertiges Mitglied meldet sich zum Dienst..!

#9 Beitrag von hecpat » Di 8. Sep 2009, 20:21

Hallo!

Danke für den Tipp, ich werde mich morgen darum kümmern!

Bis dahin einen schönen Abend!

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6510
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: Vollwertiges Mitglied meldet sich zum Dienst..!

#10 Beitrag von celentano65 » Di 8. Sep 2009, 20:35

Ciao hecpat,

von mir natürlich auch Glückwunsch und herzlich Willkommen hier im Forum :D
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Benutzeravatar
Ottili
Beiträge: 4383
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:24
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Vollwertiges Mitglied meldet sich zum Dienst..!

#11 Beitrag von Ottili » Di 8. Sep 2009, 22:26

Hi Hecpa,

ich habe Dir doch ne Pn geschickt, wie Du ganz leicht Bilder einstellen kannst. Haste das verstanden oder soll ich es Dir noch mal erklären :?:

Und kommste morgen vorbei?

aber Du kannst auch nächsten Mittwoch vorbei kommen, denn dann kommen noch ein paar der Essener-Mafia zu uns gedonnert. Dann musste nicht so lange alleine fahren. obwohl Du ja eh nie alleine fährst. Hast ja die vespa dabei. :lol:
Viele Grüße aus Köln

Stefan


Mitglied im Bild und im Bild Aussenstelle Köln, OG Köln Nord
ab 01.04.06 Vespa ET4 EZ 10.96
ab 11.03.08 Carnaby 125ec
ab 12.08.2009 Vespa GTS 300 Super
ab 16.08.2016 Vespa GTS 300 I.e. ABS/ASR 70°
Bild

Benutzeravatar
valespa46
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:03
Vespa: GTS 300ie SUPER
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Vollwertiges Mitglied meldet sich zum Dienst..!

#12 Beitrag von valespa46 » Di 8. Sep 2009, 22:35

Hallo hecpat,

na dann mal: Willkommen und viel Spaß mit der GTS.

Grüße Mathias

Benutzeravatar
helmi
Beiträge: 88
Registriert: Di 25. Aug 2009, 20:19
Vespa: Piaggio Fly125 ie 3V
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Vollwertiges Mitglied meldet sich zum Dienst..!

#13 Beitrag von helmi » Mi 9. Sep 2009, 00:08

Also ich muß jetzt mal ein Loblied singen auf meine GTS 250 !

Die hab ich erst letzte Woche gebraucht gekauft mit etwa 2000 km und hab seitdem selbst über 1000 km draufgefahren (!). Bin ja arbeitslos und hab deshalb viel Zeit, sie nach Herzenslust durch unsere schöne Bayerische Landschaft zu fahren. Sie läuft wie Butter. Im Moment empfinde ich an ihr einfach alles perfekt. Das helle Halogenlicht, der souveräne Abzug, wobei man den Motor kaum hört. Durch und durch erfrischend angenehme Fahrkultur, wie ich sie vorher mit keiner anderen Vespa/Piaggio erlebt habe. Ein Traum ! Heute war ich z.B. am Chiemsee (Südbayern). Mit dieser Vespa kann man die Natur so richtig geniesen, weil alles perfekt funktioniert und man nicht durch Probleme abgelenkt ist. Sehr bequeme Sitzposition. Einfach ein traumähnliches Dahingleiten. Wenn es die Situation erfordert, kurz mal am Gasgriff gedreht ... Situation gehandhabt. Und weiter gehts mit Dahingleiten und Genießen. Diese pausenlose Freude am Fahren und das stundenlange intensive Naturerlebnis (alles duftet im Fahrtwind nach frisch gemähtem Gras, nach Heu, nach Kräuter ...) hat sich bei mir heute in der Stimmug so akkumuliert, daß ich zuhause immer noch das Gefühl habe zu schweben !! Der Kopf völlig frei ! E i n T r a u m !!!

hecpat
Beiträge: 66
Registriert: Di 11. Aug 2009, 13:42
Vespa: GTS125
Land: Deutschland

Re: Vollwertiges Mitglied meldet sich zum Dienst..!

#14 Beitrag von hecpat » Do 10. Sep 2009, 11:32

Nachdem sich hier alle so bemüht haben hoffe ich dass unter diesem Text nun die ersten Bilder zu sehen sind, vielen Dank für die Tipps!
Für die Qualität möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen, aber ich hatte nur die Handykamera zur Hand...

Bild

Bild


Gruß!

Benutzeravatar
Ottili
Beiträge: 4383
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:24
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: *BILDER* Vollwertiges Mitglied meldet sich zum Dienst..!

#15 Beitrag von Ottili » Do 10. Sep 2009, 13:00

Servus,

es hat geklappt. :mrgreen:

Na ist ja auch kein Wunder wenn Du die Pn liest, lol.

Die Quali ist doch super für ein Handy.

Viel Spass mit der schwarzen :mrgreen:
Viele Grüße aus Köln

Stefan


Mitglied im Bild und im Bild Aussenstelle Köln, OG Köln Nord
ab 01.04.06 Vespa ET4 EZ 10.96
ab 11.03.08 Carnaby 125ec
ab 12.08.2009 Vespa GTS 300 Super
ab 16.08.2016 Vespa GTS 300 I.e. ABS/ASR 70°
Bild

Antworten