OCC on GTS Video

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

OCC on GTS Video

#1 Beitrag von GTS 300 » Fr 7. Aug 2009, 12:52

Nur gut...

http://www.scootersales.com.au/News-992 ... e-occ.aspx

Am besten ist die Stelle wo der Valet Parker sich lang macht.... :D :D :D :D :D

Gruß Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von GTS 300 am Fr 7. Aug 2009, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sxrd1080p
Beiträge: 98
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 17:38
Vespa: GTS125ie Super
Land: österreich

Re: OCC on GTS Video

#2 Beitrag von sxrd1080p » Fr 7. Aug 2009, 13:28

Bin ein riesen Occ Fan als diese Serie im TV lief war ich noch nicht vom Vespafieber gepackt.
Jetzt macht dieser Teil noch mehr Spaß bis auf Minute 15 echt übel !!

Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: OCC on GTS Video

#3 Beitrag von GTS 300 » Fr 7. Aug 2009, 13:30

Er kam ja ziemlich cool um die Ecke, kurz darauf folgte der Abstieg.

Aber zum Glück ist ja nicht viel passiert

Benutzeravatar
loco
Beiträge: 3830
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 09:47
Vespa: HPE,Rally 200
Land: Germany

Re: OCC on GTS Video

#4 Beitrag von loco » Fr 7. Aug 2009, 13:36

Hat der Kurze einmal Hoppsasa gemacht.....

Na denn...

simsa
Beiträge: 134
Registriert: So 14. Jun 2009, 00:39
Vespa: GTS 250ie
Land: Germany
Wohnort: Hessens Hauptstadt

Re: OCC on GTS Video

#5 Beitrag von simsa » Fr 7. Aug 2009, 15:17

Irgendwie bezweifle ich das Er sich nichts getan hat, das war ein ganzschöner Einschlag.
Mich hats mit ~25 gerissen und ich hatte nen gebrochenen Zeh, ne geprellte Rippe und einen fiesen Schnitt auf der Nase. Und ich hatte einigermassen vernünftige Schutzkleidung an, inkl. Handschuhen, Helm, Motorradjacke und festen Schuhen.
Seltsamerweise hat man auch an der Vespa bis auf den Spiegel so gut wie keine Schäden erkennen können.

Ich hoffe dem armen Kerl gehts gut.
Ansonsten finde ich die Bilder von solchen Geschichten seid meinem Abflug immer recht :kotz:

Gruß simsa

Benutzeravatar
GTV-Kai
Beiträge: 1578
Registriert: Do 18. Jun 2009, 11:51
Vespa: GTV 250 Avio
Land: Deutschland
Wohnort: Bratislava

Re: OCC on GTS Video

#6 Beitrag von GTV-Kai » Sa 8. Aug 2009, 00:36

Hähähä!
Schöner Film! Nett, die beiden Jungs mal Abseits ner Harley zu sehen. Scheint ihnen ja wirklich Spaß gemacht zu haben.
Vielleicht gibts ja bald ne OCC- GTV? 8-)
PRODOMO- Gründungs - Präsi, Träger des Freizeitnobelpreises und Berufsjugendlicher im Ruhestand, Zentrale Bratislava
Bild

Antworten