Probleme mit dem Tankwart

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13656
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Probleme mit dem Tankwart

#31 Beitrag von avanti » Mi 29. Mai 2013, 11:05

Ich find es gut, wenn jemand auch noch die älteren Beiträge liest.
Dann darf das auch gern wieder vorgeholt werden.

Ist allemal besser als eine Frage zum 100. Mal zu stellen statt die Suche zu nutzen oder einfach mal in alten Beiträgen zu stöbern.

Immer unter dem Motto "Was ist hier los, wenn jeder sich so verhalten würde?"
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
Vespa-Terry
Beiträge: 113
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 15:18
Vespa: GTS 300ie
Land: am besten: Südwesten

Re: Probleme mit dem Tankwart

#32 Beitrag von Vespa-Terry » Mi 29. Mai 2013, 21:31

Ich bin erst seit Anfang April hier im Forum und habe es gerne durchgeackert. Das Thema "tanken" ist ja eigentlich auch dauerhaft, oder wie man heute zu sagen pflegt "nachhaltig". Insofern habe ich jetzt kein schlechtes Gewissen, diesen alten Thread wieder aufgewärmt zu haben ;)
Allzeit gute Fahrt, Michael

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Probleme mit dem Tankwart

#33 Beitrag von Willi59 » Mi 29. Mai 2013, 22:00

Männo, Ihr habt Probleme. Das man die Vespe besch.........volltanken kann, weiß Mann/Frau nach dem ersten tanken, wenn die
50 Cent Pfütze unter der Dicken rausgrinst.
Wenn ich mein Auto tanke mach immer 2 Kanister voll.....brauch man immer (Rasenmäher...Vespe...usw.)
Tankt sich prima.
Das tanken auf Touren lässt sich nicht vermeiden. Wir wissen doch aber daß es, wenns richtig voll werden soll, ein sch.......Spiel wird.
Also tankt man entsprechend vorsichtig.
Auf Motorräder kann man es nicht so einfach übertragen. Viele haben den Tank nicht mehr wo er "hingehört" und haben das
gleiche Problem wie Vespa Fahrer.

Willi
Bild
Bild
Bild

Antworten