Zeigt her Eure Seitendekore - Inspiration gesucht...

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
corsahunter
Beiträge: 134
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 21:19
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Zeigt her Eure Seitendekore - Inspiration gesucht...

#46 Beitrag von corsahunter » Di 16. Aug 2022, 20:08

rapo55 hat geschrieben:
So 14. Jun 2020, 10:28
8-) Hier sind sehr schöne Dekore dabei - toll.

Da möchte ich euch meines nicht vorenthalten 😉

viewtopic.php?f=4&t=27593&hilit=Bella&start=15#p375293

HG - Rainer

Das schaut gut aus, wo / wie hast Du das machen lassen?

Düsseldorfer
Beiträge: 54
Registriert: Do 21. Apr 2022, 19:39
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf Süd

Re: Zeigt her Eure Seitendekore - Inspiration gesucht...

#47 Beitrag von Düsseldorfer » Di 8. Nov 2022, 21:21

Möchte das Thema nochmal hochschieben , da ich für meine GTS was schickes für die Hinterbacken suchen …….
Also zeigt mal bitte was ihr so an Aufklebern draufhabt .
Gruß Günter

Augustinus
Beiträge: 73
Registriert: Di 6. Jul 2021, 06:16
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Niederrhein

Re: Zeigt her Eure Seitendekore - Inspiration gesucht...

#48 Beitrag von Augustinus » Di 8. Nov 2022, 22:39

Habe mir von ‚meinem‘ Folierer die 62 für vorne und die Backe machen lassen, Vorlage gem. der Original 6. Mir gefällt es echt 👍😀
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Düsseldorfer
Beiträge: 54
Registriert: Do 21. Apr 2022, 19:39
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf Süd

Re: Zeigt her Eure Seitendekore - Inspiration gesucht...

#49 Beitrag von Düsseldorfer » Mi 9. Nov 2022, 18:18

62 für das Baujahr des Vespa Herrchens……….. 😎

Habe auch schon über ne 58 nachgedacht oder I 46 wie auf meinem Kennzeichen

Augustinus
Beiträge: 73
Registriert: Di 6. Jul 2021, 06:16
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Niederrhein

Re: Zeigt her Eure Seitendekore - Inspiration gesucht...

#50 Beitrag von Augustinus » Mi 9. Nov 2022, 21:53

@Düsseldorfer

Genau so ist es……hat eben etwas gedauert, bis ich endlich auch ne Vespa in der Garage hatte……und dann auch noch auf Initiative meiner Frau, die ne PV gewählt hat.😂🛵👍

Klauzzz
Beiträge: 26
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 11:38
Vespa: GTS300 Supertech
Land: Deutschland

Re: Zeigt her Eure Seitendekore - Inspiration gesucht...

#51 Beitrag von Klauzzz » Do 17. Nov 2022, 10:35

hier ist meine.
Ich hätte noch was übrig von den Aufklebern.

MfG

Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Hansebaron
Beiträge: 1264
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:16
Vespa: GTS Verde Relax
Land: Germania

Re: Zeigt her Eure Seitendekore - Inspiration gesucht...

#52 Beitrag von Hansebaron » Do 17. Nov 2022, 10:47

Ich bin da wohl zu viel Perfektionist, dass mir die deutlich abweichenden Winkel, in denen die auf Kotflügel und Backe geklebt wurden, immer ins Auge stechen würden... ;)

Bild
Zuletzt geändert von Hansebaron am Do 17. Nov 2022, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.

Klauzzz
Beiträge: 26
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 11:38
Vespa: GTS300 Supertech
Land: Deutschland

Re: Zeigt her Eure Seitendekore - Inspiration gesucht...

#53 Beitrag von Klauzzz » Do 17. Nov 2022, 10:54

das sieht nur so aus durch die optische Verzerrung. Ich habe extra eine Schmiege angelegt.

Benutzeravatar
Modska
Beiträge: 433
Registriert: Sa 29. Okt 2022, 06:09
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her Eure Seitendekore - Inspiration gesucht...

#54 Beitrag von Modska » Mo 21. Nov 2022, 12:13

Super Seitendekor vom Nachbar aus der Seitenstraße :-)

Bild
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14851
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Zeigt her Eure Seitendekore - Inspiration gesucht...

#55 Beitrag von DJ WOLF » Mo 21. Nov 2022, 12:33

Hansebaron hat geschrieben:
Do 17. Nov 2022, 10:47
Ich bin da wohl zu viel Perfektionist, dass mir die deutlich abweichenden Winkel, in denen die auf Kotflügel und Backe geklebt wurden, immer ins Auge stechen würden... ;)

Bild
du musst das einschwingen berücksichtigen, dann passt es wieder, ist ja bei den schlitzen vom original auspuff auch nicht anders 😉
die dekorstreifen sind von der neuen super tech abgeschaut, da bei der neuen super tech aber der kotflügel anders ist, kann dadurch der vordere dekorstreifen nicht unbedingt 1:1 auf den alten kotflügel passen...

Antworten