Bekomm nächste Woche meine GTS 300 geliefert

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Jürgen
Beiträge: 168
Registriert: Do 2. Jul 2009, 00:00
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Bekomm nächste Woche meine GTS 300 geliefert

#1 Beitrag von Jürgen » Mo 27. Jul 2009, 18:39

Hallo,

ich konnte es nicht mehr erwarten bis ich endlich 18 bin ich muss sie einfach jetz schon haben :) ich werd ja erst ende September 18 darf dann leider noch nicht fahren :( deshalb wollte ich fragen ob es der 300er was ausmacht wenn ich ab und zu mal eine kleine Runde für ein paar Minuten im Hof drehe der ist nicht gerade groß aber es langt zum hin und her fahren. Schadet es der 300er in irgendeiner weise?
Kanns nicht mehr erwarten deshalb :D

Danke

Jürgen
Schönen Gruß

Jürgen

Benutzeravatar
4PX1C1GTS
Beiträge: 958
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:34
Vespa: GTS 250 ABS
Land: Deutschland NRW
Wohnort: Köln

Re: Bekomm nächste Woche meine GTS 300 geliefert

#2 Beitrag von 4PX1C1GTS » Mo 27. Jul 2009, 18:41

Hallo
Fahr bis sie warm ist, und lass die Wände stehen ;)

Gruß Peter
Bild

Jürgen
Beiträge: 168
Registriert: Do 2. Jul 2009, 00:00
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Bekomm nächste Woche meine GTS 300 geliefert

#3 Beitrag von Jürgen » Mo 27. Jul 2009, 18:43

danke für die schnelle antwort ;) dauert so 10-15 min oder bis sie warm ist oder? Jop :D die Wände lass ich stehen^^
Schönen Gruß

Jürgen

Jürgen
Beiträge: 168
Registriert: Do 2. Jul 2009, 00:00
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Bekomm nächste Woche meine GTS 300 geliefert

#4 Beitrag von Jürgen » Mo 27. Jul 2009, 18:49

Dankeschön :)
Schönen Gruß

Jürgen

Benutzeravatar
valespa46
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:03
Vespa: GTS 300ie SUPER
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Bekomm nächste Woche meine GTS 300 geliefert

#5 Beitrag von valespa46 » Mo 27. Jul 2009, 20:55

4PX1C1GTS hat geschrieben:Hallo
Fahr bis sie warm ist, und lass die Wände stehen ;)

Gruß Peter
Hmmm. Ich glaube aber 5-7 km auf dem Hof werden ein wenig nervig - oder?!? Ansonsten wäre es nämlich ein absoluter Fall von 'Kurzstreckenfahrt' und das tut dem Töff nicht gut :? .

Grüße Mathias

Jürgen
Beiträge: 168
Registriert: Do 2. Jul 2009, 00:00
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Bekomm nächste Woche meine GTS 300 geliefert

#6 Beitrag von Jürgen » Mo 27. Jul 2009, 21:05

oh :( das ist nicht gut :( hab mich jetz schon so gefreut ein wenig im hof rumzufahren... ne 5 km werdens sicher ned ist auch nur ein kleiner hof
Schönen Gruß

Jürgen

Jürgen
Beiträge: 168
Registriert: Do 2. Jul 2009, 00:00
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Bekomm nächste Woche meine GTS 300 geliefert

#7 Beitrag von Jürgen » Mo 27. Jul 2009, 21:12

Hallo Mathias,

aber es macht dem töff töff nix wenn ich jeden tag zu meiner Praktikumsstelle bzw. Schule fahre die ca. 3 km von mir weg sind.

Gruß

Jürgen
Schönen Gruß

Jürgen

Benutzeravatar
valespa46
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:03
Vespa: GTS 300ie SUPER
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Bekomm nächste Woche meine GTS 300 geliefert

#8 Beitrag von valespa46 » Mo 27. Jul 2009, 21:37

Hallo Jürgen.

Dat Töff wird sich darüber aber im Laufe der Zeit auch nicht besonders freuen. Aber wird schon werden.
Vorfreude ist die schönste... . Machst ja sicher auch Touren - das ist nen Ausgleich ;) .

Grüße Mathias

Jürgen
Beiträge: 168
Registriert: Do 2. Jul 2009, 00:00
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Bekomm nächste Woche meine GTS 300 geliefert

#9 Beitrag von Jürgen » Mo 27. Jul 2009, 22:04

jap... werd in wochenenden sicher weiter fahren.
Hmm aber eig. sollte der Motor das schon herhalten wenn man mal kurz in die stadt fährt oder so wie ich in die Schule. Fürs fahren ist sie ja gemacht :)

Gruß
Schönen Gruß

Jürgen

Jürgen
Beiträge: 168
Registriert: Do 2. Jul 2009, 00:00
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Bekomm nächste Woche meine GTS 300 geliefert

#10 Beitrag von Jürgen » Mo 27. Jul 2009, 22:11

ah tut mir leid ich hab es ausversehen zu "Allgemeines zur ET2 + ET4 Reihe" hinzugefügt... könnt ihr das vielleicht verschieben

Danke

Jürgen
Schönen Gruß

Jürgen

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6505
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: Bekomm nächste Woche meine GTS 300 geliefert

#11 Beitrag von celentano65 » Mo 27. Jul 2009, 22:23

...vieleicht hast du ja wenn mit Führerschein, der mit dir auf einen Übungs- oder
Privatparkplatz fahren kann...???
Da kannst du dann risikolos die Sau rauslassen :elefant:
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Jürgen
Beiträge: 168
Registriert: Do 2. Jul 2009, 00:00
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Bekomm nächste Woche meine GTS 300 geliefert

#12 Beitrag von Jürgen » Di 28. Jul 2009, 01:19

Hallo Thomas,

Ja werd ich machen :) :)

Gruß

Jürgen
Schönen Gruß

Jürgen

Benutzeravatar
Hotvinyl
Beiträge: 53
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 13:40
Vespa: GTS 250 i.e./PX 150
Land: Deutschland

Re: Bekomm nächste Woche meine GTS 300 geliefert

#13 Beitrag von Hotvinyl » Di 28. Jul 2009, 16:21

3km Kurzstrecken sind für jeden Motor MATER - erst recht für nen Zweiradmotor - er wird nicht (sofort) auseinanderfallen, aber "besser" wird er dadurch nicht...

Weder durchs Hof gefahre und auch nicht durch 3km zur Praktikumsstelle... :|

Dir aber herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und möge die Wartezeit schnell vergehen! 8-)
Mein Beitrag für EUROPA:
Triumph Street Triple -R- (675er) +++ Vespa GTS 250 i.e. +++ Vespa PX 150 (Bj.2012)

altes Forum (Rip) - 715 Beiträge
Registriert: 07.08.2007

Jürgen
Beiträge: 168
Registriert: Do 2. Jul 2009, 00:00
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Bekomm nächste Woche meine GTS 300 geliefert

#14 Beitrag von Jürgen » Di 28. Jul 2009, 17:43

Hallo,

Dankeschön aber ich denk mal viele Autofahrer fahren auch nur kurze Strecken... und es passiert dem Motor so schnell auch nix aber wie du gesagt hast ist es bei zweirädern ein wenig anders. Naja dann werd ich in Wochenenden mal auf die Landstraße fahren um das ein wenig auszugleichen. Ich wollte schon zu meiner Praktikumsstelle hinfahren, dass ich nicht mehr treten muss :) naja wird schon werden.

Gruß

Jürgen
Schönen Gruß

Jürgen

Antworten